259: Mein Pala ist toll, er kann heilen!

Sugandhalaya

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
Heute mal schwedisch
clap.gif


mq04wrSmO-Y

Es hat geschneit in Hamburg, sowas aber auch! Und nu is mir kalt, weil die Wohung wieder kalt wird, sowas sowas :-(

Außerdem hab' ich nur noch 1 Packung Milch und a bissl Kaffee. Und nur noch 1 Toastbrot! Ich hab' ja auch Hunger, aber grad zu faul, aufzustehen, hihi.

Heute war mal wieder Naxx...ergo zusammenziehen und wegbomben, kann man ja wegheilen. Interessanterweise sinkt die Castzeit meines HL bis auf 0,829 Sekunden ab, wenn ich Glück hab, das heißt HL-Spam, dank des überarbeiteten Göttliche Bitte werd ich vielleicht sogar mal Manaprobleme haben, zumindest rutsch ich bei Flickwerk bedrohlich nah an die 20% Mana.
Laut Webstats heute 34 Mio an Heilung rausgerotzt, davon gingen 67% in die Luft, Heilpaladine sind einfach sexy Overheal-Schlampen! Naja, immerhin kamen 11 Mio. noch an, was mich Platz 2 im Heilmeter einnehmen lässt, geht doch eigentlich. In den letzten Wochen ständig ind en Top 3 der Heilleistung gewesen, hach bin ich gut
clap.gif


Die Paladinänderungen mit 3.0.9 und 3.1 sind...nunja...einerseits ist es sinnfrei, Siegel 30 Minuten zu haben und dafür immun gegen Bann, bringt einem im Pve wenig bis garnix, aber da haben wohl die überforderten Retris im PvP rumgejammert und Blizzard hört ja auf jeden Jammerlappen, seit sie Geld vor Qualität stellen un nur noch die Praktikanten an WoW werkeln, während das richtige Team das neue MMo entwickelt.
Auch ganz toll: Keine Pfeile mehr für Jäger und SdK für jeden Pala. Stimmt, alles andere ist auch zu schwer und zuviel Aufwand. WoW muss ja auch von 85 Jährigen gespielt werden könne. Also gleichen wir alle Klassen an und machen sie zu 2-Tasten-Klassen! Dumm, dümmer, WoW-Spieler. Anspruchslos, anspruchsloser, WoW.
Wenn man als MT-Heiler sogar mit 1 Hand heilen kann und damit auf Platz 2 steht, sind die anderen Heiler dann zu schlecht oder ist der aktuelle Content zu einfach? Gief me Anspruch, Baby! Gief altes Naxx und SWP
clap.gif
 
Zurück