29.12.2012 Loginprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön für dich mottendingsda...bei der masse funzt es aber immer noch nicht...

Abgesehen davon ohne Verschwörungstheoretiker zu unterstützen...Ich spiwele seit / Jahren WoW ein derartiges Problem ist bisher definitiv noch nicht dagewesen. Erst recht nicht eines bei dem der Supp entweder nichts sagen kann oder will. CVergleiche mit der Classic Zeit halte ich übrigens für hirnrissig. In den 8 Jahren ist die Technik doch um einiges fortgeschritten.

schön für dich mottendingsda...bei der masse funzt es aber immer noch nicht...

Abgesehen davon ohne Verschwörungstheoretiker zu unterstützen...Ich spiwele seit / Jahren WoW ein derartiges Problem ist bisher definitiv noch nicht dagewesen. Erst recht nicht eines bei dem der Supp entweder nichts sagen kann oder will. CVergleiche mit der Classic Zeit halte ich übrigens für hirnrissig. In den 8 Jahren ist die Technik doch um einiges fortgeschritten.

Ja,es is tatsächlich schön für mich und viele andere die auf Aldor online sind ;-)

Und auf Frostwolf gehts übrigens auch,ja,tatsächlich schön für mich :-))

(..) Abgesehen davon ohne Verschwörungstheoretiker zu unterstützen...Ich spiwele seit / Jahren WoW ein derartiges Problem ist bisher definitiv noch nicht dagewesen.(..)

Öhm es gab schon mal Probleme bei denen 12 Stunden der Login-Server down war, nur hats damals keinen gestört weil man den Tag gratis dazu bekam

glaubt doch nicht so einen Schwachsinn wie dieses Video.

Wenn solche Informationen so frei verfügbar und "unvertraulich" wären, glaubt ihr nicht, Blizzard würde selbst bekannt geben, dass es an Provider XY liegt?

Edit: und an die Dauerabonenten (wahrscheinlich die meisten): Denkt doch mal drüber nach. Ihr zahlt jeden Monat am 1. eure Abogebühr. Wenn ihr nen Tag gratis bekommt zahlt ihr halt am 2. eure Abogebühr. Wo spart ihr euch denn da Geld frage ich mich?

Dieses ganze Gratis-Spielzeit-Ding ist doch sowas von unnötig. Sparen würde man sich sowieso nur Geld wenn Blizzard einen Tag abo weniger berechnet oder den ausgefallenen Tag rückerstattet. Ein Gutgeschriebener Tag verschiebt nur den Tag an dem man bezahlt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm es gab schon mal Probleme bei denen 12 Stunden der Login-Server down war, nur hats damals keinen gestört weil man den Tag gratis dazu bekam

die 12 sind lange vorrüber...und hier gehts ja offensichtlich nicht um die login server...

es ist wahr! ich habe auch angerufen und es ist defietly proofed! Ohne Flax!!!

das hier was unterm tisch gemauschelt wird, zeigt sich ja schon dadurch das blizz absolut nix zu dem thema verlauten lässt ^^

In größeren Firmen musst Du für sowas immer auf ein Cheffchen warten das ein weichgespültes "Wording" für die Kundschaft verfasst

@mottendiongsda....hab mal aus spass nen aldor char versucht aufzurufen...nix geht....

die 12 sind lange vorrüber...und hier gehts ja offensichtlich nicht um die login server...

das sollte als Beispiel dafür dienen das es auch früher solche Probleme gab, das ist nur Jahre her und damals war der Flame-Anteil nicht so laut

Das liegt daran, dass das andere Server sind. Diese Login-Server nehmen im Prinzip nur deine Login-Daten, kontrollieren ob sie richtig und vorhanden sind und zeigen dir dann eine Liste deiner Chars. Sobald du dich mit einem Char einloggst schickt dich der Server mit deinem Char (bildlich gesprochen) zu den Spielservern wo du dann rumläufst.

Das ist auch der Grund warum du dich beim Launch eines Add-Ons nicht sofort einloggen(Login-Server überlastet) aber im Spiel dann flüssig spielen kannst.

LG

Edit: Oh wurde schon mehrfach beantwortet. Hat zu lange geladen, sry

oki, thx - alles klar :-)
Server Blizzard, Lines outsorced

...Ich spiwele seit / Jahren WoW ein derartiges Problem ist bisher definitiv noch nicht dagewesen.
Ich meine, zu TBC Zeiten gab es sogar mal einen 2-3 Tage - Ausfall.
But so what - wir haben es bestens überlebt.
Klar gab es da auch etwas Unmut - aber bei weiten nicht so teilweise unverschämten Unmut wie heutzutage.
Wenn Ihr alles so genau wisst (Fehlersuche/~prognose, deren Behebung + Info-Politik) - dann bewerbt Euch doch bei Blizzard!
Beschimpfen - das kann leider jeder nur zu gut.

So, ich gehe erstmal schööööööön essen.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
glaubt doch nicht so einen Schwachsinn wie dieses Video.

Wenn solche Informationen so frei verfügbar und "unvertraulich" wären, glaubt ihr nicht, Blizzard würde selbst bekannt geben, dass es an Provider XY liegt?

Edit: und an die Dauerabonenten (wahrscheinlich die meisten): Denkt doch mal drüber nach. Ihr zahlt jeden Monat am 1. eure Abogebühr. Wenn ihr nen Tag gratis bekommt zahlt ihr halt am 2. eure Abogebühr. Wo spart ihr euch denn da Geld frage ich mich?

Dieses ganze Gratis-Spielzeit-Ding ist doch sowas von unnötig. Sparen würde man sich sowieso nur Geld wenn Blizzard einen Tag abo weniger berechnet oder den ausgefallenen Tag rückerstattet. Ein Gutgeschriebener Tag verschiebt nur den Tag an dem man bezahlt..

Nach dem 30. mal hat man es um einen Monat verschoben

das sollte als Beispiel dafür dienen das es auch früher solche Probleme gab, das ist nur Jahre her und damals war der Flame-Anteil nicht so laut

scho klar aber wie gesagt, wir haben nicht mehr 2004....20 Stunden nicht behebbares technisches Problem? Nu ja...

OMG Ich wurde gerade von Herrn Blizzart persönlich angerufen und er hat mir gesagt das der Weihnachtsmann schult ist ....
Wer das mit dem Video Glaubt kann auch das hier glauben XD

WoW Verbindungsprobleme mit den Servern. Blizzard sucht bei externen Stellen nach Loesung

aktueller Stand der Dinge: Blizzard ist in der Telefonwarteschleife so weit vorgedrungen, dass bekannt wurde, dass die Arbeitszeiten von Mo-Fr 8-16 Uhr liegen.

scho klar aber wie gesagt, wir haben nicht mehr 2004....20 Stunden nicht behebbares technisches Problem? Nu ja...

es gibt technische Probleme die sind nach 2 Tagen nicht behoben, schon mal nen Servercluster von nahem gesehen? den tauschst du nicht so mir nichts, dir nichts aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück