29er oder 39er PvP Hexer

Unaton

Rare-Mob
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hallo!

Als ich mit meinem 19er Hexer das erste mal im BG war hab ich nicht schlecht geschaut. PvE haut er alles um und auch im One vs. One, aber im BG wurde ich nur noch gekillt. War echt geschockt, das er so gar nichts ausrichten kann. Nun hab ich keinen Bock ihn auf 70 zu lvlen und möchte ihn doch als PvP Twink stehen lassen, nun die Frage, was wäre besser von den Items und der Skillung her 29 oder 39? 39 wegen der Skillung, aber ich hab ja davor noch keinen gespielt, in welchem lvl Bereich gibts denn die bessere Items?

Thx schon mal!
 
Hallo!

Als ich mit meinem 19er Hexer das erste mal im BG war hab ich nicht schlecht geschaut. PvE haut er alles um und auch im One vs. One, aber im BG wurde ich nur noch gekillt. War echt geschockt, das er so gar nichts ausrichten kann. Nun hab ich keinen Bock ihn auf 70 zu lvlen und möchte ihn doch als PvP Twink stehen lassen, nun die Frage, was wäre besser von den Items und der Skillung her 29 oder 39? 39 wegen der Skillung, aber ich hab ja davor noch keinen gespielt, in welchem lvl Bereich gibts denn die bessere Items?

Thx schon mal!

Level 29 auf affliction funktioniert sehr gut, macht Spaß, macht Schaden und die Überlebenschancen sind auch nicht schlecht (allerdings sieht es mit zu wenig Ausdauer echt schlecht aus, man muss zumindest soviel haben, dass man ein Fear durchbekommt ohne gleich zu sterben).
(1800 HP/2000 Mana/+100 Spell/Schatten-dmg)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
je höher das lvl desto besser der hexenmeister =)
im 19 oder 29 bg wird man als stoffi nur umgeknockt da laufen zu viele schurken und jäger rum =)
mit 39 geht das dann schon besser
 
Also ich fande den 49er BG klasse! Auch dank Deathcoil...
victory.gif


Ansonsten eher den 39er, im 29er ists schwerer.
 
Zurück