PvP Twinks seit 3.1

Endlich... Mit 3.2 werden unsere Gebete erhört:
Man kann den Erfahrungspunktezuwachs ausschalten!
biggrin.gif

Damit kommt man in eine andere Kategorie der 'Nur PvP Twinks'!
>>daraus folgt: Endlich keine sinnlosen 'Sch***PvP-Twinks' Hasstiraden

Somit ist genau das eingetreten, was ich mir gewünscht hab: Die PvP-Einsteiger haben Spaß und werden nicht abgefarmt und wir PvP-Twinks dürfen uns auf spannende Matches freuen!
Bleibt nur noch eins: DANKE BLIZZ
hoppel.gif
 
Habe zwar bisher keine erfahrung mit eigenen 19er pvp twinks/39er twinks/what ever
aber ich finde die idee ganz gut

1. durch pvp lvln kann UND das man dann seperate bg´s besucht...auch wenn die nicht "imba R0xx0r of doom darkness" bg´s deutlich fülle verlieren...
naja wir werden sehen =)
 
ich habe einen Twink jetzt bis 28 normal gespielt und ein wenig verzaubert, dann im BG auf 29 gespielt und dachte mir, schalteste mal EP ab und machst bei den pvpTwinks mit, nix is.

Im normalen BG war die Wartezeit ca. 10min, im TwinkBG geht keines auf, da kannste warten bis du .. weiss ich worauf, BGs sind nicht. Absoluter Müll.

http://666kb.com/i/bbaro86jsjaa7pls0.jpg http://666kb.com/i/bbasn6ktxyz3mntz4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja damit sind pvp twinks im moment tod. Und an der Situation wird sich wohl laut einem Blue Post im offizielen nichts mehr ändern... Naja 20min ws suckt auch extrem leider...
 
Naja damit sind pvp twinks im moment tod. Und an der Situation wird sich wohl laut einem Blue Post im offizielen nichts mehr ändern... Naja 20min ws suckt auch extrem leider...

Wenn ich mal an frühere Aussagen der Twinker denke wie "dann geht nicht ins lowlvl bg wenn ihr nich damit leben könnt das wir euch alle umroxxorn" dann müssen sie sich endlich mal der Realität stellen (nämlich das sie da nix verloren haben, denn gäbe es so viele Twinks wie früher immer behauptet wurde dann wäre die BG Situation heute genau umgedreht).
wink.gif
 
Pff nach dem level beschränkungs patch haben sowiso die meisten twinks aufgehört....
hab danach nurnoch 5 twinks aufem server gesehn....
mehrere große pvp twink gilden sind in der zeit auseinander gebrochen oder haben auf 70/80 hochgelevelt.....
naja als ich letztens bei nem freund war und hab mich eingelockt hab ich mt einem fruend gesprochen der meinte wenn es so weiter geht löcht er sein char....naja blizz hat in dem gebiet alles verschissen und so manschen kunde vertrieben....
allgemein finde ich das blizz das pvp zerstört hat naja rege mich dadrüber nichtmehr auf......wow is nur ein spiel und man kann auch wunderbar ohne.....
 
ich war mit meinem 19er in der größten pvp-Twinkgilde, die ich je kannte. Seit dem Verzauberungsnerf hab ich dort niemanden mehr gesehen.
Die meisten sind meiner Meinung damals schon abgesprungen. Ich verstehe das, ich war auch extrem angepisst, weil die teuren Sachen nun Schrott waren. 10k Ehre weg, etliche Mühe, Gold, alles nur noch Schrott.

Jetzt sollen diese Leute noch 10 Gold für die Eintrittskarte ins Nichts (EP Stopp BG) zahlen?
Dermassen verarschen lassen sich eben nicht viele.

Ich bin einer der Dummen und warte immer noch täglich, dass ein BG aufgeht. Hatte keines seit der EP-Abschaltung und würde zu gern mal wieder eines spielen.

Blizz ist das völlig wurscht.
 
Wenn ich mal an frühere Aussagen der Twinker denke wie "dann geht nicht ins lowlvl bg wenn ihr nich damit leben könnt das wir euch alle umroxxorn" dann müssen sie sich endlich mal der Realität stellen (nämlich das sie da nix verloren haben, denn gäbe es so viele Twinks wie früher immer behauptet wurde dann wäre die BG Situation heute genau umgedreht).
wink.gif
Fresse, assozialer hirntoter "Dunkler Wache"
*Heul heul* leute koennen besser verzaubert sein als ich
-> Vz sind weg
*Heul heul* trotzdem umgebratz werde
-> Getrennte Bgs
Twinks, die was von sich halten, z.b ich nutzen die option sofort begruessen sie.
*Lacht* Haha ihr kackbratzen jetzt ist mir scheissegal ob bei euch ein bg aufgeht oder nicht ihr seid alle assozial 11elf lol
Egoist, und nichtmal jetzt wo du alles "erreicht" hast, schweigst du nicht.
 
Die Aenderung war zu begruessen, PvP Twinker zeichnen sich nicht durch Skill sondern durch Farmarbeit aus. Das machen sie auch nur damit sie endlich mal mit Faceroll was bashen koennen.
Btw weiss ich nicht was ein PvP Twink in einem E-Sport Forum zu suchen hat...
 
Aha aber auf 80 ist das anders? Schonmal als frisch 80er mit Levelequip in der Arena gewesen? Ohne Farmarbeit gibt das auch nix.

Ansich ist die änderung ok, aber sie sollten alle Realmpools für die Ehrestopper zusammenlegen damit überhaupt BG's aufgehen :/
 
jap.
Dann wuerd ich so gern wieder meinen priest zocken... aber erst wenn meine wow-pause aus ist^^
 
Nun habe ich meine 2 19er twinks mal wieder aktiviert und will sie langsam nur durch PvP leveln.

Also das geht echt gut, allein im 19er-Bereich sind jeden Abend mind. 5 WS offen, die alle voll sind.

Was mich nur wundert: es sind viele gepimpte PvP twinks drin, obwohl man XP kriegt – leveln die nun auch alle weiter (so wie ich) ?

Aber ich finde das nun echt gut, da mir PvP am meisten Spaß macht und so zu leveln viel besser ist als zum x-Mal die Gebiete durchzuquesten.



Klar ist es nicht gerade hilfreich, wenn im 19er BG 5 Leute Lvl 10-14 sind, aber so ist es nun eben.
 
naja meiner meinung nach macht es nen unterschied ob nen lvl11 und nen lvl 19 in nem bg ist oder nen lvl71 und nen lvl80....

Deswegen nerven die Leute auch im Alterac ... mit lvl 71 und .. im unteren bereich net...

weil wenn der lvl 19 gepipmt ist oder nicht ... es ist nen absehbarer unterschied ... und es ist nicht zwangsläufig so das der lvl 19 ihn in 2 sec umhaut ....

wenn man nen lvl71 ... betrachtet vs nen Full Relentless Glad
wink.gif
naja ist schon allein fakt das der .. lvl71 soviel stats hat wie der Relentless Glad auf seinen Schuhen und seinem Gürtel ^^ ... zudem das der Lvl 71 Char den Lvl 80 net trifft
 
Klar ist das n Unterschied ob Lvl 11 oder 19 – und auch Alterac ist schon merkwürdig wenn meine Hexe gebufft 29k Leben hat und der neben mir 12k…

Aber z.B. ne Heilklasse kann auch mit einigen Lvln unter Dir ein wenig hilfreich sein oder zumindest einen Gegner kurz beschäftigen.

Aber im Chat sagen schon einige „Wir werden verlieren, wir haben weniger 80er dabei“. Wobei wir Hordler auf unserem Server sowieso meistens Alterac verlieren…^^



àAber gestern waren schon wieder 5 Edel-Twinks von einem Server im 19er BG, und das wo ich doch XP kriege nun – werden die BG’s nun doch zusammengelegt

Wenn sich nicht genug Edel-Twinks finden oder was ist das immer ? Oder leveln jetzt auch alle weiter ?
 
Ich hab mitem Schurken auch von 71 an im Alterac rum gehangen und meistens Türme gedefft, naja eher den Kegner solange aufgehalten bis Verstärkung kommt. Denn Stunlock funktioniert zuverlässig, allerdings kriege ich natürlich nen 19k HP Hexer net tot, aber ich kriege ihn lange beschäftigt
wink.gif


Und die meisten Edeltwinks Leveln weiter... gehen ja keine BG's auf wenn man die XP abgestellt hatt
sad.gif
 
Das stimmt natürlich, die Lebenszeit kann SEHR kurz sein...wie mein Dudu z.B. gestern mit Lvl 21 in WS, den plötzlich ein 29er Jäger im Visier hatte...und sein Pet...*seufz*
 
hab auch nen hobby langeweile twink der 19 ist und finde die verzauber änderungen eigentlich toll
nur bg warte zeit suxx so hart^^

mit 80 macht das bg einfach kein spass .. nutzloses zergen und balance ist etwa so gut da wie ein schurke der einen soffi tank heilt in uludar ..
(ja meistens renn ich in pve gear mit pve spec im bg rum um leute mit 2 casts umzu holzen ..)
 
Hab am Wochenende 4 Level gemacht nur in BG’s – super spaßig. Pro gewonnenem Arathi ca 3000 XP,

WS nicht so viel, außer bei gezerge – da macht zergen wieder Sinn ^^

Und wie dankbar alle plötzlich sind, wenn man ein Heil-Dudu ist – neue Erfahrung für mich J
 
Hab am Wochenende 4 Level gemacht nur in BG’s – super spaßig. Pro gewonnenem Arathi ca 3000 XP,

WS nicht so viel, außer bei gezerge – da macht zergen wieder Sinn ^^

Und wie dankbar alle plötzlich sind, wenn man ein Heil-Dudu ist – neue Erfahrung für mich J


Zergen im WS macht keinen sinn..oO
Weil zwar Ehre, aber keine XP..XP gibts nur bei zielen wie flaggen und so. Zergen = Zeitverschwendung. Ich finds schade, dass Killehre keine XP generiert. Das wäre etwas sinnvoller. Weil so is man oft 20 minuten im WS und XP-technisch passiert NICHTS. Das nervt.
 
Zurück