PvP Twinks seit 3.1

Hi ho Leute, zum Thema PvP Twinks -> Mich stört es nicht, ich finde es gut das Blizz das gemacht hat, so ist das low lvl PvP nicht mehr so von den OP Qquipten leuten verstopft.

Ich persönlich nutze die EP die man im BG bekommt dazu um zu Lvln, es geht zwar nicht schell aber es macht Spaß und ist ne abwächslung ^^
 
Hiho,

also ich finde es nahezu perfekt, wie es im Moment geregelt ist. Ich spiele grade meinen dritten Twink hoch, fast nur durch PvP.
Ich finde es hat noch nie so viel Spass gemacht, wie jetzt...und zwar aus folgenden Gründen.
- die lowie-Bg-Wartezeiten sind relativ kurz, da offenbar wieder viel low-PvP gespielt wird
- meistens sind die Bgs volll, so dass wirklich das bessere Team gewinnt und nicht das zahlenmässig überlegene. Belohnt werden die Flags und nicht die Kills, dadurch wird nicht unendlich gezergt, sondern wirklich im WS die Flag geholt etc.
- die klassischen 19, 29er etc. PvP-Twinks sind zum einen generft (Hosenpatches, Verzauberungen, etc.) zum anderen leveln sie schnell auf 20, wodurch sie bedeutungslos geworden sind.
- Man kann sich selbst mit Account-Items und entsprechen Items aus Inis bzw. PvP-Belohnungen recht gut ausrüsten, so dass man zwar überlegen ist, aber nicht unbesiegbar wird.
- daß grün /weiss equippte lvl 12er dann im BG das Nachsehen haben und eher die Opfer sind, ist vollkommen ok. Beim questen würden sie auch keinen lvl 19er mob downbekommen.
- Man kann fast allein mit PvP hochleveln. Als komplett blau/gold equippter 22er, 32er etc.kann man schon wieder sehr gut mithalten.

Jedenfalls hat es mir nie mehr Spass gemacht als jetzt, lowie PvP zu spielen; mit allen Raffinessen, die der Charakter hat, mit Buff-Food, Hurtigkeitstränken etc.

cu, MM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es sehr geil das Blizzard die PvP-Twinks "zerstört" hat.
Ich weis noch als ich mit WoW angefangen und wieder aufgehört hab, weil man nicht richtig PvP spielen konnte als Anfänger, und ich eher der PvPler bin. Aber als ein Freund dann wieder anfing hab ich auch wieder angefangen. Egal, b2t:
Mir macht es richtig spaß mit meinem 27er Twink in die BGs zu gehen. Ich hab durchschnittliches Level-Equip und trotzdem ne Chance
rolleyes.gif

Leute, die nen PvP-Twink haben, haben meiner Meinung nach 0 Skill. Warum sollten sie sonst mit nem OP-Char Leute killen die keine Chance gegen sie haben? Warscheinlich, weil sie die größten Noobs sind.
 
Also daß alte PvP-Twinker keinen Skill haben oder Noobs sind, ist doch eine falsche Aussage. Da gehörte viel dazu, sich einen guten Twink zu erstellen. Und meist hat man dann nicht Gegner geholt, die 5 Lvl unter einem waren, wozu auch wenn die nach 1 Schlag umfallen ? Da geh ich doch lieber mit lvl 80 Hogger raiden^^. Sich mit nem Edeltwink mit anderen Edeltwinks zu messen, das war ein super Spaß, denn man hatte das Beste aus dem Char rausgeholt und nur begrenzte Fähigkeiten, somit kam es auf entscheidende Sekunden und Reflexe an (und Markos).
Doch auch ich lvl nun sehr gerne durch BG’s, seit dem Patch ist mein Dudu 30 Lvl weiter…meist 1-2 Lvl pro Spiele-Abend – also ENDLICH nicht mehr das nervige „Sammel 10 davon und dann töte 10 von denen“-Questen !
 
Dadurch das man nun XP in BG's bekommt wurde vermieden das Overpowered Twinks den unsicher machen.

Als jemand der sich doch gerne mal mit seinem Level 19 Twink in die BG's gegangen ist, finde ich jedoch schade das der 19er BG "mit XP-Abmeldung" nichts mehr zu bieten hat. Keine offenen Schlachtfelder etc. mehr, schade eig.


@Wolfmania:
Hast du recht, die Leute die hinter der Aussage stehen Pvp-Twinker haben keinen Skill und sind Noobs, wissen hoffentlich selbst das sie damit falsch liegen.

Natürlich gibt es schlechte Spieler im Twink BG aber was ist mit dem 80er BG haben die nur Skill und sind alle die Besten?
- Eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück