o_O ich glaub ich les nicht recht!?
Ich spiele seit eh und je in der Kombination MS-Warri (aka meinereiner) und Resto-Druid.
Teams mit denen wir z.Zt. derbe Probleme, wenn nicht teilweise unlösbare Aufgaben, vor uns haben sind die mit nem Pala.
Irgendwie sogar Humpe ob Vergelter oder Holy. Ich werd dir jetzt nicht mit dem Finger auf die schwächen zeigen :-P , kann dir aber verraten wie uns die anderen Pala/Pala (meinen blog lesen!), DK/Pala ...knacken und was mich bei Frostmages zur Weißglut treibt.
Mal angenommen es wird nicht sowieso einer von beiden in den ersten 20 Sekunden (in denen wahlweise der zweite Spieler für unendliche Sekunden im Sheep und danach vom Hammer taumelnd schläft) Weg-geburstet "Stun - Flügel - tot" und der Kampf tatsächlich länger als eine Minute dauern sollte (ungewöhnlich, denn du bist ein Vergelter-Paladin!), dann könnt ihr immernoch laufen, laufen, laufen. Und egal wer - am besten beide in unterschiedliche Richtungen.
Denn.. der Mage eist den Warri sowieso fest. Der Warri ist ein Nahkämpfer - und durch seinen rein physischen Schaden tut er sich mit Plattenträgern eh schwerer - und macht so keinen Stich. Auch Eismages sind kein leichtes Brot mehr - ich vermute da ein Schadensschild und die Möglihkeit Leben zu regenerieren (vielleicht wars auch nur ne optische Täuschung k.A.)
Und wie mich der CC nervt... egal ob pala (wieviele habt ihr eigentlich? Hammer der Gerechtigkeit, Buße und was noch?) oder Mage... Ihr habt doch CC ohne Ende!
Solltst du selbst im Visier des Kriegers sein, so kannst du dir doch z.Zt. selbst unendlich Segen der Freiheit geben oder nicht? Mir laufen die Palas immer weg *snief snief*. Und wie sie geschickt wie Wiesel um Säulen oder Gradsteine flitzen... unfassbar!
Sollte ich jemals einen Vertreter der Klasse Paladin in die Verlegenheit gebracht haben unter 30% zu kommen (manche ziehen dieses Vorgehen schon bei 49% vor), so hat der bis jetzt noch IMMER eine oder zwei seiner Bubbles gezündet und selbst das Mana eines reinen Vergelters reicht, um ihn darin vollzuheilen. In der Zwischenzeit dieser Prozedur, die garantiert IMMER an der anderen Ecke der Arena stattfindet, als in der sich gerade meine Healerin dem (zweiten) DD zu erwehren versucht, habt ihr aufgrund des Todes oder dem Ende des Manas vom Druid dann doch sicher meist auch schon gewonnen, ne?
Ich beglückwünsche dich zur Wahl der Klasse Paladin! Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt um als Vergelter in der Arena mitzumischen.
Meine Taktikempfehlung lautet:
Es ist egal mit wem du im bracket spielst: Zieh dein PvE gear an, steck alle Punkte in Vergeltung rein und mach dir ein Makro:
/castrandom kreuzfahrerstoß, göttlicher sturm, siegel des lichts
Ich schau mir Euer youtube-Video auf Rating 2350 dann an, wenn du es mir linkst.
Das klingt für dein einen vielleicht mega-gehässig ist aber pure Verzweiflung!
Wenn mir einer ernsthaft sagen kann was man gegen Palas im 2on2 machen kann wäre ich sehr verbunden.