Die ultimative Priest-Arenaskillung!

Taishan

Rare-Mob
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
41
Hallo zusammen,

habe mich heute das erste Mal seit BC mal wieder mit einem Kumpel (Hexer) zusammen in die Arena gewagt.
Frohen Mutes, hoch motiviert und voller Tatendrang, stürtzten wir uns ins Getümmel.
Ok, das erste Match haben wir gegen DK/Pala eindeutig verloren aber hey - war immerhin das Erste seit langem, wir sind aus der Übung dachte ich mir und meldete wieder an...und wieder und wieder und wieder...

DK/Dudu Pala/Krieger Pala/DK Dudu/Krieger... ach! um ein Haar hätte ich die ganzen netten Schurke/Dk schurke/Pala oder Schurke/Schurke usw Kombos vergessen...hab ich wohl verdrängt.

Verdrängt? wieso verdrängt?

ich wills mal so sagen: wenn ich in dem einen Augenblick noch max HP habe, kurz blinzle und im nächsten in meiner Eigenen Suppe badend zu Füssen meines "looolenden" Gegenübers tot im Staub liege...das ist schon eher mässig erheiternd.

Wenn das aber so 20 mal hintereinander der Fall ist, ohne das man selbst auch nur den Hauch einer Chance hat in irgend einer Art und Weise vernünftig zu ragieren dann ist das einfach nur noch zum kotzen und ich kann euch sagen - da reicht ein Eimer bei weitem nicht !!!

Nun gut, ich schweife ab es geht hier schliesslich um die Ultimative Arena-Skillung für uns dieser Tage in Sachen pvp arg gebeutelten Priester.
Diese gibt es nämlich!Im Grunde ganz einfach: Es is ma grad scheiss egal was ihr skillt!Da is alles Taktieren und Jonglieren mit Zahlen für die Katz nur eine Sache solltet ihr beachten:
Skillt immer das lustige Engelchen ausm Heiligbaum mit! So habt ihr ca.2 sek nach Kampfbeginn immerhin satte 15sek. Gelegenheit eurem Partner nochma eben die ein oder andere Notheilung mit auf den Weg zu geben!

Wobei...wenn ihr wie ich einen Leidensgenossen (Stoffie) an eurer Seite habt...einen 10k instant Heal ohne jeden Cooldown haben wir ja leider nicht...mist...vieleicht sollte ich die Sache nochma überdenken...

In diesem Sinne:

Würg!!!
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch noch kein genügendes equip, aber eigentlich hast du recht das jede skillung für den priester im pvp in frage kommt, denn man stirbt eh instant!

also hab ich heute von disc auf heilig geskillt... so kann ich wenigstens ab und zu eine ini machen (obwohl es nicht das ich was ich besonders gerne mache), aber mich NUR abschlachten zu lassen muss ich nicht haben.
war nie kara und jetzt bereits obsi und archi (sogar hero - an dieser stelle dank ich denen die mich mitgenommen haben- trotz zum teil grünen teilen)
 
Ich weiß nicht, was ihr wollt, ich bin Disc geskillt seit kurzem wieder, und habe ein paar blaue und zwei lila PvP-Items und ich mache mit meinem Feral-Partner zwar nicht die großen Punkte, aber auf 1700 werden wir locker kommen. Und mit durchhalten hab ich keine Probleme, wenn nicht gerade zwei Schurken kommen und das die einen töten, ist ja auch richtig so.
 
hm ^^ ... hab heute mal open pvp gemacht und bin recht gut um die runden gekommen xD ... ich alleine gegen 3 andere und naja wurde nur besiegt weil ich nicht wusste das der friedhof genau neben mir hinter nem hügel war =) so wars nichts mit dem reggn und die krieger\todesritter und Mages konnten mich dann doch recht schnell down bekommen ^^

btw. bin shadow und dazu kein guter =) und habe es hinbekommen
wink.gif
und das nicht nur einmal

mfg
 
Du sprichst mir aus der Seele Taishan...! Den Priester sollte man unbedingt Pushen!!!

Lg

Náhir
 
Zurück