2h Waffe + Verzauberung?

Hicks1

Rare-Mob
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Kommentare
140
Buffs erhalten
93
Hallo zusammen!

Spiele im Mom. vermehrt PVP und hab dieser Tage endlich "Bote des Sturms" fertig.

Da ich in den Bg`s des Funes wegen mit meiner 2H rumlaufe stellt sich für mich die Frage nach der Verzauberung.

Hab schon versucht ähnliche Themen zu finden, aber die meisten behandeln nur Verzaubungen für 1H Waffen.

Bisher hatte ich 35 Beweg. drauf. Nun überleg ich mir ob nicht Mungo, Schafrichter oder Unbändigkeit besser wären.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit?

Lg.
 
PvP - Scharfrichter !
 
bin auch stark am überlegen was ich mir auf meine 2h machen soll... weil hab imoment die +atk, hab aber gehört, dess scharfrichter so unglaublich selten bei 2h proccen soll.... kann des nochmal wer bestätigen ?
 
Es proct auf einer 3.7er Waffe genau so oft wie auf einer 1.6er da die Procs in PPM (Procs pro Minute) gerechnet werden.
 
scharfrichter hat doch proc per minute oder? dürfte doch die chance bei soner langsamen waffe ziemlich hoch liegen.
ich werd mir, da 2h eh nur ne spaßwaffe ist, ds billige unbändigkeit draufzaubern.
scharfrichter is mir ne 2h waffe nicht wert.
 
Tja das ist die Frage. Zum einen ist sie recht teuer und zum anderen bin ich bisher auch davon ausgegangen das der Proc bei nem 2 Händer seltener wäre.

Auf der anderen Seite sieht man immer mehr damit rumlaufen.
 
Zurück