Reldnak
Quest-Mob
- Registriert
- 06.11.2006
- Beiträge
- 71
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 70
- Buffs erhalten
- 178
Hallo liebe Leute !
Habe vorgestern meinen Betakey von Amazon bekommen. Gleich alles registriert, Launcher geladen und gleich mal angefangen runterzuladen.
Gestern ist der download hängen geblieben und ich habe ihn neu gestartet.
Heute habe ich im Launcher 2x Aion drinnen
1x Aion
1x Aion (US) (so ähnlich halt)
der AION US ladet knapp 5,8 Gig runter.
Wenn ich das normale Aion (ohne US) anklicke möchte er wieder den ganzen Brocken runterladen.
Was soll ich denn jetzt tun ?
Was kommt denn noch danach zum downloaden ?
Lg
Habe vorgestern meinen Betakey von Amazon bekommen. Gleich alles registriert, Launcher geladen und gleich mal angefangen runterzuladen.
Gestern ist der download hängen geblieben und ich habe ihn neu gestartet.
Heute habe ich im Launcher 2x Aion drinnen
1x Aion
1x Aion (US) (so ähnlich halt)
der AION US ladet knapp 5,8 Gig runter.
Wenn ich das normale Aion (ohne US) anklicke möchte er wieder den ganzen Brocken runterladen.
Was soll ich denn jetzt tun ?
Was kommt denn noch danach zum downloaden ?
Lg