2x AION im Launcher

Reldnak

Quest-Mob
Registriert
06.11.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Kommentare
70
Buffs erhalten
178
Hallo liebe Leute !

Habe vorgestern meinen Betakey von Amazon bekommen. Gleich alles registriert, Launcher geladen und gleich mal angefangen runterzuladen.
Gestern ist der download hängen geblieben und ich habe ihn neu gestartet.
Heute habe ich im Launcher 2x Aion drinnen

1x Aion
1x Aion (US) (so ähnlich halt)

der AION US ladet knapp 5,8 Gig runter.

Wenn ich das normale Aion (ohne US) anklicke möchte er wieder den ganzen Brocken runterladen.

Was soll ich denn jetzt tun ?
Was kommt denn noch danach zum downloaden ?

Lg
 
Hallo liebe Leute !

Habe vorgestern meinen Betakey von Amazon bekommen. Gleich alles registriert, Launcher geladen und gleich mal angefangen runterzuladen.
Gestern ist der download hängen geblieben und ich habe ihn neu gestartet.
Heute habe ich im Launcher 2x Aion drinnen

1x Aion
1x Aion (US) (so ähnlich halt)

der AION US ladet knapp 5,8 Gig runter.

Wenn ich das normale Aion (ohne US) anklicke möchte er wieder den ganzen Brocken runterladen.

Was soll ich denn jetzt tun ?
Was kommt denn noch danach zum downloaden ?

Lg

Lade das normale Aion runter. Das ist die EU Version. Allerdings gibt es keinen Unterschied zwischen den beiden.

Danach kommen nochmal knapp 500mb an Patches.
 
wie gesagt die US ist fast fertig und die normale hat noch nicht mal angefangen zu laden.
wenn es keinen unterschied macht werde ich bei der US bleiben.
Bin ja schon froh wenn eine überhaupt fertig wird und ich überhaupt zum Login komme.

Möchte gar ned wissen wie lange der dann für die restlichen 500 MB noch braucht.

LG
 
Zurück