Ich gehe mal davon aus das du die Boni des Moonkins meinst. Darüber wird relativ viel geredet und am Ende wirst du hören das 2x t8,5 und 2xt9,5 die optimalste Combo im moment ist.
Ich habe mir jetzt mein viertes T9,5 geholt und werde im nächsten Raid mal die 4xt9,5 Combo testen, da ich selber ein Freund davon bin sowas auszuprobieren anstatt es blind aus den Foren zu glaube und zu kopieren ( mein tipp auch an dich
) Die dps werte an der Puppe unterschieden sich nicht sonderlich von den werten die ich mit 2xt8,5/2xt9,5 gemacht, aber der 2er Boni vom T8,5 ist an der Bosspuppe schon spürbar, jetzt stellt sich bei mir die Frage inwiefern das durch den raidsupport ausgeglichen wird, aber wie gesagt ich werde es testen und dann nochmal bescheidsagen wenn ich es nicht verraffe^^
Ahhh und was deine Frage für den Meta angeht. Nimm den Chaotischen Polarlichtdiamenten der bringt dir 21 crit und 3% erhöhten critschaden. damit dieser aktiviert wird sockel dir 2x den Zaubermacht/Willenskraft Gem( Geläuterter Schreckensstein) den Rest sockelst du alles mit Zaubermacht durch.
Mfg mooki