3.3.2 Zurück zu destro?

K

Kanubelkarl

Guest
Hi
Ich wolte mal wissen ob mit den neuen verbesserungen des Hexer skillbaumes Destro wieder vor Gebrechen steht?
 
ich versteh nicht, wieso die Leute wegen ein paar DPS umskillen?

Ich spiele das, was mir Spaß macht. Und das ist seit 3.0 wieder Gebrechen. Jeder, der mich sah meinte, dass ich trotz schlechter "Skillung" ordentlich was rausholen kann.
Würde nicht jedes Mal wegen zwei Prozent rechnerischen Vorteil die komplette Spielweise ändern. Das ist dann doch wieder total ungewohnt und daher kann man m.E.n. garnicht den Output leisten.
 
naja ich kan eigentlich jede skillung gut.
zum testen. Das bekomme ich nicht hin, da ich keine amschine bin die immer ganau gleich viel schaden raus holen kann.
und ich skille um da ich auch weiter and er spitze des dmg meters stehen will, und in meinen Raids bleiben will.
 
Also in der Theorie mit T10 ligt der Gebrechen Hexer immernoch vorn aller dings geht es um ca.100 DPS und das nur theoretisch. Gerade beim WL liegen die dmg werte der verschiedenen Skillungen näher als bei allen anderen von daher denke ich kann man spielen was man will, ich mache es mit meinem kleinem WL genauso und stehe nie schlecht da.

Da ich allerdings als Main einen Priester habe sehe ich Demo Hexer sehr gerne wegen dem ZM Buff
smile.gif
Bei uns im Raid muss immer einer der WL's nen Demo specc dabei haben. An manchen Tagen haben wir sogar von jeder Skillung 1 dabei und ich muss sagen die tun sich alle nicht viel. Die größten unterschiede im dmg liegen einfach am Equip und nicht an der Skillung.
Dazu muss man auch sagen das je nach Boss die eine oder andere eher vorteilhaft ist.
Wenn man viel laufen muss sicherlich gebrechen, aber wie bei Fauldarm darf unser Demo bei den Melee's stehen und holt da mehr raus da gar nicht laufen muss.

Es hat alles vor und nachteile und Raidsupport ist manchmal wichtiger als die persöhnlichen DPS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hab das grad gefunden und zwar hier: http://www.wow.com/2...-2-patch-notes/


Warlocks

  • Talents
    • Affliction
      • Shadow Embrace: This effect can now stack up to 3 times, up from 2. However, the periodic healing reduction effect has been reduced from 3/6/9/12/15% to 2/4/6/8/10% per application.
    • Demonology
      • Demonic Pact: The damage bonus granted the warlock by this talent has been increased from 1/2/3/4/5% to 2/4/6/8/10%. The buff granted to a raid or party by this talent remains unchanged.
    • Destruction
      • Conflagrate: The damage-over-time effect of Conflagrate has been increased to 40% of the spell's total damage, up from 20%.
      • Empowered Imp: The pet bonus damage provided by this talent has been increased to 10/20/30%, up from 5/10/15%.
      • Improved Shadow Bolt: Damage done by Shadow Bolt increased by 2/4/6/8/10%, up from 1/2/3/4/5%.

hört sich gut an, alle Hexer machen mehr Schaden.

ich geb mal n ganz vorsichtiges "Yeah"

Viele Grüße

Diese Änderungen heißen eigentlich nur eins: Alle Speccs nähern sich im Schaden wieder an.
Destro wird wieder attraktiver da der Gesamtschaden angehoben wurde, und das einfacher zu spielen ist wird wieder viel dorthin zurück shiften.
Dämo hat nen erheblichen Buff erhalten und wird nun nicht mehr allzu weit hinter Destro stehen.

Way to go, man hat 3 unterschiedliche Spielweise genommen vom Faceroller über den Support Joker zum Tastatur DJ, hat sie in Einheitsbreiisierer geworfen und angeglichen.
Mir ist da aber relativ wurscht, das heißt nur dass ich auf meim Server nicht mehr 500 mal erklären muss wie ne ordentliche Affli "Rota" aussieht weil wieder alle Destro gehen.

Allzukrass gebufft overall wurde der WL damit nicht, Affli verbessert sich um 200-300 DPS overall, reicht lang nicht um IWIN-Button User einzuholen.
(Will ich aber ehrlich gesagt auch gar nicht)

Ist halt ein Zugeständnis an "schau Bubi Eulen die nur 2 Knöpfe drücken müssen machen jetzt nicht mehr weit mehr DMG als ein Destro mit 4 Knöpfen".
 
naja ich kan eigentlich jede skillung gut.
zum testen. Das bekomme ich nicht hin, da ich keine amschine bin die immer ganau gleich viel schaden raus holen kann.
und ich skille um da ich auch weiter and er spitze des dmg meters stehen will, und in meinen Raids bleiben will.

was hast du denn fuer *****-raid, wo du nur beiben kannst, weil du unter den top5 im dmg meter bist....
oder gehst du random und willst angeben?
scenic.gif
tease.gif


mal so nebenbei, jede skillung macht mehr oder weniger schaden bei bestimmten encountern, selbst mit meiner daemo-skillung lieg ich bei manchen ganz vorne...
um ganz ehrlich zu sein, find ich destru kacke, zu einseitig, zu langweilig
wink.gif
- auuserdem hab ich ne ausrede, wenn ich mal nicht so viel schaden mache
meeting.gif
yahoo.gif
 
was hast du denn fuer *****-raid, wo du nur beiben kannst, weil du unter den top5 im dmg meter bist....
oder gehst du random und willst angeben?
scenic.gif
tease.gif


mal so nebenbei, jede skillung macht mehr oder weniger schaden bei bestimmten encountern, selbst mit meiner daemo-skillung lieg ich bei manchen ganz vorne...
um ganz ehrlich zu sein, find ich destru kacke, zu einseitig, zu langweilig
wink.gif
- auuserdem hab ich ne ausrede, wenn ich mal nicht so viel schaden mache
meeting.gif
yahoo.gif
Unterm Strich geht es in jedem Raid um DMG und DPS, darum ist man ja der DD geworden.

Ja man muss nicht immer der beste sein, der letzte ist aber auch nicht der Hit, und wenn die Contribution auf 0 sinkt, weil du keine Stacheln machst, wirst schnell gegen jemanden ausgetauscht der dazu führt dass der Raid schneller vorwärts kommt.

So schauts nunmal aus, und dazu kommt der Fakt dass Destru halt relativ einfach zu spielen ist, und somit auch leichter sein Soll zu erfüllen und seine Erfolgserlebnisse mitzunehmen.

Ich persönlich hab nun mit meinem WL jede Klasse (mit fast jeder Ausrichtung) im Raid gespielt und mir gehts einfach nurnoch drum mit meiner gilde den Content zu sehen und endlich wiedern schönes Tier Set zu haben.
Ob mich dabei der Hunter oder die Eule überholt, ist mir relativ schnurz, ich hab meinen Spaß.
 
Ich zocke seit 3.2 Demo wegen dem Support. Mein Schaden ist nicht schlechter geworden, im gegenteil ich finde bei bossen mit wenig movement für caster liege ich sogar höher. Der support tut auch allen gut.

Fazit, für mich gibt es keinen grund zurück auf Destro zu wechseln.
 
Ob mich dabei der Hunter oder die Eule überholt, ist mir relativ schnurz, ich hab meinen Spaß.

und genau darum gehts
rolleyes.gif


nur die tatsache, ICH MUSS mit den meisten schaden machen, damit ich ueberhaupt raiden kann, is fuer mich kein spass.
mir sind die leute wichtig, und wenn man den ganzen wiped aber die stimmung im ts zum wegschmeißen is, war es ein schoener abend
pilot.gif
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin froh wieder Destro skillen zu können
smile.gif

Nennt mich nen noob aber neben den ganzen neuen Taktiken die viel movement und so verlangen hab ich einfach kein Bock auf eine Rota zufahren
 
Ich bin froh wieder Destro skillen zu können
smile.gif

Nennt mich nen noob aber neben den ganzen neuen Taktiken die viel movement und so verlangen hab ich einfach kein Bock auf eine Rota zufahren

Danke dir.
Nicht nur dass du meinen Punkt unterstreichst, sondern dass du es zugibst.

Mein ich ernst.
Die meisten labern hier groß einen ab sie bleiben Affli, wenn du dir ihre Chars anschaust ham se Dämo/Destro Speccs.

War damals beim Schurken schon so: mir egal ob Combat wieder mehr Schaden bleibt ich bleib Mutilate.
Und zapp waren alle wieder Combat.
 
Hi
Ich wolte mal wissen ob mit den neuen verbesserungen des Hexer skillbaumes Destro wieder vor Gebrechen steht?

Das ist eine ganz normale Frage, welche wieder von einigen Leuten komplett ausgeschlachtet wird, mmmhh naja.

Zu deiner Frage! Selbst mit den neuen Veränderungen steht der Destro-Skill immer noch hinter dem Affli Skill, wie aber einer der Vorredner schon erwähnt hat, wurden alle Skills durch die Veränderungen nur noch näher aneinander gebracht.

Je nach Eq, kann der Unterschied zwischen destro und affli immer noch 200 - 300 dps betragen.

Meine Meinung:

Ich habe alle 3 Skillungen gespielt und halte aber definitiv die Destro Skillung für die für mich beste Skillung, wobei auch die Affli-Skillung richtig Spaß machen kann, da hier doch etwas mehr Skill gefragt ist.

Ich hoffe wir konnten dir weiterhelfen.

gruß steve
 
Allzukrass gebufft overall wurde der WL damit nicht, Affli verbessert sich um 200-300 DPS overall, reicht lang nicht um IWIN-Button User einzuholen.
(Will ich aber ehrlich gesagt auch gar nicht)
Je nach Eq, kann der Unterschied zwischen destro und affli immer noch 200 - 300 dps betragen.
Selber draufgekommen, wie
tongue.gif



auch wenn ich damit nerve..aber das heisst destrU und net destrO

kommt von destruction
tongue.gif
Falsch, es heißt Destro der phonetik folgend nicht einfach nur der Anfang des Wortes.
 
Ich spiele schon seit dem ich 80 geworden bin nur Destro (und ab und an Demo) und werde es auch bleiben, mit dem einfachen Grund das ich mich mehr auf mein Movement und sonstige Sachen im Raid konzentrieren kann und auch nicht die ganze Zeit auf irgendwelche CD's achten muss
smile.gif
Gleichzeitig ist die DPS auch sehr gut - also was spricht dagegen? ^^
 
Ich spiel Destro, weil es spaß macht
smile.gif

Hab als Destro gelevelt zu 60er Zeiten (erst auf 60 hat man mir gesagt, dass das sinnlos ist^^)
BC mit 202 Hit direkt 0/21/40 geskillt und war seit WotLK Destro.
Naja jetzt ists langsam mal langweilig und ich spiele Affi. manche Bosse (Wie Prof mit Achievement) muss ich halt als Destro machen, also bei uns im 10er, da der Affi zu langsam ist mit dem Schaden.

Mal schaun, wieso heute in ICC aussieht
smile.gif
 
Hi ihr
smile.gif


ich habe nach wie vor probleme mit meinem schaden den trotz besserem equip wirds einfach nicht mehr...ich habe vor ca 2 wochen wieder auf gebrechen geskillt "juhu" weil mich der raid darum gebeten hat und ich bin auch froh darüber da ich eigentlich immer gebrechen am liebsten gespielt habe.

ich habe jetzt 2 wochen lang foren durchforstet, gebrechen skillungen, sockel und vz getestet aber ich komme im 25er nicht mehr als auf 3,5k schaden..das selbe hab ich in den hero inis auch..ich gehe nach:

trefferwertung ( da hab ich etwas zuviel was ich aber im moment leider nicht ändern kann) dann zm, tempo und dann kritt...mein equip ist sicher nochnicht das beste aber denk ich mal auch nicht das schlechteste..gebrechen spielen kann ich auch da ich die hexe damit großgezogen habe..

vielleicht hat jemand noch ein paar tipps und kann mir ein paar ratschläge geben..ich muss nicht an 1 stelle stehen mit schaden aber unter den letzten 3 zu sein macht halt auch keinen spass..

danke im voraus
smile.gif


Gruß Kyri

hier noch der link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lothar&cn=Kyrindra
 
Hi ihr
smile.gif


ich habe nach wie vor probleme mit meinem schaden den trotz besserem equip wirds einfach nicht mehr...ich habe vor ca 2 wochen wieder auf gebrechen geskillt "juhu" weil mich der raid darum gebeten hat und ich bin auch froh darüber da ich eigentlich immer gebrechen am liebsten gespielt habe.

ich habe jetzt 2 wochen lang foren durchforstet, gebrechen skillungen, sockel und vz getestet aber ich komme im 25er nicht mehr als auf 3,5k schaden..das selbe hab ich in den hero inis auch..ich gehe nach:

trefferwertung ( da hab ich etwas zuviel was ich aber im moment leider nicht ändern kann) dann zm, tempo und dann kritt...mein equip ist sicher nochnicht das beste aber denk ich mal auch nicht das schlechteste..gebrechen spielen kann ich auch da ich die hexe damit großgezogen habe..

vielleicht hat jemand noch ein paar tipps und kann mir ein paar ratschläge geben..ich muss nicht an 1 stelle stehen mit schaden aber unter den letzten 3 zu sein macht halt auch keinen spass..

danke im voraus
smile.gif


Gruß Kyri

hier noch der link: http://eu.wowarmory....har&cn=Kyrindra

Mit dem Equip sollten so 5,5k+ drinne sein.
Entweder du kannst nicht spielen, oder es ist hardware bedingt bzw zu hohe Ping.
 
Zurück