3.3 Neue Flasks?

Mindadar

Welt-Boss
Kommentare
88
Grüße liebe mit-Alchis....
Ich finde das es langsam mal wieder zeit wird für neue Fläschen, für uns alchis ich mein 125 zaubermacht / 180 angriffskraft / 30manareg / 1300 leben. Sind zwar fürn anfang ganz nett aber da es bald auf zum Lich King geht, wäre das doch mal wieder ne nette alternative oder? also zb 275 Zaubermacht etc...mats wären halt dann das doppelte also 2 frostlotus da die droprate ja net so selten, ist finde ich wär es echt super....
Was haltet ihr davon?

Warum sollte man das bei jedem neuen Content anpassen. Ist doch so schon alles zu einfach geworden. Neue Marken wird es wieder geben und die Triumpfmarken von allen Bossen in den Heroinnis. Wozu da noch neue Flasks?

Warum sollte man das bei jedem neuen Content anpassen. Ist doch so schon alles zu einfach geworden. Neue Marken wird es wieder geben und die Triumpfmarken von allen Bossen in den Heroinnis. Wozu da noch neue Flasks?

Weil alle anderen berufe auch gebufft werden mit trommeln, neuer rüssi etc?
Und inschriftenkundler kriegen soweit ich weiß auch nen push auf ihre schultervz

Die Trommeln gab es auch nur weil es an Anfang von WotLK gar nichts gegeben hatte. Da gab es auch Bedarf dafür. Bei Alchies gibt es das nicht.
Manche scheinen einfach nie zufrieden zu sein. Der bekommt was, warum ich nicht?
Vielleicht kommt mal ein neuer Alchimistenstein, der wäre wenigstens sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trommeln bringen in einem guten 25er raid nüx ..
hat man eh alle buffs ..

flask hingegen bringt dir immer was ..
wenn sie alchi buffen müssen sie ingi/schmied/juwe/schneider auch buffen damit nicht ein beruf mehr hat als der andere .. ich denke die lassens so bis zu lvl 85

Bin auf jeden Fall dafür, dass die Flasks aufgebessert werden.
Mats würde ich so beibehalten.
Würde sie aber nicht so stark verbessern, einfach ein bisschen besser^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find die Flasks alle soweit in ordnung, nur sollte man vielleicht die Spawnrate von Frostlotus ein bisschen anheben.
Ich finde nurnoch sau wenig derzeit... kann am Server liegen oder dass ich die Augen einfach nicht auf mach
smile.gif

Frostlotus würde doch vor kurzem von 5% auf 7,5% angheoben. Moglich in allen Blumen Nordends.

Zurück