Shaila
Welt-Boss
- Kommentare
- 331
- Buffs erhalten
- 527
Na also. Die mögen zwar Trantüten sein, aber das sie in irgendeiner Weise abzocken würden, dass wäre mir wirklich neu und spräche gegen all meine ausschließlich guten Erfahrungen, die ich mit diesem Laden bisher gemacht habe.
Dann kannst dir ja jetzt irgendwo anders nen schönen Rechner holen, in der Hoffnung, dass es da dann passt. Ich denke, dass oft auch die Schuld im Transport zu suchen ist. Ich hab selbst schon lange bei einem Paketdienst gearbeitet und weiß somit, wie es dort oft zugeht. Das dort gerade eine solch hochsensible Ware, wie eben etwa ein PC, auch mal kaputt gehen kann, verwundert mich nicht.
Und dann wird HWV eben überfordert sein, aber jeder andere Versandhandel sehr wahrscheinlich auch. Nen PC zusammenbauen ist die eine Sache, Fehlerdiagnose die andere.
Letzteres kann auch für Profis, und dazu gehört bestimmt kein Versandhandel von PC-Komponenten, ziemlich ausufernd werden, denke ich mal.
Ja kann sein. Erstmal abwarten ob auch tatsächlich ein Betrag eingeht und vorallem: In welcher Höhe! Und den PC den du da vorgeschlagen hast, der gefällt mir eigentlich ganz gut, habe die Konfiguration auch mal auf ein paar anderen Seiten und Foren gepostet und bisher hat niemand was dran bemängelt groß, außer das Gehäuse.