3. Addon - World of WarCraft: Cataclysm?

Core2Reality

Rare-Mob
Kommentare
34
Wie die Kollegen vom WoW Insider melden, hat sich Blizzard kürzlich das Warenzeichen ‘Cataclysm’ für Computerspiele, Online Games und Printmedien schützen lassen. Darüber hinaus wurde wohl am selben Tag, dem 26. Juni 2009, die abgelaufene Domain wowcataclysm.com vom vorherigen Besitzer übernommen.

Bild

http://wow.gamona.de/wp-content/plugins/ga...daa064c9271.jpg

Wie der Englischkenner weiss, bedeutet ‘Cataclysm’ übersetzt Flutkatastrophe, und wenn man das Wort bei WoWWiki eingibt, wird u.a. The Great Sundering als Referenz angegeben. Das ist das Ereignis, als der Brunnen der Ewigkeit implodierte und der Mahlstrom entstand.

Da haben wir es also: World of WarCraft: Cataclysm ist der Name der dritten WoW Expansion? Im August nach der BlizzCon sind wir wahrscheinlich schlauer.

Quelle: wow.gamona.de

Südmeerinselen können auch einem "Tsunami" zum Opfer gefallen sein -
also auch einer Flutkatastrophe.
wink.gif

Maelstrom wirkt für mich eher wie das Zentrum - daher das A und O - denke ich mal ...
wer weiß ...

Aber auch dazu gibt es schon massig Topics -- zu den Spekulationen!
Hätte auch gut da hinein gepasst.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
das erklärt auch das pic vom geteilten kalimdor... was man ja auch in ulduar sieht...
wasser + kontinent = schlecht!

Blizzard hat schon zu Classic Zeiten gesagt welche Addons sie raus bringen wollen, nur ist das nie richtig bekannt geworden. kA warum...

The Burnig Crusade
Northrend
Mahlstrom (englische bezeichnung kenne ich nicht)
Emerald Dream (Smaragdgrüner Traum)
The Legion

ich hoffe das dauert noch bis das neue addon kommt =0 geht momentan alles zu schnell hauptsache content content content..

edit: ah core2reality dann mal her mit deinen insider-gangster infos ..dass was du uns über den film erzählt hast wahr wohl noch nicht peinlich genug oder was? brauchst du so dringend aufmerksamkeit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas womit wir nicht gerechnet haben bzw. "nicht rechnen werden". Also wenns das wirklich ist, bin ich doch ein bisschen enttäuscht^^

Egal, erstmal Arthas den garaus machen.

könnten sich auch den Namen fürs übernächste addon reserviert haben.. man weiß ja nie

Wer mehr wissen möchte Privatmail.

Kenne jemand bei Blizzard,habe infos.Möchte sie aber nur einzähln weitergeben.Nicht das sie Public werden.

Sag mal, wie naiv bist Du eigentlich?!
Glaubst Du wirklich, Dein "Bekannter" (wenn es ihn ünerhaupt gibt), setzt seinen Job auf's Spiel?
Und wer sagt, daß Du nicht flunkerst?
troll dich

Zuletzt bearbeitet:
Maelstrom halt.
wink.gif

Darauf wette ich schon seit WotLK ankündigung!

Ich sage nicht viel,und sage auch nur sachen per pm..

Ihr müsst mir ja nicht glaubem werden wir auf der blizccon sehen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber es muss ja nicht das nächste WoW Addon sein, Blizzard hat ja auch gesagt, dass sie ein anderes MMO entwickeln. Kann ja auch sein, dass das damit zu tun hat!

Ich sage nicht viel,und sage auch nur sachen per pm..

Ihr müsst mir ja nicht glaubem werden wir auf der blizccon sehen
smile.gif

ja ja ich hab deinen kumpel gerade gekündigt.. Bin Vorsitzender von Blizzard musst du wissen...
Hat ganz schön dumm geguckt.. Ich glaub der hasst dich jetzt..

Joa - und er wird auch nie wieder einen Computer benutzen können - seine Fingerabdrücke werden bei jedem Berühren einer Tastatur gescannt und dann zerstört sich der PC von selbst.

btw Bill Gates hier...

Zurück