wildrazor09
Welt-Boss
- Kommentare
- 695
Nein bestimmt nicht.
Warum gibs den keine Ingame screens?
Nein bestimmt nicht.
das es ein Südmeer Addon als nextes gibt, weiß doch eh schon fast jede Sau bereits vor Wochen
Wie gesagt - ein lvl 44 Zwerg ohne Skillung in einer Gilde in der 74 Spieler sind - davon alle bis auf 10 unter lvl 10 und der höchste lvl 80... ich weiß nicht - wie sollten diese Chars den lvl 80+ Content testen?
LoL:c*re2reali*y
Es wird südmeer insel,es wird mit eine flut zu tuhen haben.
Soweit ich skizzen gesehen habe wird es ausehen wie sümpfland,inis werden unterwasser inis..
es wird eine sonnige insel geben und halt eine die aus sieht wie sümpfland.
Zur story bosse etc kann ich nichts sagen,da das was ich schon ausgeplaudert habe mir schon den hals brechen kann / den bekannten.
du darfst es niergens wo public machen,auch nicht auf buffed / den tread.
Mfg c*re2reali*y
Du solltes es nicht pub machen,
Für wie groß hälts du den Unterschied zwischen "schickt mir ne PM, ich sag euch alles" und "ich poste es einfach ins Forum"?
Abgesehen davon sind deine angeblichen Insider Infos erbärmlich unüberraschend und ,naja, wenig.
Finde ich etwas seltsam dass man ein Addon mit einem lvl 44 Zwerg antestet das eig. erst ab lvl 80 intressant werden sollte
Noch dazu dass es dabei eine Gilde mit 74 Spielern gibt in denen die drinnen sind...
Find ich alles SEHR seltsam. FALLS (!) es stimmen sollte und du wirklich einen Bekannten dort hast könnte ihn das jetzt seinen Job kosten da er zu 100% eine Verschwiegenheitsklausel in seinem Vertrag hat und gegen die hiermit verstoßen hat und das ganze noch einem großen Publikum zugänglich gemacht wurde. Damit ein fristloser Kündigungsgrund.
Klingt auch sehr überzeugend.Er hat sich auf seinem normalen Realm eingeloggt zur Charauswahl. Dann auf Realmwechseln gedrückt und den Testrealm gezeigt. Dabei siehst du, wenn du dich auf den Testrealm nocht nicht eingeloggt hat, die alte Charauswahl. Die alte Charauswahl, weil er beweisen möchte, dass er sich auf die Blizzard Realms einloggt.
Aber du hast natürlich voll in die Scheiße gegriffen und das net verstanden.
Ich hoffe wir können Arthas von dem Lichkönig befreien und müssen ihn nicht töten.
Schön wäre auch eine lange Questreihe die notwendig für den Kampf gegen Arthas ist.
Klar hat Arthas Fehler gemacht und nur wenige kennen die Geschichte so gut wie ich aber er ist doch ein Mensch in der Gewalt dieses Lichs.
Inwieweit Frostmourne da ne Rolle spielt und ob es möglich ist das Schwert der Tausend Legenden zu Looten bleibt offen. Bis zum Finalen Kampf!
Hoffe der endet nicht so wie die ganze Zeit gegen Mal Garnis, der einfach jedesmal feige abhaut, ich glaube der wird in späteren Addons wieder ne wichtige Rolle spielen....
in frostkrone gibts ne questreihe mit arthas sein gefrorenes herz wo sein rest menschlichkeit mit bergaben ist, und wie dies endgültig vernichtet wird, und wo nochma explicit einer ( der typ mit dem thuper heiligen schwert dessen name mir auf grund der uhrzeit net einfällt) sagt das arthas nicht mehr existiert und nur noch der litchking das ruder hat daher wirds nix mit arthas retten, und zu dem er hat n paar fehler gemacht... er hat ne ganz stadt gemeuchelt noch bervor die seuche der geisel wirklich alle befallen hatte, wen du so willst gesudne unschuldige, in wc3 so wie in höhlen der zeit 4Ich hoffe wir können Arthas von dem Lichkönig befreien und müssen ihn nicht töten.
Schön wäre auch eine lange Questreihe die notwendig für den Kampf gegen Arthas ist.
Klar hat Arthas Fehler gemacht und nur wenige kennen die Geschichte so gut wie ich aber er ist doch ein Mensch in der Gewalt dieses Lichs.
Inwieweit Frostmourne da ne Rolle spielt und ob es möglich ist das Schwert der Tausend Legenden zu Looten bleibt offen. Bis zum Finalen Kampf!
Hoffe der endet nicht so wie die ganze Zeit gegen Mal Garnis, der einfach jedesmal feige abhaut, ich glaube der wird in späteren Addons wieder ne wichtige Rolle spielen....
Also,
ich möchte dazu sagen das die Bilder nicht von mir / den bekannten sind.Habe sie nur gepostet wegen das thema nestes Addon.
Zu dem thema ''Kennt Core2reality'' einen Mitarbeiter oder nicht sage ich nur wers glaubt ok wers nicht glaub pech.
Ich weiß ja wie is es und das reicht.
Also leute,lass uns einfachmal diskutieren ob is es wird - nicht.