3. Addon - World of WarCraft: Cataclysm?

Wie gesagt - ein lvl 44 Zwerg ohne Skillung in einer Gilde in der 74 Spieler sind - davon alle bis auf 10 unter lvl 10 und der höchste lvl 80... ich weiß nicht - wie sollten diese Chars den lvl 80+ Content testen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt - ein lvl 44 Zwerg ohne Skillung in einer Gilde in der 74 Spieler sind - davon alle bis auf 10 unter lvl 10 und der höchste lvl 80... ich weiß nicht - wie sollten diese Chars den lvl 80+ Content testen?

Wie gesagt, guck selber mal auf mmochampion, da haben sie einen Erklärungsversuch gestartet.
Angeblich soll das ein entflohender eigentlich interner Testrealm sein.

Blizzard hat den server gestartet,den verborgen er es rauf gegangen aber server wieder off.

Da würden in hintergrund seine chars angezeigt auf dem server wo er zuletzt war

einfache erklärung,sie würde kurzzeitig gestarten den verborgen den wird der server wieder aus der liste verschwunden sein darmit off für user..

LoL:c*re2reali*y

Es wird südmeer insel,es wird mit eine flut zu tuhen haben.

Soweit ich skizzen gesehen habe wird es ausehen wie sümpfland,inis werden unterwasser inis..

es wird eine sonnige insel geben und halt eine die aus sieht wie sümpfland.

Zur story bosse etc kann ich nichts sagen,da das was ich schon ausgeplaudert habe mir schon den hals brechen kann / den bekannten.

du darfst es niergens wo public machen,auch nicht auf buffed / den tread.

Mfg c*re2reali*y

Das meinte ich mit wenigen Informationen die ich mir auch hätte ausdenke sollen...der Strom liegt halt in der Mitte und da sind so Inseln drum...

LoL:c*re2reali*y

Es wird südmeer insel,es wird mit eine flut zu tuhen haben.

Soweit ich skizzen gesehen habe wird es ausehen wie sümpfland,inis werden unterwasser inis..

es wird eine sonnige insel geben und halt eine die aus sieht wie sümpfland.

Zur story bosse etc kann ich nichts sagen,da das was ich schon ausgeplaudert habe mir schon den hals brechen kann / den bekannten.

du darfst es niergens wo public machen,auch nicht auf buffed / den tread.

Mfg c*re2reali*y

Du solltes es nicht pub machen,es war vor ein halben jahr wo ich es gesehen habe und es waren nur skizzen mano man echt

jemand änders zuflammen macht euch echt spaß oder?,wie in kindergarten..

anstatt wie eine gute comy drüber zu diskutieren etc musst ihr einen echt immer flammen..

außerdem jeder kann blizzard kenne lernen zb beta tests kann man mit gms/ entwickler in ts etc reden..es sind nur leute mein gott keine götter.

Du solltes es nicht pub machen,

Für wie groß hälts du den Unterschied zwischen "schickt mir ne PM, ich sag euch alles" und "ich poste es einfach ins Forum"?
Abgesehen davon sind deine angeblichen Insider Infos erbärmlich unüberraschend und ,naja, wenig.

mal ehlrich bei der TOP SECRET info was hast du erwartet?^^ was um die zeit so durch buffed geistert

Für wie groß hälts du den Unterschied zwischen "schickt mir ne PM, ich sag euch alles" und "ich poste es einfach ins Forum"?
Abgesehen davon sind deine angeblichen Insider Infos erbärmlich unüberraschend und ,naja, wenig.

Denkste ich sag euch alles?,wie gesagt es können davor kopfe rolen..

Finde ich etwas seltsam dass man ein Addon mit einem lvl 44 Zwerg antestet das eig. erst ab lvl 80 intressant werden sollte

Noch dazu dass es dabei eine Gilde mit 74 Spielern gibt in denen die drinnen sind...

Find ich alles SEHR seltsam. FALLS (!) es stimmen sollte und du wirklich einen Bekannten dort hast könnte ihn das jetzt seinen Job kosten da er zu 100% eine Verschwiegenheitsklausel in seinem Vertrag hat und gegen die hiermit verstoßen hat und das ganze noch einem großen Publikum zugänglich gemacht wurde. Damit ein fristloser Kündigungsgrund.

... omg.

Er hat sich auf seinem normalen Realm eingeloggt zur Charauswahl. Dann auf Realmwechseln gedrückt und den Testrealm gezeigt. Dabei siehst du, wenn du dich auf den Testrealm nocht nicht eingeloggt hat, die alte Charauswahl. Die alte Charauswahl, weil er beweisen möchte, dass er sich auf die Blizzard Realms einloggt.
Aber du hast natürlich voll in die Scheiße gegriffen und das net verstanden.

Ob die Pics nun gefaked sind oder nicht, keine Ahnung, aber das ist der richtige Gedankengang.

Na ich glaube mein Verdacht hat sich bestätigt, daß die Screens immer noch von WotLK sind - warum?
Zum einen das Logo beim Einloggbildschirm ...
Und wer mal die Threads in den Offiforen liest, stösst auf eine sehr plausible Vermutung.
Da wird etwas von dem Server Maelstrom gesagt, den es ja nun wirklich gibt.
Und da dieser Server nur ganz kurz on war und recht neu ist, kann es der Testserver davon gewesen sein.

Somit hätte der Screen und die ganze Meldung hier absolut nix mit dem nächsten addOn zu tun.

ps.
Seit wann werden die addOnnamen überhaupt als Servernamen aufgeführt - irgendwie auch neu und quatschig.^^

pss.
Er hat sich auf seinem normalen Realm eingeloggt zur Charauswahl. Dann auf Realmwechseln gedrückt und den Testrealm gezeigt. Dabei siehst du, wenn du dich auf den Testrealm nocht nicht eingeloggt hat, die alte Charauswahl. Die alte Charauswahl, weil er beweisen möchte, dass er sich auf die Blizzard Realms einloggt.
Aber du hast natürlich voll in die Scheiße gegriffen und das net verstanden.
Klingt auch sehr überzeugend.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht ihr mal was ne wirgliche diskusion es,

nicht wie flammen wir andere user am besten

Ich hoffe wir können Arthas von dem Lichkönig befreien und müssen ihn nicht töten.
Schön wäre auch eine lange Questreihe die notwendig für den Kampf gegen Arthas ist.
Klar hat Arthas Fehler gemacht und nur wenige kennen die Geschichte so gut wie ich aber er ist doch ein Mensch in der Gewalt dieses Lichs.
Inwieweit Frostmourne da ne Rolle spielt und ob es möglich ist das Schwert der Tausend Legenden zu Looten bleibt offen. Bis zum Finalen Kampf!
Hoffe der endet nicht so wie die ganze Zeit gegen Mal Garnis, der einfach jedesmal feige abhaut, ich glaube der wird in späteren Addons wieder ne wichtige Rolle spielen....

Ich hoffe wir können Arthas von dem Lichkönig befreien und müssen ihn nicht töten.
Schön wäre auch eine lange Questreihe die notwendig für den Kampf gegen Arthas ist.
Klar hat Arthas Fehler gemacht und nur wenige kennen die Geschichte so gut wie ich aber er ist doch ein Mensch in der Gewalt dieses Lichs.
Inwieweit Frostmourne da ne Rolle spielt und ob es möglich ist das Schwert der Tausend Legenden zu Looten bleibt offen. Bis zum Finalen Kampf!
Hoffe der endet nicht so wie die ganze Zeit gegen Mal Garnis, der einfach jedesmal feige abhaut, ich glaube der wird in späteren Addons wieder ne wichtige Rolle spielen....

Ja eine lange vorquest oderso were geil wie damals bei aq40

Bin mal schlaffen, nachti

in frostkrone gibts ne questreihe mit arthas sein gefrorenes herz wo sein rest menschlichkeit mit bergaben ist, und wie dies endgültig vernichtet wird, und wo nochma explicit einer ( der typ mit dem thuper heiligen schwert dessen name mir auf grund der uhrzeit net einfällt) sagt das arthas nicht mehr existiert und nur noch der litchking das ruder hat daher wirds nix mit arthas retten, und zu dem er hat n paar fehler gemacht... er hat ne ganz stadt gemeuchelt noch bervor die seuche der geisel wirklich alle befallen hatte, wen du so willst gesudne unschuldige, in wc3 so wie in höhlen der zeit 4

Also,
ich möchte dazu sagen das die Bilder nicht von mir / den bekannten sind.Habe sie nur gepostet wegen das thema nestes Addon.
Zu dem thema ''Kennt Core2reality'' einen Mitarbeiter oder nicht sage ich nur wers glaubt ok wers nicht glaub pech.
Ich weiß ja wie is es und das reicht
smile.gif
.
Also leute,lass uns einfachmal diskutieren ob is es wird - nicht.

1. Es reicht am Ende eines Satzes oder Absatzes >Enter< zu drücken...

2. Ich muss euch was sagen! Ist mega Geheim undso. Bin auch schon seit 2 Jahren auf der Flucht vor Blizzard's Internetagenten die jeden mit ihren Pew-Pew-Laserkanonen abschießen der Infos übers Spiel verbreitet die keiner Wissen darf! Also da wird einen neues Addon kommen, dass die Spieler zu den Südmeerinseln und dem Maelstrom bringen wird. Dort werden sie bis level 90 Questen können und als letzter Gegner wartet dann die Naga-Königin Azshara in der Nagahauptstadt in der Mitte des Maelstroms.
Und danach werden die Spieler auf Level 100 kommen können und zwar auf der Heimatwelt der brennenden Legion! Kein Scherz! Dort warten dann natürlich die ganzen großen Legions-Chefs auf uns.

3.Spaß beiseite. Blizzard hat keine Pew-Pew-Agenten und ich bin nicht auf der Flucht. Wollte nur gucken wieviel mist in einen Thread passt.

4. Jeder mit ein bissel Lore-Wissen weiss jetzt schon relativ genau was kommen wird. Maelstrom wird kommen. Wir werden Azshara und ihrer Brut aufs Maul hauen und danach weiterziehen. So wie es schon zum Erscheinen von WoW storytechnisch klar war das wir erst Illidan und dann Arthas hauen (wc3*hust*). Und wenn wir die Welt vor Naga und Geißel gerettet haben hauen wir auch noch die Anführer der brennenden Legion auf Argus um.

Das alles ist klar. Die Frage ist nur wie und wann! Über das WIE ist sich warscheinlich nichtmal Blizzard sicher und das WANN weiss sowieso keiner (nein auch nicht Blizzard, denn wie oft wurde schon etwas verschoben?).

@Topic: Ich fände den Titel ziemlich passend. Könnte man wieder so ein Event wie mit der Geißel machen, dass mitmal lauter Naga die Städte der Welt angreifen oder so. Also ich bin gespannt.

interessanter thread...

ich freu mich auf den Mahlstrom.... :-)

Das mit dem angeblichen Maelstrom Test Server ist doch ganz einfach nen Char ausm Armory rauspicken Priv. Server aufsetzen Namen geben Char erstellen mit dem Namen/Klasse aus dem Armory und tada alle naiven Idioten glauben es
biggrin.gif

Zurück