3. Addon - World of WarCraft: Cataclysm?

Gates noch?!!!
jester.gif
jester.gif
jester.gif
hot.gif
hot.gif
hot.gif
hot.gif
hot.gif

Aber die entscheidene Frage hat hier niemand gestellt:
WAS HABEN DIE ILLUMINATEN DAMIT ZU TUN?

Nja, schreibt den TE auch mal ruhig an, ich will nicht unhöflich sein und seine Antwort hier posten (soll man ja nicht, Top Secret und so) aber so der Knüller ist seine Information definitiv nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Link geht nich und was is an dem zweiten Link an dem Char so besonders?
Der erste Link zeigt die Realmlist mit einem Mealstrom 3 Benannten Server drauf, im Hintergrund sieht man den Char den er da postet. Steht atm auch auf mmochampion.

Finde ich etwas seltsam dass man ein Addon mit einem lvl 44 Zwerg antestet das eig. erst ab lvl 80 intressant werden sollte

Noch dazu dass es dabei eine Gilde mit 74 Spielern gibt in denen die drinnen sind...

Find ich alles SEHR seltsam. FALLS (!) es stimmen sollte und du wirklich einen Bekannten dort hast könnte ihn das jetzt seinen Job kosten da er zu 100% eine Verschwiegenheitsklausel in seinem Vertrag hat und gegen die hiermit verstoßen hat und das ganze noch einem großen Publikum zugänglich gemacht wurde. Damit ein fristloser Kündigungsgrund.

Aber es muss ja nicht das nächste WoW Addon sein, Blizzard hat ja auch gesagt, dass sie ein anderes MMO entwickeln. Kann ja auch sein, dass das damit zu tun hat!

Ja genau, ein anderes MMO. Blizzard meinte auch das es nichts mit Warcraft, Starcraft oder Diablo zu tun haben wird. Da aber der "Cataclysm" direkt was mit der Geschichte von WoW zu tun hat kann man sehr sehr stark davon ausgehen, dass es sich um das nächste Addon handeln wird.

In der US Serverliste tauchte dämlich ja auch schon für ein paar Sekunden der Server "Maelstrom 3 Test" auf. Also ich bin mir zu 100% sicher das es sich um das kommende Addon handelt.

war doch klar , jetz wo die reitiere alle schwimmen können^^

lol dein armer freund, ich glaub die immernoch nicht

Sollte es tatsächlich stimmen, ist Dein Bekannter nun gefährdet.
Was meinst Du, wieviel Geld Blizzard damit verdient,
zur Verkündigung des neuen addOns so eine große Zeremonie zu veranstalten.

Wenn nun einer bei denen undicht ist, wer braucht da denn noch hinzugehen.

ps.

Was mich am Einlogscreen nur stutzig macht, ist, daß es der WotLK Screen ist.
Zudem kann er dennoch von nem P-Server stammen, wo der Testserver eben so benannt wurde.
tongue.gif

Und der 2. Screen sagt auch nix aus - denn kann es ja unabhängig vom 1. Screen geben.

Außerdem muss es auch nicht heißen, daß Maelstrom erscheint,
da höchstwahrscheinlich schon an beiden Nachfolgeaddons gearbeitet wird.
Bei TBC wurde bei Release auch schon längst an WotLK gearbeitet.

gn8

Hoffe, ein Mod nimmt sich dem hier endlich mal an ...

Zuletzt bearbeitet:
Also,

ich möchte dazu sagen das die Bilder nicht von mir / den bekannten sind.Habe sie nur gepostet wegen das thema nestes Addon.

Zu dem thema ''Kennt Core2reality'' einen Mitarbeiter oder nicht sage ich nur wers glaubt ok wers nicht glaub pech.

Ich weiß ja wie is es und das reicht
smile.gif
.

Also leute,lass uns einfachmal diskutieren ob is es wird - nicht.

Die Fotos können gefaked sein, lasst ihn doch einfach.

Das sind alles nur SPEKULATIONEN und ich denke mal solange kann Blizzard das sowieso nicht mehr geheim halten...

Also,

ich möchte dazu sagen das die Bilder nicht von mir / den bekannten sind.Habe sie nur gepostet wegen das thema nestes Addon.

Zu dem thema ''Kennt Core2reality'' einen Mitarbeiter oder nicht sage ich nur wers glaubt ok wers nicht glaub pech.

Ich weiß ja wie is es und das reicht
smile.gif
.

Also leute,lass uns einfachmal diskutieren ob is es wird - nicht.

Und wie ichs verstehe ist dein ekannter der Betreiber eines Privatservers:)

das es ein Südmeer Addon als nextes gibt, weiß doch eh schon fast jede Sau bereits vor Wochen

Der Server "Maelstrom 3 Test" war wirklich für kurze Zeit online.

Zitat von mmo-champion.com

A few days ago, one of our user also spotted a test server named "Maelstrom 3 Test" in the US server list (it only showed up for a few seconds, see This post).

Blizzard versucht wie immer alle Informationen geheim zu halten.
Wenn man jedoch nach "Maelstrom 3 Test" googlet, dann findet man einen Thread im US-Forum.
Der Thread wurde aber bereits gelöscht. (oh Wunder) Jedoch ist die Seite noch im Google-Cache.

Seite1:

http://209.85.129.132/search?q=cache:T2u37...=clnk&gl=at

Seite2:

http://209.85.129.132/search?q=cache:HBTDH...=clnk&gl=at

Zurück