3 Betakeys zu verschenken

Ich hab doch geschrieben, dass ich bis 20 Uhr weg bin
happy.gif


Die richtige Antwort war König Baragor.

Die Gewinner sind Sin, die_gedanken_sind_frei und Goldadel.

Das waren die Ersten wo sich entweder über PN oder hier gemeldet hatten.

Ich wünsche euch viel Spaß damit und werde die Keys jetzt verschicken.
 
Is das nen Kindergeburtstag hier. Jeder Depp, der sich so sozial fühlt und meint, er muss seine überdrüssigen Keys an die Masse verteilen, wie Mutter Theresa an die Armen, meint hier nen Thread erstellen zu müssen, mit irgendeiner total aberwitzigen Fragerunde oder sonst irgend nen idiotischer Bullshit.

Kannst du mir mal sagen wer so einen Dreck nötig hat? Wenn du Keys willst, dann geh auf Ebay. Da kriegst die Dinger für 50 Cent hintergeschmissen. Aber was red ich denn, hört ja eh keiner auf keinen...also kann ichs mir sparen

Ach ja P.S: +1

Tut mir Leid für dich, dass ich dich zu diesem Geburtstag eingeladen habe, aber manch einer wird sich trotzdem darüber freuen noch einen Key zu bekommen.
 
Ist jemand so ungeduldig und schenkt mir seinen Key ??

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück