3 D Monitor: Frage Zalman 22"

Martel

Dungeon-Boss
Kommentare
59
Hi, ich habe bei ebay etwas "Glück gehabt" in den letzten Tagen und suche gerade nach Investitionsmöglichkeiten.

Ich war eigentlich bei der Shopping Tour bei dem Panorama Gaming stehen geblieben..... allerdings intressiert mich gerade mehr der Zalman 3d Monitor. Mich würde einfach mal intressieren ob den jemand hat(te) und ob er wirklich so gut/schlecht ( 2d schlecht 3 d gut ) ist wie die Testberichte sagen. Und ob er Ego shooter geeignet ist. Bzw. ob AION 3 D läuft.

Hinzu kommt:

Ich möchte gerne dennoch 2 Monitor betreiben Checkt der Treiber das ^^ einmal 2 d Samsung einmal 3D ?

Laut dem Testbericht hier (http://www.netzwelt.de/news/77283-cebit-2008-3d-monitore-zalman-nvidia-karten.html) macht ja der Monitor den 3d Effekt, also denke ich das es bei jedem spiel geht =P

dann brauchst du aber noch dieses nvidia programm +brille

edit:
*zitat* Hierfür braucht es nebem dem Monitor nur einen Standard Nvidia-Treiber für die Grafikarte und eine besondere Brille - die mit dem Monitor mitgeliefert wird *zitat ende*
=) hab mich wohl vertan ^.^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, laut Bericht reicht nen stinknormaler nVidiatreiber. Außerdem wird die Brille mitgeliefert.
wink.gif

mh bei der Brille soll ds Ghosting stark sein, fand ich bei der Gamescom auch. War ich nicht begeistert von.

Die Monitore sollen aber außerhalb von Spielen unbrauchbar sein. Ist das bei den Zahlman anderst?

Edit: hab gerade gelesen, daß es wohl anderst ist, weil der tatsächlich ne Brille braucht. Kannte bisher nur Modelle ohne Brille. Aber der hat ein Glare-Panel. Pfui!
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modelle ohne Brille? mh mal google. Das einzige Problem beim Zalman ist wohl das spiegeln der Oberfläche. Aber in habe gerade mal geschaut mi meinem schleppie. Sollte nicht das Problem sein. Die Unschärfe in 3D naja schauen wir mal. Aber ich Wunder mich das ich nirgends den 24 Zoll bestellt bekomme Oo. Und das macht mich stuzig

Ja, es gibt auch Monitore, die das ohne Brille können. Da ist die ganze Technik im Bildschirm und es sieht anscheinend auch super aus. Aber für Office sind die nicht mehr zu gebrauchen.

Zurück