3 fragen zum ui

chz

Quest-Mob
Kommentare
7
hi
hab mir vorhin ein ui geladen und dazu noch ein paar addons gepackt und umgestellt.
nun habe ich folgedens problem das ich auch mit einem screenshot klären möchte.
wie auf dem screenshot zu sehen ist habe ich 2 buff leisten
1x elkbuff (was ich behalten möchte) und 1x der buff (eingekreist) der wohl von einem addon kommt was ich aber nicht finde (hoffe einer von euch cracks weiss welches das ist)
unten links sieht man (so hats mir ein freund erklärt) ein addon welches einem beim buffen hilft,das möchte ich gerne weghaben weiss aber nicht wie es heißt (wie gesagt gezogen ^^)

nun ja meine letzte frage ist welches addon könnt ihr mir empfehlen um die spieleranzeige zu verändern?

mfg chz

p.s.: ja gezogen ist scheiße usw. und sry für den vielen text ^^

wowscrnshot110507173709zx7.jpg

Schmeiss das Komplett Ui weg und behalte an Add Ons was Du brauchst. Du tust Dir einfach nen großen Gefallen damit.

Das linke ist Grid.

Seltsames Komplett UI wo dann Sachen wie Unitframes fehlen, ich empfehle da X-Perl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings ein sehr seltsames Ui. Die Buffleisten sind beide von Elk-Buff Bar, musst mal gucken, da kann man mehrere Gruppen erstellen. Das linke dürfte wie bereits gesagt Grid sein. Wenn du dir komplette Ui lädtst, dann bitte aber auch gut bewertete, bei denen du sicher gehen kannst, dass alles dabei ist.

Falls du aus irgendwelchen Gründen dieses Ui um jeden Preis behalten willst, würde ich dir für die Unitframes Pitbull empfehlen...

ok
also hab wie tikume gesagt hat alles gelöscht,ausser die addons die ich brauche und ehrlich gesagt ist es eine wohltat wieder mal mit dem standard ui zu spielen.kann ich echt nur empfehlen
smile.gif

Für die ersten Gehversuche mit Unitframes würde ich sagen: ag_unitframes statt Pitbull. Ist meiner Meinung nach für einen Anfänger übersichtlicher als Pitbull, welches dir im Gegenzug natürlich mehr Möglichkeiten zur Gestaltung deiner Unitframes gibt.

Zurück