3 Schurkenskillungen!-Eure Meinung?

1. Der PVP-Schurke:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...032300210300000

Das ist eine Dauerstun Skillung. Spieler anvisieren, Kopfnuss und FDieser Trick, Dann 2mal Finsterer Stoss (Kombopunkte) Dann davor stehen und Solarplexus, nach hinten wechseln Dann 1x Meucheln sofort darauf nierenhieb und dann Damadge bis runter. Falls das Ziel raus geht ein neuer Solarplexus, und darauf ein meucheln und dann falls er noch Lebt Blenden und Finsterer Stoss Und dann Nierenhieb. Dann sollte er sich kaum bewegt habn und Tot sein. Blutsturz und kaltblütigkeit immer benutzen sobeit bereit. Empfohlenes Gift:1x Tötliches und 1x Verkrüppelndes Gift Benötigt schnelle waffen und etwas mehr Ausdauer.

2. PvE-Quest-Schurke:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300000000000000

Hier Zählt: Mit Hinterhalt in den Kampf gehen und den gegner, falls Bewaffnet Riposte einsetzen sobald bereit an sonsten immer Finsterer Stoss Bis Down. Klingenwirbel wird eingesetzt um 2 Gegner zu treffen, falls vorhanden. geisterhafter Stoss immer einsetzen sobald der Buff ausläuft und immer mit Ausweiden oder Vergiften(bei 4 oder 5 Procs- Tötliches Gift) Finisschen. Adrenalinrausch in Notfällen einwerfen und das immer in Combo mit Entrinnen. Empföhlenes Gift: 2x Tötliches Gift benötigt viel Angriffskraft und Ausdauer.

3.PvE-Raid-Schurke:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Das wichtigste hier ist geschwindigkeit. man Kämpft mit Meucheln und bei kleineren Gegnern mit Finsterer Stoss. Sobals 3 oder Mehr Combo punkte da sind Zerhäckseln und immer wenn bereit Klingenwirbel. Zerhäckseln ausreitzen und bei Normgegnern immer mal ein Ausweiden und bei Bossen Blutung. Auf die Aggro Achten und immer mal Finte einwerfen und bei gelegenheit Adrenalinrausch nutzen.
Man braucht hier 2 Sehr Schnelle Dolche,
vlt Dinge mit Angriffsgeswindigkeitswertung und viel Bewegligkeit und Krit
Und etwas Mehr Angriffskraft.

Empfohlenes Gift: 1x Tötliches oder Sofort Wirkendes und 1x Beruigendes Bei Giftimunen Bossen Schleifsteine nehmen.

Bitte seid ehrlich aber begründet Kritik.

Grüßt die Schatten!

naja von der pvp skillung halte ich nichts! wieso skillst hemo wenn du sinister strike benutzt?

X

edit: die sind alle crap bis auf die raid dolch die geht noch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tödlichkeit ist ein absolutes muss für den Combat-Dagger Build 30% mehr critschaden sind ennorm, so kommst auf keinen nennenswerten dmg.
Sowie Skruppelosigkeit, auch ein absolutes muss!
Hingegen Verb. Kopfnuss + Verb. Finte raus.
Dann würde es passen.
Bei dem Quest-build, fehlt auch Tödlichkeit, wenn du nicht stur hemo gehst ist es fast schon Pflicht da 5 Pkt. rein zu stecken.
Dan haust du nur 36 punkte in den Kampfbaum, da müssen 41 rein wenn schon soviele Pkt. da drinne sind dan schon voll machen!!!
Tarnung ist fürs PvP ganz angenehm aber im Pve, vorallem zum Questen absolut unnötig und eigentlich 5 verlorene Pkt.
Dein PvP-Buil ist auch nichts halbes nichts ganzes.
Wenn du im Täuschungsbaum skillst dan nimm wenigstens Vorbereitung mit bzw. stecke da 41 Pkt rein, mehr kann ich dir nicht raten.
Deine Builds sind in meinen Augen eher schlecht als recht.

Grüße

p.s. @Xdresse, in seinem PvP-Build ist kein SS geskillt! Das passt schon!

1. Der PVP-Schurke:

Das ist eine Dauerstun Skillung. Spieler anvisieren, Kopfnuss und FDieser Trick, Dann 2mal Finsterer Stoss (Kombopunkte) Dann davor stehen und Solarplexus, nach hinten wechseln Dann 1x Meucheln sofort darauf nierenhieb und dann Damadge bis runter. Falls das Ziel raus geht ein neuer Solarplexus, und darauf ein meucheln und dann falls er noch Lebt Blenden und Finsterer Stoss Und dann Nierenhieb. Dann sollte er sich kaum bewegt habn und Tot sein. Blutsturz und kaltblütigkeit immer benutzen sobeit bereit. Empfohlenes Gift:1x Tötliches und 1x Verkrüppelndes Gift Benötigt schnelle waffen und etwas mehr Ausdauer.

davon halte ich nichts..
da sind zu viele sachen einfach falsch,meiner meinung nach

Es ist spät und ich will deswegen nicth allzu ausführlich werden, aber ich halte alle 3 Skillungen für Schwachsinn.
Deine geplante Spielweise, vor allem der Mix verschiedenster Hauptangriffe und sowas wie Lethality nicht skillen, schnelle Mainhand Dagger empfehlen, Finsterer Stoß mit Daggern benutzen oder hit rating gänzlich zu vernachlässigen zeugen nicht gerade von Kompetenz.

Ich würde dir empfehlen, dich mal in den ein oder anderen Sticky reinzulesen und grundlegendes an Schurkentheorie mit zu nehmen.

Es ist spät und ich will deswegen nicth allzu ausführlich werden, aber ich halte alle 3 Skillungen für Schwachsinn.
Deine geplante Spielweise, vor allem der Mix verschiedenster Hauptangriffe und sowas wie Lethality nicht skillen, schnelle Mainhand Dagger empfehlen, Finsterer Stoß mit Daggern benutzen oder hit rating gänzlich zu vernachlässigen zeugen nicht gerade von Kompetenz.

Ich würde dir empfehlen, dich mal in den ein oder anderen Sticky reinzulesen und grundlegendes an Schurkentheorie mit zu nehmen.

lol @ Talentbäume... warum lesen nur so wenige bereits bestehende Threads? Wäre es nicht viel einfacher als für schlechte Ideen geflamt zu werden?

Also dann Äußere ich mich mal.

@XDresser
Danke für dein UNBEGRÜNDETE und damit aucjh INKOMPETENTE Meinung.
(Die letztere IST meine Skillung)

@Lord

Das sieht schon Besser aus.
Also Tötligkeit kannst du recht haben, dass es gut ist, aber man sollte beachten,
dass es Fähigkeitenaktiviert ist.Sonst würde ich es auch immer Skillen.
Die Finte ist im Raid pflicht, da du sonst vonn der Aggro nicht mehr runter kommst
und die Kopfnuss ist zwecks CC dort auch nützlich.
Die Tarnung ist im Baum wegen dem Hinterhalt zum beginnen und geisterhafter Stoß.

Ach ja und der PVP-Baum XD der war 08/15 Zusammengeskillt,
da ich ein solches verhalten oft auf dem BG bemerkt habe.
Ich mache eh fast nie PvP und würde dafür auch nie umskillen.

Trotzdem Danke für deine Kritik.

@Lse

Schöner Schurke deiner^^
Wie oben Schon gesagt die PvP-Skillung ist 08/15.
Du verstehst einfach mehr von PvP wie ich sehe.

@Slit

a) Wieso sollte ich nicht Nutzen, was mir zur verfügung steht um maximalen Damadge raus zu holen?
b)Ich denke mal Lethality ist Tötlichkeit und dazu siehe oben.
c)Was hast du gg Dolche in Mainhand/mit Finsterer Stoss?
und
d)Bisher hat mir noch niemand bewiesen, dass hit raiting wirklig so wichtig ist!

@Purga

Weil ich MEINE Ideen bewertet haben will und nicht die von wem anders.
(Es gibt 7,787 mal 10 hoch 51 Mögligkeiten einen Schurken zu skillen!)

Grüßt die Schatten!

Tschia dann lebe damit das du nur schlechte Kritiken und keine ernsten Antworten bekommst, denn...
... alle bekannten Skillungsvarianten wurden hier schon zig mal durchgekaut, genau wie das Thema Hit, und alles andere ist einfach scheiße, da nix an besagte Skillungen rankommt....

Keiner hat Lust das ganze nochmal nur für dich zu erwärmen....

Finsterer Stoß mit Dolchen bringt nix, es kostet immer die selbe Energie, berechnet wird der Schaden druch Waffenschaden + Zusatzschaden, Dabei beachte man natürlich das Schwerter/Faustwaffen/Kolben eben in diesem wesentlich besser sind. Warum fragst du dich? Ich frag mich warum sollte man 40 oder 45 Energie für Finsterer Stoß verwenden wenn man mit einem Schwert oder anderen Waffen für gleiche Energie mehr Schaden macht?

Ja eben total sinnlos...

Dolche nutzen Meucheln oder Verstümmeln während alle anderen Typen Blutsturz und Finsterer nutzen.

1. Der PVP-Schurke:

der Ansatz ist garnicht mal so falsch, da geh ich später nochmal drauf ein.

2. PvE-Quest-Schurke:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300000000000000

Schwachsinn... Skill Combat/Sword oder Combat/Dagger und sei glücklich, Dolche und Finsterer Stoß machen keinen Schaden, siehe oben!
Außerdem machste mit Hinterhalt genau 1x Schaden... Geisterhafter Stoß ist das selbe wie mit Finsterer...
Und warum verschwendest du Talentpunkte für ein Tier 1 Talent wenn du weiter unten weitaus bessere erreichen kannst?

3.PvE-Raid-Schurke:

Blödsinn, du skillst Meucheln und Finsterer Stoß... Man nutzt wie gesagt Meucheln mit Dolchen und Finsterer Stoß mit anderen Waffen, also auch hier wieder, Combat/Dagger oder Sword/Mace/Fist....

Combat/Sword/Mace/fist... einfach Waffenspezi auswechseln, Schwerter machen aber am meisten Schaden!

Combat/Dagger

Man verwendet Prinzipiell im Raid Deadly Main Instant Offhand... mit Schami Off Deadly und Mainhand nix, wegen Windfuror...

Und warum sollte solo PvE sich so stark von Raid PvE unterscheiden?
Sicher ist Solo Combat/Sword angenehmer wenn man nicht dauernd hinter den Gegner kommen muss...

Ahh zur PvP idee von dir...
Wie gesagt, der Ansatz war richtig. Solarplexus bin ich zwar auch ein Fan von, aber wenn man es mit 31er oder 30er Talenten vergleicht sollte man doch eher zu diesen greifen.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002301210500000
und diverse Abhandlungen davon werden u.a. meist dann genutzt wenn man noch Frisch 70 ist und vergleichsweise schlechtes Equip hat.

Mit besserem Equip sollte man aber auch dann auf gängigere Builds umsteigen, zB Mutilate benötigt sehr gutes Equip, Combat ist für PvP nicht so gut geeignet wie die vergleichbaren Builds.

Shadowstep ist für PvP sehr zu empfehlen.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002301210531351

Einzelne Punkte in Combat/Sword als auch ShStep können nach Nutzer variieren...

Und nix gegen deine eigenen Ideen, aber das bringts mehr wenn Talentbäume überarbeitet wurden oder erweitert, ansonsten greif lieber auf was gängiges zurück... bringt nix sich scheiße einfallen zu lassen würden manche jetzt sagen!

Zuletzt bearbeitet:
Die Skillungen sind alle scheiße, was hast du in dem Lvl-Bereich von 1-70 gemacht? Geträumt oder doch Ebay?
Ich versteh die Leute nich, die selbst nen Thread aufmachen, mit ihren Müllskillungen prahlen und ernstgemeinte Kritik erwarten, anstatt sich einfach die Stickys durchzulesen.

Wenn du mir jetzt noch sagst das du Troll spielst ist alles zu vorbei.
yo.gif

Aber jeder skillt so wie´s ihm am besten gefällt und blabla...

/flame

lg schurki

So H4NF1:
1. Es ist doch Tatsächlig so, dass Jede die Fähigkeiten einsetzt,
womit er am besten umgehen kann.
und
2.
Wenn du auch nur mal nachgesehen hättest(3 Klicks weiter)
hättest du gesehen, dass ich GNOM Spiele!

So H4NF1:
1. Es ist doch Tatsächlig so, dass Jede die Fähigkeiten einsetzt,
womit er am besten umgehen kann.
und
2.
Wenn du auch nur mal nachgesehen hättest(3 Klicks weiter)
hättest du gesehen, dass ich GNOM Spiele!

Nix desto trotz ist der Fred überflüssig, deine Ideen totaler Urschleim und dadurch wahrscheinlich auch deine Spielweise totaler humbug, sagst ja selber wie man selbst am besten zurecht kommt... wenn du nix besseres schaffst dann tuts mir garnicht leid.

Und du hast dein bescheuertes Grüßt die Schatten vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
@Slit
a) Wieso sollte ich nicht Nutzen, was mir zur verfügung steht um maximalen Damadge raus zu holen?
b)Ich denke mal Lethality ist Tötlichkeit und dazu siehe oben.
c)Was hast du gg Dolche in Mainhand/mit Finsterer Stoss?
und
d)Bisher hat mir noch niemand bewiesen, dass hit raiting wirklig so wichtig ist!

@Purga

Weil ich MEINE Ideen bewertet haben will und nicht die von wem anders.
(Es gibt 7,787 mal 10 hoch 51 Mögligkeiten einen Schurken zu skillen!)

a) Tust du eben nicht mit den Skillungen, da du nutzlose Talente statt DPS relevanten skillst. Wenn du es genau wissen willst und mit dem max DPS experimentieren: Rogue Spreadsheet laden!

b) Bullshit, was du da oben geschrieben hast. Lethality bezieht sich auf Styles, das ist richtig. Und das sind (bei mir) ca. 35-35% des Gesamtschadens. Du kannst dir also selbst überlegen, ob es sich lohnt das zu skillen. Bzw. ob es eine Alternative gibt die sich mehr lohnt (abgesehen von einem Punkt zugunsten von 5/5 vile pois. oder bei combat Dagger zugunsten von Rentless Strikes)
Finte: in 95% der Fälle sinnfrei, ich brauch sie nur ganz selten, wenn ich am Anfang eines Kampfes relativ viel Procc/Critluck habe und der Tank nur "parry" "dodge" "Miss" sieht. Ansonsten hast du mit Vanish den zweitbesten Aggroreset im Spiel und das reicht auch. Finte brauchst du selten, wenn du es brauchst ist es sinnvoll sie zu nutzen, aber zu skillen hat keinen Wert, da diese Momente eben extrem selten sind (und es beim Trash für den Erfolg des Raids auch einfach scheissegal ist, ob du mal drauf gehst weil du deine Aggro nicht im Griff hast. Bosssituation, siehe oben)

c) Hit: Der Anteil an Whitedmg bei mir (Combat Sword) liegt im Moment bei ca. 60%. Weitere Schlagworte: Giftproccs, Combat Potency. Falls du meinst, hit sei für dich unwichtig empfehle ich dir elitistjerks.com. Näher hab ich überhaupt keinen Bock drauf einzugehen, das sind wirklich Fragen die schon 10000 millionen mal gestellt werden und die speziell mit DIR und DEINER Skillung und DEINER spielweise absolut überhaupt nichts zu tun haben sondern allgemein gültig sind.

Grüße

a) Tust du eben nicht mit den Skillungen, da du nutzlose Talente statt DPS relevanten skillst. Wenn du es genau wissen willst und mit dem max DPS experimentieren: Rogue Spreadsheet laden!

b) Bullshit, was du da oben geschrieben hast. Lethality bezieht sich auf Styles, das ist richtig. Und das sind (bei mir) ca. 35-35% des Gesamtschadens. Du kannst dir also selbst überlegen, ob es sich lohnt das zu skillen. Bzw. ob es eine Alternative gibt die sich mehr lohnt (abgesehen von einem Punkt zugunsten von 5/5 vile pois. oder bei combat Dagger zugunsten von Rentless Strikes)
Grüße

Wer bei Combat Dagger auf Relentless Strikes verzichtet hat sich selbst in den Arsch gepiekst!
RS ist für ein 11er Talent das beste was es gibt! Selbst der hochgelobte Adrenaline Rush kann da nicht mithalten! Combat Dagger hat ohnehin Energie und CP-Probleme und da dann noch auf ein starkes EnergieReg und damit DPS-Talent zu verzichten ist grob gesagt Schwachfug und extrem kontraproduktiv.

btw lohnt es sich bei Deep Combat Sword/Fist/Mace nicht 1 Punkt aus Lethality raus in die Gifte zu stecken.

Wer bei Combat Dagger auf Relentless Strikes verzichtet hat sich selbst in den Arsch gepiekst!
RS ist für ein 11er Talent das beste was es gibt! Selbst der hochgelobte Adrenaline Rush kann da nicht mithalten! Combat Dagger hat ohnehin Energie und CP-Probleme und da dann noch auf ein starkes EnergieReg und damit DPS-Talent zu verzichten ist grob gesagt Schwachfug und extrem kontraproduktiv.

btw lohnt es sich bei Deep Combat Sword/Fist/Mace nicht 1 Punkt aus Lethality raus in die Gifte zu stecken.

Ja, so meinte ich das auch. Etwas verquer formuliert.

Wozu postet ihr noch? ihr solltet alle langsam mal erkennen, das nur freundlich, ordentlich geschriebene, ernstzunehmende Threads Antworten verdient haben!

Und das mit 4/5 Lethality 5/5 vile Poisons ist absolut KORREKT, habs ja auch oben so eingebaut.

Ich glaub ich mach mich doch nochma an nen OMG ich hab nen EBAY Chara und bin NOOB Guide...

Warum melden sich hier eigentlich nur PvP-Süchtige
Scherbenwelt-Fanatiker???

Weil der Schurke die PvP Klasse schlechthin ist... und die Community hier zusammenhält, wer keine Ahnung hat, einfach mal Fressen halten!!!

Zuletzt bearbeitet:
1. Der PVP-Schurke:

Die Skillung ist recht Interessant. Bin mal bei worldofming auf einen seiner Blogs gestoßen, wo er auf eine ähnlich Skillung eingeht (Link zur Skillung) Sinn und Zweck der Skillung: Max CB's um dauerhaft EA oben zu halten und den Gegner (ähnlich der Combat-Mutilate-Skillung) einfach down zu nuken. Nur mit Vorteil der erhöhten Verstohlenheit und Vorbereitung. Nachteil an der Skillung ist der hohe crit Wert der zu erreichen ist um mit der Skillung vernünftig spielen zu können. So kam Ming nach 2 Wochen intensiven Testen zu dem Ergebnis das Aschenzungentalisman der Tödlichkeit zwingend nötig ist. Da ansonsten der CB-Aufbau zu langsam ist.

Zu den anderen Skillungen, sind alle nix Tolles. Sieht eher nach "Ich drück einfach mal irgentwas und hoffe das was bei rauskommt aus.

MfG SiggY

Die Skillung ist recht Interessant. Bin mal bei worldofming auf einen seiner Blogs gestoßen, wo er auf eine ähnlich Skillung eingeht (Link zur Skillung) Sinn und Zweck der Skillung: Max CB's um dauerhaft EA oben zu halten und den Gegner (ähnlich der Combat-Mutilate-Skillung) einfach down zu nuken. Nur mit Vorteil der erhöhten Verstohlenheit und Vorbereitung. Nachteil an der Skillung ist der hohe crit Wert der zu erreichen ist um mit der Skillung vernünftig spielen zu können. So kam Ming nach 2 Wochen intensiven Testen zu dem Ergebnis das Aschenzungentalisman der Tödlichkeit zwingend nötig ist. Da ansonsten der CB-Aufbau zu langsam ist.

Zu den anderen Skillungen, sind alle nix Tolles. Sieht eher nach "Ich drück einfach mal irgentwas und hoffe das was bei rauskommt aus.

MfG SiggY

Du glaubst ernsthaft an den Schmarn den Ming schreibt? Ming ist Emo-Schurke der nach jedem Arenamatch rumheult, dass ihn seine Freundin verlassen hat und sich deswegen allabendlich einen ritzen geht...
Der Typ ist die Lächerlichkeit in Person.
wink.gif

Du glaubst ernsthaft an den Schmarn den Ming schreibt? Ming ist Emo-Schurke der nach jedem Arenamatch rumheult, dass ihn seine Freundin verlassen hat und sich deswegen allabendlich einen ritzen geht...
Der Typ ist die Lächerlichkeit in Person.
wink.gif
Aber er kann spielen
wink.gif

Zurück