+30 Zm Verzauberung inaktiv?

Philtaylor

Quest-Mob
Moin@all,

braücht mal wieder eure Hilfe.

Ich will mir nen Priester Twink hochziehen.

Da hab ich mir auf den Acc. gebundenen Stab +30 Zaubermacht drauchmachen lassen. (Die is ja nicht Stufengebunden)
Der Wert meiner ZM wird im Charfenster auch richtig angezeigt. (Also +40 statt +5 ohne den Stab. Der Stab hat auf lvl 6 +5Zm)

Leider ändern sich die Schadens/Heilzahlen nicht dementsprechend :-(

Göttliche Pein: ca. 30-35 Dmg ohne Stab
ca. 32-38 mit Stab

an was kann das liegen?

Ich danke im voraus.

mfg

Phil

Zaubermacht skaliert mit der Länger der Zauber und im Low-Level Bereich wird die auch nicht richtig angerechnet , sonst kannst dir ja nen Lvl 1 Char machen und mit VZeren zu bomben das er dann 500 Schaden macht
wink.gif

eigl unfäir gegenüber castern, da melees mit kreufahrer auf zb lvl 1 mal derbe abgehen und alles 2hitten

also wenn ich mit meinem heilschmain die welle der heilung (rang 1) caste, kommt immer was zwischen 65 und 85 raus... also ich denk einfach, die ersten paar ränge skalieren nicht richtig mit zm.

die Lösung lautet 22INT enchant

rezept dropt auch in mc (geschmolzener kern für die nicht pre bc spieler)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin zusammen,

ich muss die aussage bezüglich der 22 int verzauberung korrgieren.

diese verzauberung ist kein drop sondern eine rufbelohnung der classic fraktion "Thoriumbruderschaft",
ich glaube mich zu erinnern das man aber wohlwollend die formel in der black rock kneipe kaufen/lernen kann.
falls ihr euch diese verzauberung noch abholen wollt kann ich nur lava-und feuerkern farmen in MC empfehlen,
die droppen mittlerweile bei fast jedem trash mob.

Gruß

Cap

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück