310% fliegen doch noch umsonst

Caled

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
2
Kommentare
10
Buffs erhalten
28
Ja, ich weiß, ein sehr reißerischer Titel, aber manchmal macht man sowas um die Aufmerksamkeit der holden Leserschaft zu erreichen

Wie allgemein bekannt kann man nun den Skill "Meisterhaftes Reiten" für 5000g beim Fluglehrer in Dalaran kaufen um alle seine Flugmounts auf 310% Fluggeschwindigkeit zu bringen. Sollte man vor Patch 4.0.1 schon ein 310% Mount gehabt haben braucht man den Skill nicht zu kaufen, da man Meisterhaftes Reiten dann automatisch gelernt hat. Weiterhin wurden alle bisher erhältlichen Mounts (und damit auch die 310% Mounts) zurückgesetzt; sie passen sich nun dem Flugskill des Reiters an. Wenn man jetzt also tatsächlich Unbesiegbars Zügel erhält, aber nur Erfahrener Reiter hat, so wird Unbesiegbar halt nur mit 150% fliegen.

Das Geweine war groß. Deswegen hat sich Blizzard dann mal wieder von der Community breitschlagen lassen.

Blizzard wird nun einen Hotfix für den Erfolg Was für eine lange, seltsame Reise... einfügen. Durch diesen Hotfix bekommt man bei Erhalt der Zügel des violetten Protodrachen den Skill Meisterhaftes Reiten, das ist der 310% Skill. Mit dem ersten Hotfix ist das ganze noch etwas blöd geregelt, wird aber in einem zukünftigen Patch vereinfacht. Im Augenblick braucht den 280% Skill Gekonnter Reiter um den Violetten Protodrachen überhaupt erst lernen zu können. Wenn man auf diesen dann das erste Mal aufmountet lehrt einen das den 310% Skill Meisterhaftes Reiten. Um das ganze dann aber nutzen zu können muss man erst mal abmounten und dann wieder aufmounten.

Das ganze wurde auch nur für den Violetten Protodrachen wieder eingeführt, da dies doch eine langwierige Aufgabe ist und man mind. 1 Jahr oder länger benötigt um den Erfolg und damit auch das Mount zu erhalten. Würde man die anderen bisherigen 310% Mounts ebenfalls zurücksetzen könnte man ja mit Lvl 85 wieder zurück in den alten Content und diese Mounts locker farmen. Das möchte Blizzard aber eben vermeiden.

Source: MMO-Champion Blue Tracker

P.S.: sollte jemand meinen, dass das schon bekannt sei, ich hab nix gefunden und die SuFu funktioniert bei mir nicht
 
P.S.: sollte jemand meinen, dass das schon bekannt sei, ich hab nix gefunden und die SuFu funktioniert bei mir nicht
Naya du hättest auch auf der Buffed Startseite nachschauen können.
Da steht es ganz fett.
 
Warum kopieren die Leute momentan alles von anderen Seiten ins Forum, stadt mal auf die Buffed News zu schauen?
 
Als ich angefangen hab den Thread zu erstellen stand es da noch nicht. Und ja, hab den Browser eigentlich immer offen und war heute Vormittag noch einkaufen. F5 ftw

Kann also gerne /closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aja es ist nicht umsonst, es ist gratis


Als ich angefangen hab den Thread zu erstellen stand es da noch nicht.

Kann also gerne /closed

Doch stand es,da steht es seit 8:30...nur eben nicht in den 3 "Most-Viewed" Beiträgen oder was da darstellen soll, sondern links in der Spalte

WoW Patch 4.0.1: „Meisterhaftes Reiten" durch Weltereigniserfolge lernen Kategorie: MMOG Allgemein, World of Warcraft, buffed intern, Top-News | 16.10.10 | 08:30 Uhr |
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Buffed News steht aber das sie um 8:30 erstellt wurde.


Aber vielleicht haben siehs schnell von dir gemopst und die Zeit einfach umgeschrieben.
 
Zurück