Neuer Flugskill: 310%

Das heisst doch, dass ich für meinen gerade 80 gewordenen Twink jetzt lieber keine 5k für´s schnelle fliegen ausgebe, sondern bis cata warte und nur 4750g für schnelles fliegen + 310 zahle?

Glaub ich nicht.

280% kostet 5000G,
310% kostet auch 5000G, und um es zu erlernen braucht man schon schnelles Fliegen (280%).

Auf dem Bild steht doch
"Meisterhaftes Reiten
Benötigt Stufe 80, Reiten 300"
Man benötigt schon den 300er Skill, um 310% zu erlernen.

Dass es weniger als 5k Gold kostet liegt am Rufrabatt, bei ehrfüchtigem Ruf kosten die Reitskills nur noch 4000Gold.
Um mindestens 8k Gold kommst du nicht herum (es sei denn man hat schon ein 310%-Mount).
Beide Reitskills für weniger als 5K Gold, niemals.
 
ich nutze mal dieses topic um meine frage zu stellen, da sie auch die flugmounts betrifft.

werden die mounts aus ulduar und icc 10/25 mit cataclysm rausgepatcht oder bleiben die drin? gibt es dazu einen bluepost? ich habe gegooglet und leider nichts gefunden.
ich habe nur news aus 06/2009 gefunden wo es heisst: "mounts aus ulduar werden rausgepatcht" und dann noch nen bluepost aus 07/2009 wo es heisst, dass die mounts doch nicht rausgepatcht werden...und wenn doch, dass es angekündigt wird.

ich hab in den patchnotes zu 4.0.1 erst mal keinen hinweis gefunden.

hat jmd was handfestes? einen aktuellen bluepost dazu? link?

danke
 
Die Erfolgsmounts bleiben drin.

Bluepost gibt es nicht, da es nur einen Bluepost geben würde, wenn etwas verändert wird, nicht wenn etwas beim alten bleibt.
 
die möglichkeit das für 5000 g zu kaufen is nur für die die für so nen erfolgsmaunt zu faul sind es sich zu erarbeiten. das bleibt alles wie vorher

bzw. für die und für die, die keine 20 Euro über haben um sich das Pferd mit den Flügeln zu kaufen. Meiner Meinung nach, wurde auch genau aus dem Grund das mit den 310% eingeführt, jetzt rollt der Rubel!
 
bzw. für die und für die, die keine 20 Euro über haben um sich das Pferd mit den Flügeln zu kaufen. Meiner Meinung nach, wurde auch genau aus dem Grund das mit den 310% eingeführt, jetzt rollt der Rubel!




Blödsinn... der gekaufte Gaul passt sich deiner Reitfähigkeit an. Haste kein Reiten gelernt, dann kannste den auch net reiten, hast Fliegen nicht gelernt, dann fliegt das Vieh auch nicht...


Und btT

Ich finds blöde, dass sich ab jetzt jeder 310% kaufen kann, bisher war das schon noch etwas besonderes.
 
huhu ihr,
ich versteh das alles nicht,
kann ich mit meinem twink mir jetzt den drachen aus hdz holen und muss dann keine 5000 gold bezahlen?
oder wie was wo? hä?
lg
 
huhu ihr,
ich versteh das alles nicht,
kann ich mit meinem twink mir jetzt den drachen aus hdz holen und muss dann keine 5000 gold bezahlen?
oder wie was wo? hä?
lg




Du kannst dir weiterhin alle erhältlichen Reit- und Flugviecher holen. Ob du sie dann tatsächlich benutzen kannst, hängt von deiner Reitfertig ab und von den Eigenschaften des jeweiligen Mounts. 
 
Der Drache aus Hdz hat nur 280%. In dem fall müßtest du dir 310 % für 5000 G kaufen.
 
weiß schon jemand wo man das erlernt? OG bzw. SW oder auch in dala, danke im vorraus für die antwort
 
Du kannst dir weiterhin alle erhältlichen Reit- und Flugviecher holen. Ob du sie dann tatsächlich benutzen kannst, hängt von deiner Reitfertig ab und von den Eigenschaften des jeweiligen Mounts.

das stimmt nicht wenn du meisterhaftes reiten für 5k gold gekauft hast dann fliegn alle 310% auch die was vorher nur 150% flogn

hast du nur das andre reitn für 5k dann fliegn alle 280% ob die für 150 dann auch 280% fliegn ist mir unklar
 
auf dem PTR muste ich trotz mehrer 310% mounts in meinem besitz 5k zahlen das die auch 310% fliegen, hoffe auf den live servern wirds wirklich kostenlos sein ...
 
??? ich checks nicht also fliegen dann alle 280% Mounts 310% wenn man sich den skill kauft... weil was bringts denn wenn man sich den Skill für 5000g kauft und dann kein Mount zum fliegen hat
 
...
Ich bin dabei den Erfolg [Was für eine lange, seltsame Reise...] abzuschließen. Dazu fehlt mir jediglich noch das Winterhauchfest.

Meine Frage daher: Wird der Violette Protodrache auch die 310% haben, und mir den "neuen FlugskilL" damit Gratis nachreichen, oder wird dieser sich dann auf den aktuellen Flugskill anpassen, und es führt kein Weg am Erlernen des neuen Skills vorbei?
...

Der 310% Flugskill wird NICHT nachgereicht.

Alle 310er Mounts die man nach dem 4.0.1 Patch erhält passen sich dem eigenen Reit/Flugskill an.

MMO-Champion Blue Tracker

Wer also noch kein passendes Mount hat muss sich den Flugskill kaufen um auch die 310% nutzen zu können.
 
Zurück