39er PVP-Schurke

Mikrowelle

Rare-Mob
Kommentare
20
hallo, ich habe einen schurken:
Hier klicken für Link

wenn ich den auf 39 habe dann will ich ihn zum PVP-charakter machen, jetzt wollte ich mal fragen was ihr mir noch so empfehlen würdet. also equip, verzauberungen und skillung

ich habe noch den umhang hier:
mit noch 12 beweglichkeit drauf

dann die schultern:

so und jetzt bitte ich um eure hilfe
achso: lohnt es sich Mungo oder Scharfrichter auf waffen für 39er pvp zu verzaubern?
dunno.gif

MFG Mikrowelle
victory.gif

edith kam vorbei und sagte: hosen die nicht bind on pickup sind wären ganz nett wegen dem rüssi set

p.s. plx feed my pet
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scharfrichter geht erst auf waffen ab lvl 60.

mungo auf die mainhand ist bei genug gold pflicht, auf der offhand halte ich konstante 20bew für besser.

der umhang taugt nicht, die schultern halte ich für die besten. alternative schultern gibt es bei revelosh oder im AH. (flintsteinschultern sollte man sich für ein naxx enchant aufheben ;-) )

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...88215&sid=3
http://pwndepot.com/forum/showthread.php?t=14776

beispiel:
http://armory.wow-europe.com/character-she...sar&n=Toivo
(hier fehlen mungo auf MH und handschuhe der heiligen macht mit 15bew)

...

mungo auf die mainhand ist bei genug gold pflicht, auf der offhand halte ich konstante 20bew für besser.

...

selten so nen stuß gehört...

1. doppelmungo ist für nen edel twink das einzig wahre
2. wenn nur ein mungo dann mungo auf die offhand, da sie viel schneller ist und es öfter procct

edith flüstert grad das du ne schnellere waffe in der MH hast als in der OH

dann muss ich dem vorposter recht geben dass mungo dann auf der MH mehr sinn macht. allerdings solltest du die waffenwahl überdenken

selten so nen stuß gehört...

1. doppelmungo ist für nen edel twink das einzig wahre
2. wenn nur ein mungo dann mungo auf die offhand, da sie viel schneller ist und es öfter procct

edith flüstert grad das du ne schnellere waffe in der MH hast als in der OH

dann muss ich dem vorposter recht geben dass mungo dann auf der MH mehr sinn macht. allerdings solltest du die waffenwahl überdenken
das mit dem stuss kann ich nur erwidern...bist du dir sicher, dass du weißt wovon du hier redest?
eine schnellere OH wird getragen, um möglichst viele giftproccs zu erzeugen (diese haben eine prozentuale chance). mungo ist eine ppm verzauberung und procct in keinster weise auf einer schnelleren waffe öfter.

und nein, auch für einen edeltwink ist doppelmungo NICHT das einzig wahre.

desweiteren sind die aktuell vom TE getragenen waffen unerheblich. mit 38 wird er in jedem fall eine wsg belohnung in die mainhand nehmen und auf diese sollte dann bei genügend kleingold eine mungoVZ)

ps: eine besonders schnelle OH mit guten stats ist der opferkris des affen...wenn der mal im AH ist -> zugreifen.
pps: wmkah,emdfh

edit:
mir ist aufgefallen, dass ich nicht ordentlich argumentiert habe.
http://www.wowwiki.com/Formulas:Procs_per_minute
eine langsame waffe procct öfter. eine schnelle waffe in der OH procct demnach weniger. zudem procct diese nicht zusätzlich zu den whitehits, weil instants mit der MH ausgeführt werden. auch die hohe wahrscheinlichkeit zu verfehlen sind nicht gerade eine gute eigenschaft um waffenproccs auszulösen.
und wenn mir der herr vincious unter berücksichtigung dieser ganzen faktoren mathematisch halbwegs schlüssig vorrechnen kann, dass mungo auf der OH tatsächlich besser ist als konstante 20bew...dann und NUR DANN, werde ich VIELLEICHT einsichtig. (als zusätzlichen faktor möchte ich mal das nicht zu erreichende hitcap im 39er lvlbereich anführen...wir reden hier nämlich nicht von lvl 70 raidschurken)
man sollte hier dann auch berücksichtigen, dass 20bew einem auch schon zu kampfbeginn zur verfügung stehen und nicht erst mit einem procc aktiviert werden. greift man zb einen magier mit hinterhalt an, so steht schon einem schon hier und bei den nächsten 2 schlägen, die man anbringt vorm blinzeln, ein ap/crit-boost zur verfügung. jede klasse, die zum kiten im stande ist, wird nach einem mungoprocc alles versuchen dich auf distanz zu halten...in diesen momenten kannst du mit nutzung der CDs rechnen und dein doller procc verpufft im nirvana.

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem stuss kann ich nur erwidern...bist du dir sicher, dass du weißt wovon du hier redest?
eine schnellere OH wird getragen, um möglichst viele giftproccs zu erzeugen (diese haben eine prozentuale chance). mungo ist eine ppm verzauberung und procct in keinster weise auf einer schnelleren waffe öfter.

und nein, auch für einen edeltwink ist doppelmungo NICHT das einzig wahre.

desweiteren sind die aktuell vom TE getragenen waffen unerheblich. mit 38 wird er in jedem fall eine wsg belohnung in die mainhand nehmen und auf diese sollte dann bei genügend kleingold eine mungoVZ)

ps: eine besonders schnelle OH mit guten stats ist der opferkris des affen...wenn der mal im AH ist -> zugreifen.
pps: wmkah,emdfh

edit:
mir ist aufgefallen, dass ich nicht ordentlich argumentiert habe.
http://www.wowwiki.com/Formulas:Procs_per_minute
eine langsame waffe procct öfter. eine schnelle waffe in der OH procct demnach weniger. zudem procct diese nicht zusätzlich zu den whitehits, weil instants mit der MH ausgeführt werden. auch die hohe wahrscheinlichkeit zu verfehlen sind nicht gerade eine gute eigenschaft um waffenproccs auszulösen.
und wenn mir der herr vincious unter berücksichtigung dieser ganzen faktoren mathematisch halbwegs schlüssig vorrechnen kann, dass mungo auf der OH tatsächlich besser ist als konstante 20bew...dann und NUR DANN, werde ich VIELLEICHT einsichtig. (als zusätzlichen faktor möchte ich mal das nicht zu erreichende hitcap im 39er lvlbereich anführen...wir reden hier nämlich nicht von lvl 70 raidschurken)
man sollte hier dann auch berücksichtigen, dass 20bew einem auch schon zu kampfbeginn zur verfügung stehen und nicht erst mit einem procc aktiviert werden. greift man zb einen magier mit hinterhalt an, so steht schon einem schon hier und bei den nächsten 2 schlägen, die man anbringt vorm blinzeln, ein ap/crit-boost zur verfügung. jede klasse, die zum kiten im stande ist, wird nach einem mungoprocc alles versuchen dich auf distanz zu halten...in diesen momenten kannst du mit nutzung der CDs rechnen und dein doller procc verpufft im nirvana.

ok der gimp vom dienst hat wieder zugeschlagen. "L2P olololol Nub" usw

mit einem deiner ersten sätze hast du dich disqualifiziert.
...mungo ist eine ppm verzauberung und procct in keinster weise auf einer schnelleren waffe öfter.
...
mungo proct auf einem 1,40er dagger öfter als auf einer 3,80er axt PUNKT

daher, wenn man sich nur ein mungo leisten kann, IMMER auf die schnellere waffe, was die offhand sein sollte, damit mit der main hohe styles gefahren werden (langsamer speed--->hoher max dmg--->hohe styles--->hohe dps)

so far...

ok der gimp vom dienst hat wieder zugeschlagen. "L2P olololol Nub" usw

mit einem deiner ersten sätze hast du dich disqualifiziert.

mungo proct auf einem 1,40er dagger öfter als auf einer 3,80er axt PUNKT

daher, wenn man sich nur ein mungo leisten kann, IMMER auf die schnellere waffe, was die offhand sein sollte, damit mit der main hohe styles gefahren werden (langsamer speed--->hoher max dmg--->hohe styles--->hohe dps)

so far...
könnte hier mal wer einschreiten?
ist jemand da, der ein wenig ahnung von der materie hat???

anscheinend haben sich hier 2 (ich und vincious) totale vollnoobs getroffen, die nur dünnpfiff von sich geben...da könnte doch mal irgendwer das missverständnis aufklären!

wäre toll, wenn es jemand wäre, der bei stochastik in der schule anwesend war...oder wenigstens lesen kann und den inhalt einer schlüssigen argumentation wiedergeben kann.

es gibt keinen unterschied.
darum gibts die formel ja -.- ...
der eine wird nicht mehr procs haben (in der minute) als der andere, egal ob du nen 1.6 speed dagger hast, oder n 2.4 sword. ...

von daher : QFT @ dbdrwdn.

Erkläre ich ihnen nun das die Chance auf 2 Waffen nen procc von 120 AGI und eventuell auf DoppelMunog immer > 20 Bew statisch/Mungo ist, oder aber was SnD und Haste für die PPM Chance bedeutet... oder aber wo das Hit Softcap für Gegner gleicher Stufe wirklich(unnerreichbar) liegt?
Oder lass ich sie einfach weiter mit ihren Barbies spielen?

es gibt keinen unterschied.
darum gibts die formel ja -.- ...
der eine wird nicht mehr procs haben (in der minute) als der andere, egal ob du nen 1.6 speed dagger hast, oder n 2.4 sword. ...

von daher : QFT @ dbdrwdn.
um die aussagen von FERT noch etwas zu ergänzen:

betrachtet man nur die automatischen schläge, so tritt der effekt von mungo bei jeder waffe gleich oft auf.
eine langsamere waffe hat demnach eine höhere wahrscheinlichkeit pro schlag.
da eine langsamere waffe in der MH für die zusätzlichen schläge (hemo/SS/usw) herangezogen wird und diese auch den effekt auslösen können, erreichen wir ein häufigeres auftreten des effektes.
da wie von vincious argumentiert die langsamere waffe (wegen des höheren maximalschadens) in der MH getragen wird, ergibt sich ein höherer schaden durch zusätzliche schläge und ein häufigeres auftreten des effektes der mungo verzauberung.
es sollte also die MH auf jeden fall mit mungo verzaubert werden.

da die nebenhand keine zusätzlichen schläge ausführt und zudem noch von der besonders hohen chance zu verfehlen betroffen ist (ja, raidschurken erreichen oder nähern sich dem hitcap), kann nicht schlüssig argumentiert werden, dass der effekt von mungo oft genug eintritt, um konstante 20 beweglichkeit zu kompensieren.
nehmen wir einmal eine waffengeschwindigkeit von 1,5sek an, schlägt man 40 mal pro minute. damit der effekt einmal pro minute auftreten kann, hat jeder schlag eine chance von 1/40 den effekt auszulösen. 24% der schläge verfehlen das ziel, was von jedem twink um 1,68% gesenkt werden kann(sicherer stand). 22,32% von 40 schlägen werden demnach den effekt nicht auslösen. es verbleiben 31 treffende schläge pro minute mit einer 1/40 chance den effekt auszulösen. es ergibt sich eine uptime des effektes von ca 20% (ungeachtet parieren etc). da der effekt dem 6fachen von 20 beweglichkeit entspricht, müsste man annehmen, dass die verzauberung einen zusätzlichen nutzen hat. da wir hier aber von wahrscheinlichkeitsbedingten effekt reden, ist dessen nutzen stark vom moment des eintritts abhängig. außerdem ist der effekt fast nie zu kampfbeginn aktiv.
für mich ergibt dieses stück theorie keinen vorteil, der eine abhängigkeit vom eintritt des effektes rechtfertigt. da ich damit aber nur eine MEINUNG äußere, habe ich geschrieben: "auf der OH halte ich konstante 20bew für besser".

ps: um dem argument SnD (zerhäckseln) herr zu werden -> 31 x 1,2 = ca 23% uptime des effektes. dies gilt jedoch nur für die zeit, in der SnD aktiv ist und ich eine reelle chance habe tatsächlich schläge am gegner anzubringen. am besten einfach tritt ausführen, wenn der magier blinzeln will, oder der jäger anfängt streuschuss zu casten. im kampf gegen einen DWfury könnte ich mir aber durchaus eine anwendung von SnD und einen sehr postitiven effekt von mungo vorstellen. natürlich nur dann, wenn ich nicht grad einen nierenhieb frei habe, um ankommenden schaden zu vermeiden und hinter einem feststehenden ziel gemütlich schaden anzubringen.
edit: ich glaube hier habe ich einen bedeutenden fehler gemacht. die prozentuale chance einen mungoeffekt auszulösen skaliert mit haste effekten. dadurch bleibt die ppm rate auch unter hasteeffekten gleich. siehe: http://elitistjerks.com/f31/t15553-proc_pe.../p5/#post480092
mit anderen worten, weder SnD, noch ein mungoprocc der MH werden die chance erhöhen mit der OH einen procc zu erzeugen.

pps: hatte ich eigentlich schon erwähnt, das wir weder davon ausgehen können, jeden möglichen schlag pro minute auch am gegner anzubringen, noch eine garantie besteht hinter dem gegner zu stehen??? könnte mir denken, dass dies auch effekte auf den tatsächlichen nutzen von mungo auf der OH haben könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Mikrowelle, falls du ein schwertschurke werden solltest (empfehle ich), solltest du dir trotzdem den wsg dolch holen. diesen dann mit +7 waffenschaden verzaubert, gibt dir in verbindung mit einem waffen-wechsel-makro die möglichkeit bei bedarf auch mal mit einem hinterhalt anzugreifen.
diese option ist zb dann sehr wichtig, wenn man mit 2 schurken versucht den gegnerischen flaggenträger zu töten. einmal fieser trick, einmal hinterhalt ... die +7 waffenschaden werden hier verwendet, weil hinterhalt den waffenschaden mit 2,75 skaliert. der schaden deines angriffs wird also um 7 x 2,75 = 19,25 erhöht. crit ist möglich.

nehmen wir einfach mal 485AP an, ergibt sich ein normalisierter schadenszuwachs von 485/14 x 1,7 = ca 59.
klinge der schildwache: 34-65 -> 93-124 -> 100-131
hinterhalt: 275-360 + 125 -> 400-485 -> 800-970crit

an einem flaggenträger mit debuff kann ein solcher opener gewaltigen schaden anrichten^^

Hier mal mein 39er Schurke, um dir ein paar Eindrücke zu geben:

Vion - Mug'thol (RP Schattenbrand)

Was ich noch hinzufügen möchte:

- Die Stiefel dienen nur als Übergangslösung, bis ich meine geplanten Stiefel der Entweihten (AB-Belohnung) mit *Sicherer Stand* versehen habe.
- Als 2tes Trinket neben dem Panther hab ich *Figur-Goldener Hase*, für erhöhtes Lauftempo bzw. Imunität gegen bewegungseinschränkende Effekte (6sec).
- Versuch deine Verstohlenheit so gut es geht zu verbessern (Panther, Umhang-Verzauberung) denn First-Hit gegen gegnerische Stealther ist das A und O, find ich.
- Ich rate dir auch zu Mungo in der MH (profitiert von Auto-Hits und Styles, somit ist die Warscheinlichkeit größer, dass Mungo eher procct) und 20 Bew. in der OH und das aus folgenden Gründen:
a) Ein Kampf gegen einen gegnerischen Konkurrenten dauert nie besonders lange, als dass sich 2xMungo auszahlen würde.
b) Die Chance, dass 2xMungo gleich zu Beginn procct ist ziemlich gering. Lieber einen besseren Grund-Dmg als sich auf das Proc-Glück zu verlassen.

cool danke an alle und auch danke für die sinnvollen erklärungen also ich glaub ich weiß jetzt wie ichs mach
top.gif

auf jeden fall muss auf MH mungo und auf OH 20 bew
jetzt wüsste ich aber noch gerne ob es sich lohnt die PvP-waffen zu nehemn oder ob es bessere gibt? wenn ja link plx
biggrin.gif

MFG Mikrowelle
victory.gif

VION!!!!!! woohoo... :-)

bin ich ja froh, dass du dich nicht allzu sehr über meine vielen sprints geärgert hast^^

psst, vion ist ganz im geheimen der bessere schurkentwink ;-) der hat nämmisch auch die passenden berufe(vielleicht skillt er ja auch ingi noch nach, dann wärs perfekt). aber nen blöden helm hatter...was so ein ganz kleines bisschen durch den bogen ausgeglichen wird, den weder ich noch der TE bekommen werden :-(

und die pvp waffen lohnen sich in jedem fall. das schwert ist die beste MH, die du hier tragen kannst, ebenso der dolch. einzig zum reinen hinterhalten gibt es meines wissens nach einen mit nem schadenspunkt mehr, ist aber eigentlich die verzauberung nicht wert. daher gilt...
MH - Schwert: WSG
MH - Dolch: WSG
OH - Schwert/Dolch: gaaaanz viele möglichkeiten.
der pvp bogen ist neben 2 anderen eine sehr gute wahl für den slot. baelogs ist hier der knaller, aber nur von hordlern zu erringen. alternative sind buschmeister der schattenschmiede (verschwendung am schurken) und so ein bogen AP statt ausdauer...name will grad nicht. (edit: monolithbogen)

ein paar tips zur offhand:
beim hinterhalt ist ein bezwingerschwert mit +20bew sehr gut, da hier viel crit und gemütliche 48AP anliegen. dieses schwert ist auch sonst die OH meiner wahl.
ein opferkris des affen ist die beste OH um einen guten statträger mit viel giftproccs anzulegen. ist zb zu tragen, um wundgift auf einen flaggenträger aufzubringen.
vions funkelndes langschwert ist sehr gut im kampf gegen andere schurken, da hier eine art feenfeuer proccen kann. hier gilt allerdings das gleiche wie für mungo. außerdem ist es schnell und bringt daher auch angenehm oft gifte am ziel unter. meine meinung -> das geld nicht wert...hier werden stats zugunsten eines proccs verschenkt.
die bessere alternative ist hier IMO der WSG dolch. gleiche geschwindigkeit und mit stats versehen. allerdings müssen dann da 20bew statt 7dmg her. damit ist er für den waffenwechsel und hinterhalt fast verloren.

solltest du lieber dolchschurke werden wollen, ist der WSG dolch die beste MH. in der nebenhand macht sich ein opferkris oder kaltwutdolch sehr gut. am besten beide mit unterschiedlichen giften :-)

vielleicht postet vion ja noch seine erfahrung mit dem langschwert...habe ich schon erwähnt wie sehr es mich freut hier von dir zu lesen ;-)

@vion:
du bist aus südtirol? omg, sag bescheid...ich komme von dezember bis februar grad zu besuch rüber^^ (*ganzübelneidischist*)

Zuletzt bearbeitet:
top.gif
gut also bis jetzt bin ich echt schon mal ein stück weiter und hab mir schon viel überlegt wenn noch jemand ideen hat oder verbesserungsvorschläge dann bitte einfach weiter posten ich freu mich schon sehr.
happy.gif

ach und wenn jemand vllt ahnung von 39er PVP-Krieger hat (will mein kumpel mit mir zocken) dann gerne auch immer her damit
biggrin.gif

MFG Mikrowelle
victory.gif

VION!!!!!! woohoo... :-)

...bin ich ja froh, dass du dich nicht allzu sehr über meine vielen sprints geärgert hast^^

öhm lol? Toivo bist du's?
w00t.gif

Geile Sache dich hier zu treffen
wink.gif

Ich doch nicht; ich wär der letzte der sich über so was aufregt
biggrin.gif

...psst, vion ist ganz im geheimen der bessere schurkentwink ;-) der hat nämmisch auch die passenden berufe(vielleicht skillt er ja auch ingi noch nach, dann wärs perfekt). aber nen blöden helm hatter...was so ein ganz kleines bisschen durch den bogen ausgeglichen wird, den weder ich noch der TE bekommen werden :-(...

...vions funkelndes langschwert ist sehr gut im kampf gegen andere schurken, da hier eine art feenfeuer proccen kann. hier gilt allerdings das gleiche wie für mungo. außerdem ist es schnell und bringt daher auch angenehm oft gifte am ziel unter. meine meinung -> das geld nicht wert...hier werden stats zugunsten eines proccs verschenkt...

...vielleicht postet vion ja noch seine erfahrung mit dem langschwert...habe ich schon erwähnt wie sehr es mich freut hier von dir zu lesen ;-)...

Er erzählt Blödsinn, was den ersten Teil betrifft
tongue.gif

Weisst du eigentlich wie lange ich schon warte, dass der Grubenhelm im AH ist? Seit ich den Char erstellt hab, wünsch ich mir den Helm
biggrin.gif
Ich hätte ihn schon selbst erfarmen können, leider hab ich meinen Main damals auf Blackrock getranst. So langsam geht mir das Gold auf Mug'thol aus und der nächste Twink ist erst bei 48 (*seufz).

Bezüglich Epic-Schwert: Hab das aus 2 Gründen mir damals gekauft:
1. Wie du schon sagtest, ist es ziemlich praktisch gegen Stealther, da es gar nicht mal so selten proct.
2. War es damals für lächerliche 107g im AH.

Fazit: Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Naja hab ehrlich gesagt noch keine Erfahrungen mit anderen waffen gemacht (ausser Meuchelschurke, der mir aber gar nicht zusagt....viel zu lästig immer hinter dem Gegner zu kommen)

Natürlich gäb es ne bessere OH, wie z.B. das besudelte Langschwert, WS-Dolch, etc. Das Problem ist eben nur, dass ich weder die Mats noch Gold für +20Bew. auf good old Mug'thol hab
hmmm.gif

Bez. Berufe: Hatte am Anfang auch vor Ingi zu skillen, nur dann kamen mir Zweifel auf:
Was kann ich mir schon besonderes mit Ingi herstellen?

Das Fangnetz -> naja, höchstens um Flagträger aufzuhalten
Hurtige Stiefel -> wär eine Überlegung Wert, hab dafür aber *Figur - Goldener Hase* (ist aber nicht so effektiv)
Tiefsehtaucherhelm (oder so)-> Helm mit der meisten Stamina im 39er

Mir fällt im Moment nichts besseres ein, was sich lohnen würde. Naja vielleicht überleg ich mirs nochmal. Man wird sehn.

@vion:
du bist aus südtirol? omg, sag bescheid...ich komme von dezember bis februar grad zu besuch rüber^^ (*ganzübelneidischist*)

Jep das bin ich
tongue.gif

Ach, als Wintertourist? Welches Schigebiet?

Lebe nämlich im bekanntesten ^^

hurtige stiefel: http://de.wowhead.com/?item=7453
musst du kein ingi für sein, also ab zum lederer deines vertrauens und ab gehts^^

welche ingi gadgets sind witzig/lohnen sich?

gnomengedankenkontrollkape: http://de.wowhead.com/?item=10726
hättest mal sehen sollen, wie hüttenkäse sein schwein verdroschen hat, während ich mit meinem hexer die flagge weggetragen habe :-P

gnomen-net-o-matik-projektor: http://de.wowhead.com/?item=10720
fang dir damit mal nen 2h-krieger/jäger/magier/hexer/... ein und verprügel ihn während er sich ärgert, dass er seinen EXIT knopf für einen stun verballert hat.

gnomenraketenstiefel: http://de.wowhead.com/?item=10724
für die momente, in denen die hurtigen stiefel auf cd sind. sind halt lange nicht so zuverlässig wie die hurtigen.

rekombobulator (gibt es in 2 größen): http://de.wowhead.com/?spell=3952
kann man dann für sich selbst herstellen.

goblinüberbrückungskabel (gibt es in 2 größen): http://de.wowhead.com/?item=7148
mal eben an einer flagge oder in der gegnerischen basis nen gefallenen mitstreiter ins leben holen...kann sinnvoll sein.

flammendeflektor/eisdeflektor: http://de.wowhead.com/?item=4376 / http://de.wowhead.com/?item=4386
um magiern ein wenig den schrecken zu nehmen

kompaktes ernteschnitterset / gnomenkampfhuhn: http://de.wowhead.com/?item=4391 / http://de.wowhead.com/?item=10725
na wenn das kein spaß ist^^

blitzstrahlbombe: http://de.wowhead.com/?item=4852
du hast eine menge pets am popo? kein problem...

gnomische tarnvorrichtung: http://de.wowhead.com/?item=4397
wer wollte noch nicht mit voller geschwindigkeit 10sek lang getarnt rumlaufen...kombinier das mal mit sprint oO

globlinpioniersprengladung: http://de.wowhead.com/?item=10646
du stirbst? warum nicht noch einmal nen ae zum abschied?

gnomenschrumpfstrahl: http://de.wowhead.com/?item=10716
du stehst im BG plötzlich toivo gegenüber? dein sicherer tot scheint dir gewiss? mit diesem gadget hat das ein ende!

ultraschutzbrille der katzensicht: http://de.wowhead.com/?item=10501
firsthit an einem gegnerischen schurken sollte mit diesem kopp und nem juwetrinket kein problem mehr sein.

fallschirmumhang: http://de.wowhead.com/?item=10518
20bew auf dem rückenslot und die möglichkeit den weg säge-schmiede / schmiede-mine deutlich zu verkürzen.

gnomischer alarm-o-bot: http://de.wowhead.com/?item=18645
auch mit deiner katzensichtbrille kannst du nicht überall sein...

ich habe bestimmt was vergessen...aber nen eindruck des nutzens sollte das schon geben. ich habe mit absicht keine granaten, mörser und bomben angeführt.

der tiefseetaucherhelm ist auch nicht das item mit der meisten ausdauer...das ist die grüne linse der ausdauer: http://de.wowhead.com/?item=10504

zum thema skigebiet:
meine herren, welches ist denn das bekannteste skigebiet in südtirol. mom, da muss ich überlegen. in die engere auswahl kommen kronplatz, alta badia, gröden, seiser alm, fassatal, cortina und val di sole. bormio ist auch nicht klein, livigno auch nicht.
doofes rätsel.
ich sage jetzt einfach mal cortina. wunschort wäre aber reischach am kronplatz.

edit...musste hier ein bissl ändern, weil ich beim überlegen von "bekanntestes" auf "größtes" gedanklich umgeschweift bin.

Zuletzt bearbeitet:
also
kann die auch des affens oder des tigers sein?
dunno.gif

weil das da nicht steht
rolleyes.gif

MFG Mikrowelle
victory.gif

....viel zu lästig immer hinter dem Gegner zu kommen)
das lasse ich einfach mal so stehen. (sry, konnte nicht widerstehen)

also
kann die auch des affens oder des tigers sein?
dunno.gif

weil das da nicht steht
rolleyes.gif

MFG Mikrowelle
victory.gif
denk mal drüber nach...warum ist dort "des affen" oder "des tigers" nicht aufgeführt?

edit: omg, ich habe den gnomentodesstrahl vergessen: http://de.wowhead.com/?item=10645
zur belustigung ein viedeo -> http://video.google.com/videoplay?docid=64...h&plindex=0
damit hat sich damals hüttenkäse für das gedankenkontrollieren bedankt^^ hat mich für über 1k getroffen. ich war angeschlagen und habe das nicht überlebt...HAMMER!

für alle 3x hordler auf schattenbrand...den trick aus dem video mit rüstung schwächen, stun/blind, vanish -> waffenwechsel und dann ambush werde ich ausprobieren wollen^^ nicht behaupten ich hätte nicht gewarnt. (das ich darauf bisher noch nicht selber gekommen bin)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück