3d-char im www

Nazrahsul

NPC
Kommentare
6
Hi ihrs ^^
> Meine Frage ist:
>
> Kann man sich im www einen char im 3d model anshen und ausrüsten ähnlich
> wie im Spiel?
>
> Habe vor mir den Sang'thraze der Schmetterer zuzulegen und sitze halt
> Tagsüber in der Schule am Pc, kann somit nicht zocken und will mir wenn
> möglich mal ansehen wie mein char aussehenwürde wenn er des Teil angelegt
> hat ( lvl44 hunt Nachtelf).
> Bin der Meinung schon mal ne Seite gesehen zu haben wo das geht nur hab
> ich Adresse vergessen.
> Kennt ihr eine?
>
> mfg
> Nazrahsul

Der Nachmittag kommt bestimmt, dann kannst du auch wieder zocken. Bis dahin lausche besser den weisen Worten deines Lehrers.
wink.gif

*scnr*

Der Nachmittag kommt bestimmt, dann kannst du auch wieder zocken. Bis dahin lausche besser den weisen Worten deines Lehrers.
wink.gif

*scnr*

das würde ich dir auch raten ...
ansonsten ja modelviewer ist echt toll ... kann man tolle sachen machen wir meine sig
aber wenn du ned mal hartz4 empfänger oder in österreich AMS empfänger sein willst
wink.gif

pass lieber auf
wink.gif

Ach b1ubb, allein dein Bild und ich muss schon lachen XD
Also verschwendest du gerade Schulressourcen für buffed.de, auf welche Schule gehst du? kannst du vielleicht die Telefonnummer deines Sekreteriats kurz posten pls ;-). Nene, ich will da nicht anrufen, hehe nene, kannst mir "vertrauen". *Hinterfotzig-Grins-Und-Händereib*

Ach b1ubb, allein dein Bild und ich muss schon lachen XD
Also verschwendest du gerade Schulressourcen für buffed.de, auf welche Schule gehst du? kannst du vielleicht die Telefonnummer deines Sekreteriats kurz posten pls ;-). Nene, ich will da nicht anrufen, hehe nene, kannst mir "vertrauen". *Hinterfotzig-Grins-Und-Händereib*

da gibts 1 problem ...

ich bin kein schulgänger mehr schon seid jahren nich tmehr
wink.gif

ich hab die schule ABGESCHLOSSEN ... und bin arbeitstätig ...
aber ich geb dir gern die telefonnummer von meiner ex schule !

ihr habt net drauf geachtet um wieviel uhr den thread gemacht hat? um 13:09 is bei den meisten schulen schon schlus in deutschland, anonstan kann er in ner computer AG sein

ihr habt net drauf geachtet um wieviel uhr den thread gemacht hat? um 13:09 is bei den meisten schulen schon schlus in deutschland, anonstan kann er in ner computer AG sein

wat? ich hatte teilweise bis halb fünf uhr schule ^^

gymnasium lässt grüßen :>

aber zum glück hab ich das hinter mir *g

thnx Leuts für die zahlreichen Antworten und passenden commends^^

gehe auf ne Informatikerschule

soll heiße man versucht uns hier noch was über Pc's etc. beizubringen

naja und gestern war ma wieder theorie ( algebra ) drann und des is n so trockener Stoff da schaltet das Gehirn
autom. nach den ersten 5 Stunden ab.

dennoch danke und die Tel. vom Sekr. rück ich bestimmt nicht raus
biggrin.gif

mfg

Nazrahsul

habr ihr auch deutschunterreicht ?

sorry aber das musste sein
wink.gif
hrhrhr

aber gerade algebra, das ist doch eh ur interessant und gerade da sollte man aufpassen ...
weil das ist ja ein abschlussstoff ...

Aber nich bei linearen und quadratischen Funktionen die so oft durchgekaut werden bis es einem aus den Ohren kommt^^

Scheinst selber aber auch mehr als genug Zeit zu haben oder wi kommts das du jetzt schon wieder antworten kannst??

euer wowmodelviewer zumindest der download hat Fehler...ohmg

Kennt ihr Seiten wo chars schon vorgefertigt sind und man nur noch die gewünschten items einfügen muss??

( soll sowas auch geben doch google und altavista lassen zu wünschen übrig )

ich bin in der firma ...
wink.gif

und naja wenn ich ned soviel zu tun hab ...
schau ich halt ins forum !

nich tmeine frima
wink.gif
wäre schön wenn es meine firma wäre
wink.gif

ich bin systemadmin
wink.gif
tja ... nur ein kleiner edv mensch ... der halt manchmal nix zu tun hat
wink.gif

Bekommt man auf einer Informatikschule nicht auch Englisch beigebracht? Bzw. ist das nicht Vorraussetzung um überhaupt angenommen zu werden? Ich finde Buttons die Download heißen eigentlich selbst erklärend. Und wenn man dann die Äuglein aufmacht findet man den WoW Model Viewer Eintrag. Klickt man wiederum darauf, kommt man zu gaaaaanz vielen Versionen. Da nimmt man sich am besten die Neuste und klickt drauf. Und wie es der Teufel so will, kommt man dann hier hin

Muss ich dir die weitere Vorgehensweise erklären?

PS: b1ubb ist wirklich ein 24/7 Forenfreak =) Früher war ichs auch, aber als dann andere Sachen drunter gelitten haben musste ich es ändern ^^
PS²: Nein ich gehe nicht zur Schule, sondern bin auch nur ein EDV-Mensch, der aber dennoch meist zu tun hat (ich muss was verkehrt machen um für Arbeit bezahlt zu werden
wink.gif
)

ähm cm2003 irgendwie verwechselst du etwas ...
wink.gif

ich kenn mich mit dem WoWmodelviewer aus
wink.gif

und klar ich kann englisch ...

ich hab ja auch nicht die frage gestellt ...
btw. was glaubst mit was ich meine sig gemacht hab ? =) hrhrhr

und nein ich kein 24/7 forumfreak
wink.gif

ich bin nur online in der zeit von 8-17 uhr ... weil da arbeit ist, und da auch ned regelmäßig
weil ich ja doch manchmal sehr viel zu tun hab
manchmal weniger ...

und nein ich kein 24/7 forumfreak
wink.gif

ich bin nur online in der zeit von 8-17 uhr ... weil da arbeit ist, und da auch ned regelmäßig
weil ich ja doch manchmal sehr viel zu tun hab
manchmal weniger ...
Hm, irgendwie wirft das kein gutes Licht auf uns EDVler, daß wir soviel Zeit in Foren verbringen. *grübel*

naja ...

wenn wir unsere arbeit gut machen, haben die User kein problem
wink.gif

wenn wir sie schlecht machen, haben die user probleme und wir keine zeit fürs forum
wink.gif
hrhrh

Zurück