3on3 Arenateam

Jägergemeinschaft

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo

Ich habe eine Frage an euch ob wir eine gute Zusammenstellung habe oder eine schreckliche

Krieger (Waffen)

Jäger (Tierherrschaft)

Priester (Disziplin)

Meine Frage ist nicht auf die Ausrüstung oder auf die Fähigkeit des einzelnen, weil wir die Ausrüstung holen können und die Fähigkeit trainierbar ist.

Der Krieger hat die Aufgabe die gegnerischen Spieler von dem Jäger und dem Priester fernzuhalten.

Der Jäger ist der Schadensverursacher bzw. sein Begleiter weil er Tierherrschaft ist.

Der Priester wird den Krieger und den Jäger heilen, da Platte und Schwere Rüstung nicht so viel Schaden kassieren hat er auch noch Zeit die Gegner zu schlagen.

Eure Meinungen bitte nur konstruktive Kritik (Kein rofl Noobs, Bobs etc.)

Würde mich freuen wenn sogar Talent vorschläge kämen.

Mfg. Hornus

vom gedanken is das 3er nicht schlecht, gibt aber bessere kombis
meiner meinung aber sollte man so spielen wies einem am besten gefällt, auch mit dem team kann man locker die 2k rating+ knacken

aber dieses warri soll den priester schützen is nicht wirklich der beste gedanke, der muss auch dmg machen, als hunter hat man bessere möglichkeiten den priest zu supporten, schlangen, eisfalle ect.
am besten sollte sich der priest auch bissel selber verteidigen können, sonst brings nix, der warri kann die nur mit verlangsamen bissel weghalten, dass aber nicht ewig und auch nicht besonders gut

edit: oder der warri spielt deff

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlecht
tongue.gif

Krieger + Jäger ist absolute Hundekacke um es so auszudrücken ^^

so wollt ichs net ausdrücken
laugh.gif

und mit viel viel zeit schafft man auch, wenn das eq bissel passt, auch ne hohe rating so schwer is das nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlecht
tongue.gif

Krieger + Jäger ist absolute Hundekacke um es so auszudrücken ^^

Ich und der Krieger haben im 2vs2 gerade eine Wertung von 701 erreicht, nichts besonderes.

ABER, der Krieger ist frisch Lv 80 hat nicht mal 300 Abhärtung und Kein Gladi-Set.

Für das Equipment finde ich die Wertung gut. Mit 800 können wir ja uns schon die Handschuhe des Unerbittlichen kaufen.

Ich informiere weiter wenn es neues gibt

Krieger

Jäger

mfg.
yahoo.gif

Krieger Jäger ist wie gesagt einfach nur Scheiße xD

hol dir als hunter mal nen retri. Das arenamatch is dann immer recht fix um und man hat gegen die meißten kombos gute chancen. Sowas wie healpala, warri (der viel hp hat) oder defensiver dk, is natürlich sehr schwierig. Aber ansonsten fällt mir nix besonders schweres matchup ein. Oder halt mit nem diszi oder heal pala. Is halt gut cc dabei. Dudu hat halt wirbel. Schame hält gut was aus und man hat halt Kampfrausch/Heldentum. Alles hat seine Vorteile. Aber warri, hunter is wirklich, wirklich crap
tongue.gif

Zurück