3on3 Team - Priest, Schurke, Mage

Sesir0

Quest-Mob
Kommentare
21
Hallo liebe Community,

ich wollte mal Fragen ob ihr ein paar Tipps für unser Arenateam habt. Es geht vor allem um die Taktik.
2on2 läuft bei uns allen gut, jedoch wissen wir im 3on3 nie ob wir den Heiler focusen sollen und was wir cc'en sollen.

Ein weiteres großes Problem sind Krieger. Ein Krieger im gegnerischen Team ist fast schon eine Garantie dass wir verlieren. Vor allem weil die so viel Schaden an mir (Priester) machen.

Was macht man als Disz-Priest gegen Krieger? Ich kann einfach nicht gegenheilen, meine Lebenspunkte werden kontinuierlich weniger. Bei jeder anderen Klasse ist das nicht so, da sterbe ich erst wenn mein Mana leer ist.

Ich bitte euch um ein paar Tipps und Ideen

Mfg Sesiro

eine pauschale taktik, wie ihr gewinnt gibt es nicht.
es kommt immer auf die gegner an. mit deinem 3o3 setup rpm hast du aber viele viele cc´s. wenn ihr also zb probleme mit kriegern habt, dann wäre es sinnvoll, ihn so lang wie möglich im cc zu halten.
sheepen,stunnen,blenden,fear(wenn möglich)
in der zeit wo der krieger im cc ist, haut ihr dann eben den anderen dd oder healer um. je nachdem was der gegner ist, bietet sich bei euch ein stoffi als 1st target an, da diese wenig rüssi haben, ihr allerdings ziemlich viel burst dmg. auch du kannst in der zeit mit dmg machen!
richtiges timing ist in deinem setup das maß aller dinge. wenn ihr eure cc´s aufeinander abstimmt, könnt ihr einen gegner die ganze zeit aus dem kampf halten, bis ein anderer gegner tot ist. im normalfall sollte das spiel dann gelaufen sein, wenn ihr 3o2 seid.

Als RMP ist vorallem der Opener wichtig. Macht euch ein günstiges Ziel auf und Eröffnet den Kampf mit Deepfreeze/Cheap Shot + Smokebomb. Mit Critluck kann das Ziel danach schon tot sein, in jedem Fall muss das gegnerische Team viele CDs schon am Anfang ziehen. Krieger sollten eigentlich gut für euch CCbar sein, man denke nur an die vielen Novas deines Mages oder den 70% Slow deines Rogues. Grundsätzlich gilt für euer Setup: Je länger der Kampf dauert desto schlechter wird es für euch.

Zurück