3rd Realm

Thurgom

Rare-Mob
Registriert
15.11.2007
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Viele behaupten ja, dass es in WAR nie kommen wird. Aber auch wenn es nichts Genaues darüber gibt, kann man es nich ausschliessen, dass es in WAR NIE kommen wird..

IGN: Some are of the opinion that introducing a third realm will fix a lot of the faction balance issues. Is this even possible in WAR?

Jeff Hickman: That's a great question. I love third realm ideas. Dark Age of Camelot was all about 3-realm RvR. We pay attention to what the players say and we do look at the concerns the players have about our 2-realm RvR game and we definitely talk about a third realm and how we can implement it, but that's a difficult question. There are answers to it and I'm sure the players will say right after I say this, "I think you should do it just like this..."! We've looked at solutions to it and I don't rule it out but it's not just a design issue, it's also an IP issue. I think it will be very, very difficult to do that, so while I don't rule it out, it's not something we are actively looking at right now.

http://war.onlinewelten.com/news,id3487.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das würde WAR den absoluten kick bringen. ein 3. reich welches sich dem unterlegenem reich im kampf gegen das überlegene anschliessen kann, oder es ihm in den rücken fallen kann. auf jeden fall würden wohl viele die skaven begrüssen.

ich denke wenn in einem addon ein 3. reich kommen würde, würden eine menge spieler dem spiel noch mal eine chance geben. ich hoffe mythic nützt diese chance dann auch. wäre richtig geil
 
das würde WAR den absoluten kick bringen. ein 3. reich welches sich dem unterlegenem reich im kampf gegen das überlegene anschliessen kann, oder es ihm in den rücken fallen kann. auf jeden fall würden wohl viele die skaven begrüssen.

ich denke wenn in einem addon ein 3. reich kommen würde, würden eine menge spieler dem spiel noch mal eine chance geben. ich hoffe mythic nützt diese chance dann auch. wäre richtig geil


/sign!

Seh ich genauso und ich denke ich wäre nicht der einzige SPieler, der sich WAR nocheinnmal anschauen würde
smile.gif
 
Wäre eigentlich eine gute Idee. Aber auch das könnte man richtig vergeigen. Wenn es jedoch klappt wäre WAR wieder an der Spitze
biggrin.gif
 
...but it's not just a design issue, it's also an IP issue. I think it will be very, very difficult to do that, so while I don't rule it out, it's not something we are actively looking at right now.
Bisschen faule Ausrede. Als ob Warhammer jemals ausschliesslich um den Kampf Gut gegen Boese gegangen waere. Eine 3te Fraktion aus sagen wir mal Vampiren + Skaven + Ogern oder sowas waere nicht das Problem vom Hintergrund her. Das Problem ist eher, wie sie sowas in ihr verkorkstes (starres) System bekommen.
 
Die dritte Fraktion muss ja nicht unbedingt zwingend auch drei Völker beinhalten.
Lieber von der Lore her gut eingefügt und deshalb für Spieler ansprechend, als wie liebloses unsinniges Flickwert.

Das mit zwei Fraktionen scheint wirklich Balancetechnisch schwer einzupendeln zu sein. Eine dritte könnte interessante neue Möglichkeiten für alle bieten.
 
und die sc würden dan fix aufgehen schließlich hat man dan 3 parteien..wen eine nicht voll ist kommt die andere u hilfe..
 
Mich würde es dazu bringen meinen Account wieder zu aktivieren.
Aber ein 3. Reich bringt auch Balance Probleme mit, denn es gibt dann noch mehr Klassen.

Das könnte schwer werden dass alles dann zu Balancen.
 
Wie schon gesagt, dann müsten sie aber auch ihr komplettes RvR System umwerfen!

Der Kampf um die gegnerische Hauptstadt bietet sich da nicht wirklich an!
Ein Addon wie New Frontiers wäre allerdings wirklich genial!
 
bin nicht sicher, warum hier diskutiert wird, aber da steht relativ deutlich, dass ihr eine dritte fraktion vorerst für eine SEHR lange zeit vergessen könnt.
 
Wenn sie ein Drittes Reich machen würde es auch endlich echtes RVR geben und nicht nur PVP.
Das Balancing könnte man ganz einfach hinbekommen indem sie einfach die klassen 1 zu 1 anpassen, ihnen nur einen anderen Namen und aussehen geben und die effekte anders machen. Dann wäre alles geregelt.

Aber wenn sie das machen dann sollten sie auch ein freies Gebiet machen so wie in DAoC. Ich glaube dann würden alle die damals aufgehört haben und jetzt nicht ein anderes Spiel spielen was ihnen sehr gut gefällt wiederkommen. :-)
Ich würde WAR sicher auch noch eine Chance neben Aion geben was ich wohl weiter spielen werde.
Hoffe schon seit letztem Jahr das sie das Spiel endlich hinbekommen aber jetzt habe ich dann doch aufgehört weil sie in dem Jahr nicht wirklich viel geschafft haben...
 
Wenn sie ein Drittes Reich machen würde es auch endlich echtes RVR geben und nicht nur PVP.

Genau, mit demselben Ansatz hat man immerhin vor 70 Jahren die längste und größte Openworld-RvR-Kampagne aller Zeiten begonnen
jester.gif



(niveauloser) Scherz beiseite:

Natürlich wäre eine dritte Fraktion wünschenswert, aber ich frage mich, selbst wenn sie es von der Technik her, von der Lizenz her und auch vom Spielsystem her hinbringen würden, wer spielt die dritte Fraktion dann?

Jeder hat bereits seine Ordnungs- oder Destrochars. Sollte Erengard wirklich eingehen, wird das Problem noch einmal verzwickter, weil nurmehr zwei Server zur Verfügung stehen auf denen mglw. bereits Ordnungs und Destrocharaktere angelegt sind.

Schwierige Angelegenheit. Entweder es kommen neue Leute dazu, oder die Spieler säubern von selbst mal die Chardatenbank
wink.gif
 
Hm, eine Dritte Fraktion hätte was.

Aber viele Rassenkombinationen sind ja nciht mehr wirklich möglich.

Wobei ja das Ursprungskonzept von WAR da wieder herhalten könnte:

Ordnung: Imp, Elfen, Zwerge
Destro: Chaos, DElfen, Skaven
Waaagh: Orks, Goblins, Oger

Das wär allerdings richtig genial, wobei natürlich dann alle Orkspieler jetzt von ihrer eigentlichen Fraktion getrennt werden würden.
 
bin nicht sicher, warum hier diskutiert wird, aber da steht relativ deutlich, dass ihr eine dritte fraktion vorerst für eine SEHR lange zeit vergessen könnt.

Da hast du natürlich Recht, da wird praktisch gesagt, dass sie das nichtmal in Betracht ziehen bzw. auf freundiche Art und Weise Nein gesagt ohne Kunden zu vergraulen und ohne die Möglichkeit komplett auszuschließen. Ttrotzdem macht es den Leuten Spaß sich "was wäre wenn" - Szenarien auszumalen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenns viele Probleme im Kielwasser hätte wäre es sehr schön wenn die Grünhäute sich gegen die Zerstörung stellen und die dritte Fraktion gründen/bilden. Denn eigentlich verbünden sich Grünhäute nicht gern oder gar nicht soweit ich über die Lore informiert bin.

Was mir auch gefallen könnte wäre eine Art Söldnerfraktion wohin Spieler beider Fraktion überlaufen können aber ich denke da würden die Lorekenner rotieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenns viele Probleme im Kielwasser hätte wäre es sehr schön wenn die Grünhäute sich gegen die Zerstörung stellen und die dritte Fraktion gründen/bilden. Denn eigentlich verbünden sich Grünhäute nicht gern oder gar nicht soweit ich über die Lore informiert bin.

das würde ich mla gar nicht toll finden, weil ich so mit 2/3 meiner gilde nicht mehr spielen könnte, also dem sorc und dem marauder die es noch über den aion release geschafft haben
biggrin.gif
 
das würde ich mla gar nicht toll finden, weil ich so mit 2/3 meiner gilde nicht mehr spielen könnte, also dem sorc und dem marauder die es noch über den aion release geschafft haben
biggrin.gif

Genau sowas meinte ich auch wenn du zu trollen versuchst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, eine Dritte Fraktion hätte was.

Aber viele Rassenkombinationen sind ja nciht mehr wirklich möglich.

Wobei ja das Ursprungskonzept von WAR da wieder herhalten könnte:

Ordnung: Imp, Elfen, Zwerge
Destro: Chaos, DElfen, Skaven
Waaagh: Orks, Goblins, Oger

Das wär allerdings richtig genial, wobei natürlich dann alle Orkspieler jetzt von ihrer eigentlichen Fraktion getrennt werden würden.

Die Kombi wäre wohl die beste gewesen.
Die jetzt noch einzusetzen wäre leider ne horrende Arbeit und würde etliche Wellen der Entrüstung starten.

Ich meine was bräuchte man dazu:

4 Ogerklassen
2 Goblinklassen
2 Orkklassen (wobei das nichtmal so schlimm wäre, denn Orkschütze und Orkschamane waren, wie ehemals der Slayer, bereits Alphaklassen)
4 Skavenklassen welche Äquivalent zu den Grünhautklassen sind (wegen der Ergänzung der anderen Rassen innerhalb einer Fraktion. D.h. eine Sturmratte [so man die denn zum Tank macht] wäre ne Mirrorklasse zum Schwarzork/Schwertmeister, samt Aufbauangriffen).

So jetzt hätten wir eine geformte 3. Fraktion, aber das blöde ist ja: Jetzt kommt erst der schwere Teil :-B
Und zwar eine völlige Umkremplung des Tiersystems. Und spätestens hier kann man die ganze Idee über den Haufen schmeißen.
Mir fällt nichtmal im geringsten ein wie man das bestehende System an ein solches 3-Fraktionen-System anpassen könnte. T4 wäre mglw. nichtmal so besonders (New Frontiers etc.). Aber T1-3 ordnungsgemäß anzupassen ist schon beinahe unmöglich (davon ausgehend, dass jeder gleich viele Orte zum leveln und RvR betreiben haben soll).


Ich frage mich aber, was wohl wäre, wenn Mythic nen Weg finden würde und das einfach durchziehen täte (mit einer gratis Umwandlung von einer Grünhaut zu einem gleichwertigen Skaven).

Frage mich ob die Rückkehrerwelle wegen einer dritten Fraktion größer wäre als die Anzahl der Flames in den verschiedenen Foren ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie soll das Funktionieren? Alle gehen dann zu der 3ten Fraktion, und dann? Was ist dann mit den anderen Fraktionen, die ausgelutscht sind?
 
Zurück