Churchak
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.358
- Buffs erhalten
- 595
Keine Ahnung mag ja daran liegen das sie/ich anders spielen,bzw an die sache rangehn als deinereiner und naja les dir mal bei gelegenheit die patchnotizen durch der wegfall der Festungen ist weiss Gott nicht das einzige was geändert wird.Keine Ahnung, wie Pymonte und Co dieses Spiel immer noch in Schutz nehmen können. Mit dem neuen Patch kommt als einzige Neuerung, dass man nun noch öfter in Altdorf warten kann bis die Punkte durch die Zielpunkte heruntergetickt sind.
welche Klasse wär das bitte?dass einige Klassen unbrauchbar sind. Die Kampagne wird öde bleiben und es gibt im Grunde keine neuen Ziele, die man erreichen kann. Von lvl 1 bis 32 macht das Spiel noch relativ Spaß, aber nur wenn man Mit- und Gegenspieler hat. Und hier liegt im Grunde das größte Problem.
der Letzte Satz klingt für mich bissel nach "Mami Mami die grossen verhaun mich immer" aber naja zumindest kann ichs nachvollziehn als 32er ists nen Hartes Los in T4 aber naja gibt schlimmeres in meinen Augen mag aber wiedderum an meiner eigenden Spielweise liegen und daran das ich mich irgednwie ned ärgere wenn nen 40 RRXX mich umbxt das liegt nun mal in der Natur der Sache wenn man u40 ist.
Ich schon! Ich seh es ja auf Draken,da wird seit Monaten von Destroseite zu 95% nur im Komazerg rumgerannt und nur im Komazerg ! Das ohne Not da wird ned etwa mal der grosse Komazerg in 2 kleinere gespaltet und damit gleichzeitig 2 Gebiete angegriffen so das die paar verbliebenen Ordler (ok seit vorgestern scheints da wieder mehr von zu gebenDass einige hier der Spielerschaft die Schuld in die Schuhe schieben, dass kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Übermacht niederknüppeln zu lassen?
Wie dem auch sei selbst in so einer Situation komm ich auf meine Spielspasskosten man muss halt nur flexiebel sein und sich halt den Gegebenheiten anpassen dazu bedarfs aber wohl ned so ner Fernsehzuschauerhaltung das man erwartet berieset zu werden,sondern selber mal die Sache in die Hand zu nehmen und zu schaun was geht.Aber naja ist wohl bei nem Grossteil der heutigen MMO-Spielerchaft zuviel verlangt heut hat halt der Hersteller ned nur das Spielfeld und die Regeln vorzugeben sondern ist verantwortlich wie im genauen der Spieler zu bespassen ist.
Naja ich schweif ab sorry dafür.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der verbauten 3GB RAM auch für Anwendungen zugänglich zu machen. Der Eintrag "/USERVA=2990" ist zwingend notwendig, da eine Freigabe aller 3000MB nicht selten zu Abstürzen führt.