4.0.1 Installationsproblem

Acrontar

Quest-Mob
Guten Abend liebe Community,

nachdem ich gute 30 Std. an den 5 Gb von 4.0.1 geladen habe und der Installer durchgelaufen war, bekam ich die Meldung, dass die Installation nicht ausgeführt werden konnte( die genaue Warnmeldung habe ich grad nicht zur Hand, da ich es nun zum 3 mal installiere und sie nicht kopiert hatte <_<). Ich werde nun zur Repair.exe weitergeleitet und habe diese auch mehrmals benutzt,allerdings ohne Erfolg.

Nun wollte ich mal fragen ob eventuell jemand das gleiche Problem hat und/oder eine Lösung zur Hand hat.

( Sufu hätte ich benutzt wenn sie nicht Offline gewesen wäre:D)

Mfg Acrontar

hi
Ich hab son ähnliches problem
Der Launcher startet, sagt: Lade aktualisierte Tools" runter. Der "SPIELEN" Button ist grau. Etwa einen Finger breit kommt er voran, dann wird der Button kurz rot, Timeout und Ende.
Wenn ich WOW.exe direkt starte, kann ich mich einloggen. Dann kommt der lustig leere Bildschirm zum Thema "Muss noch was downloaden" ich warte, 2sek *zack* Critical Error.

mich würde interresieren ob du das prob scho gelöst hast und wenn ja wie ?!
mfg

Versucht doch bitte mal wenn ihr vista oder Win 7 habt das mit als Administrator ausführen dann sollte es gehen ansonsten wow neu installieren!!!!! hatte auch das problem mit dem launcher das ist ein bug der nur sporadisch auf tritt!!!

hi

hab son ähnliches Problem bei meinem Laptop(mit vista)

der Launscher will immer 13,7GB laden , wenn ich ohne Launcher WOW starte kommt auch immer nen Critical Error.

Das mit Adminstrator WOW bzw Launcher starten hilft bei mir nicht.

Was mich auch wundert wenn ich WoW bei meinem Standrechner(windows xp) starte funzt alles , und im Einlogg Bildschirm wird der Wotlk hintergrund angzeigt.
Bei meinem Laptop wird im Einlogg Bildschirm der Cata hintergrund angezeigt.

mfg emustaro

Versucht doch bitte mal wenn ihr vista oder Win 7 habt das mit als Administrator ausführen dann sollte es gehen ansonsten wow neu installieren!!!!! hatte auch das problem mit dem launcher das ist ein bug der nur sporadisch auf tritt!!!

Hey
Danke das du das geschrieben hast. ich hab Win7 und hab den launcher als administrator ausgeführt und siehe da der penner macht plötzlich was ich will. &#9829;-lichen Danke
ich lad grad den rest jetzt runter 1.6 Gb

Zitat: wenn ihr das selbe prob habt wie ich HATTE ()

Der Launcher startet, sagt: Lade aktualisierte Tools" runter. Der "SPIELEN" Button ist grau. Etwa einen Finger breit kommt er voran, dann wird der Button kurz rot, Timeout und Ende.
Wenn ich WOW.exe direkt starte, kann ich mich einloggen. Dann kommt der lustig leere Bildschirm zum Thema "Muss noch was downloaden" ich warte, 2sek *zack* Critical Error.

Dann einfach launcher mit admin ausführen und scho gehts. (beachte ich hab win7)

danke leutles
byebye man sieht sich ingame. vlt
mfg

Hey
Danke das du das geschrieben hast. ich hab Win7 und hab den launcher als administrator ausgeführt und siehe da der penner macht plötzlich was ich will. &#9829;-lichen Danke
ich lad grad den rest jetzt runter 1.6 Gb

Zitat: wenn ihr das selbe prob habt wie ich HATTE ()

Dann einfach launcher mit admin ausführen und scho gehts. (beachte ich hab win7)

danke leutles
byebye man sieht sich ingame. vlt
mfg

Schon lustig das es immernoch Leute gibt die das erstemal was von "Als Administrator starten" hören

Schon lustig das es immernoch Leute gibt die das erstemal was von "Als Administrator starten" hören

*grins*
weißt du manchmal ist man bei einem problem einfach auf viel kompliziertere lösungen eingestellt, so dass man die einfachen übersieht

Zurück