4.0.1 PvP Krieger

Jepharin

Rare-Mob
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Kommentare
17
Buffs erhalten
4
Nabend zusammen,

wollt mal von euch wissen, wie ihr so euren Krieger seit Patch im PvP (jetzt noch vornehmlich BG, weil ja die Season zuende ist) spielt. Geht ihr auf Arms, Fury, oder vllt sogar Prot? Ich persönlich muss sagen, dass ich jetz nach langem Arms spielen mal Prot im PvP testen wollte (Swifty Style). Leider gibts doch ziemlich auf die Mütze von den diversen Casterklassen. Kann natürlich auch an meiner Unfähigkeit liegen ;D

Also, wie macht ihrs? Was erhofft ihr euch von den Talentbäumen im neuen Addon auf LvL 85? Wo seht ihr Stärken der einzelnen Skillungen, wo Schwächen? Worauf legt ihr Wert bei den Stats, wenn ihr euch für eine Skillung entschieden habt z.b. geht der Fury im PvP auch ans Hit-Hardcap? Labert einfach mal drauf los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Prot ins BG zu gehen ist momentan reiner Selbstmord, da die Klassen noch nicht gebalanced sind, du als Prot nurnoch 50% Schaden machst und nach dem Patch DMG frisst ohne ende. Dann doch lieber Fury oder Arms, damit ich mich wenigstens wehren kann.


€dit: Fööörst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, imo is Prot halt wegen großer Mobilität (Kriegstreiber) und vielem CC sehr nervig für Heiler oder etwaiges. Früher biste halt als Prot in Battlestance wegen ArP gegangen, um dann schön die Schildschlag Crits reinzuhauen. Aber dank fehlender ArP fehlts am Dmg doch sehr.
 
Prot habe ich mir noch nicht angeschaut.
Ich spiele arms und das auch recht erfolgreich
Naja, jedenfalls spielt sich krieger sehr schön, meiner meinung nach
Mir fehlt nur noch kolossales schmettern, damit ich auch die dicken heiler umhau
Mir gefällt niederwerfen sehr gut, leider ist es noch so unbalanced, dass ich den einen oder anderen auch mal im niederwerfen kille; macht aber spaß
Ich denke der fokus wird auf burst liegen:
Jetzt fällt mir der name von dem skill nicht ein
Jedenfalls:
10 sekunden keine wut kosten -> stun, hs, kolossales schmettern, ms, hs, overpower, hs
Der vorteil liegt darin, dass heroic strike keinen gc verursacht
Die taktik funktioniert jetzt noch, wird in cata aber nen zweiten dd benötigen, weil die spieler deutlich mehr life bekommen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ists noch etwas komisch weil ich meine Tasten komplett neu belegen musste, aber nach ein paar Duellen hab ich gemerkt, das der Warri wieder richtig spaß macht.

Habe auf Arms geskillt. Besonders gut gefällt mir dort verbessertes Zerschmettern. Castzeit 0,5sek und es geht während des laufens, also wenn man mal gerade nichts fertig hat^^
Und das niederwerfen is echt hammer, genauso wie pummeln in Kampfhaltung. Habe bis jetzt nur Duell gegen Kollegen gemacht der Schurken spielt mit 6,2k gs im PvP equip oder so.

Also shadowstepper hat der mit 8k life überlebt. Muti war recht einfach.. etwas verhaun lassen mit Schild und 1h, wut gesammelt, geswitcht, niederwerfen, wie wild reingehaun mit allem scheiß und da lag er im dreck
genaueres werde ich heute abend im BG mal testen.



Was ich bis jetzt vom Prot Warri gesehn habe, egal ob PvP oder PvE, war echt gut. Überlegen recht lange und da können mords Schildschlag crits bei rauskommen.

Fury ging im Duell bis jetzt immer in die Hose, habe ich aber auch nich viel Erfahrung mit.
 
Zurück