4.1

Piefke79

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
19
Hallo Leute, heute Nacht hatte ich Besuch von einem Blizzard Mitarbeiter der mir - zu meinem eingenen Überraschung - schonmal alle Änderungen die den Patch 4.1 betreffen verraten hat. Natürlich will ich Euch diese nicht vorenthalten:


Blizz wird mehr in Richtung Casuals gehn. Das Spiel soll für Gelegenheitsspieler und Neueinsteiger interessanter werden.

Neueinsteiger werden auf Stufe 84 starten und 19 von 20 Balken voll haben. Der 20. ist natürlich blau. Dazu wird man 10 fertige Quests haben, alle bei einem NPC abzugeben. Dioeser wird 5 Meter von der Stelle entfernt stehn wo man beginnt. Nein... 3 Meter.

Das Equip soll keine große Rolle mehr auf Lv 85 spielen. Wegen dem Equip gab es einfach zu viel Streit. Auf Level 85 wird man automatisch komplett orange eingekleidet. Das Equip richtet sich ausserdem nach der Ini in die ma geht. Werden 12000 Dps benötigt fährt man 20000, braucht man als Tank 100000 Hp hat man 180000. Dazu kann man alternativ beim eintreten in den Dungeon die Zahlen wählen die man gern hätte.

Raidinstanzen wir es nurnoch eine geben, die in der der endgültige Endboss für Lv85 ist. Dieser ist aber auch der einzige Boss dort. Er hat 3 Phasen:

1. Phase: Er kauert sich zusammen um weniger Schaden einzustecken
2. Phase: Er läuft weg
3. Phase: Er wird unsichtbar, wer ihn findet hat die Lootvergabe (Loot ist wie gesagt kein Equip nurnoch 200er Taschen und ähnliches)

Dazu ist zu sagen das wegen der langen Wartezeit auf Gruppen die Ini bzw Raid anzahl gekürzt wurde. Diese beträgt nun nichtmehr 5/10/25 sondern 2/4/7

Berufe: Keine großen Änderungen, nur man bekommt beim skillen statt einem Skillpunkt 75.

Fliegen: Beim Fliegen ist man nun automatisch an dem Flugpunkt den man anklickt.

Klassen:

Schurke: Kann nun 2 2hand Äxte tragen

Druide: Wird eine neue Tierform erhalten: den Hasen. Dieser erhöht das (Flucht)tempo um 400%

Hexer: Fear ist nun instant und hält 80sec. Es ist unmöglich diesen zu brechen

Krieger: Kann immer noch nix.

Magier: Eisblock hält jetzt so lang bis alle Gegner daneben vor Langeweile umkippen

Pala. Keine große Änderung, ausser das bei Aktivierung des Gottesschilds automatisch der Ruhestein auslöst.

Jäger: Schüsse können jetzt bis 100 meter Reichweite geskillt werden.

Priest: Der Schattenbaum wurde entfernt. Wir haben nun doch gemerkt das dies ein Griff ins Klo war.

Dazu wird es eine neue Klasse extra nur für PvP geben: Chuck Norris. Dieser ist einfah gesagt unsterblich. Nachdem Blizz gemerkt hat das das manche Bgs ziemlich fad werden lässt, hat man drauf reagiert und umgehend eine neues Bg konstruiert. Hier gewinnt einfach derjenige der am schnellsten seinen Gegner ins Target nimmt und ein lol Makro drückt.

Arena: Das neueste Gladi set bekommt man jetzt nurnoch wenn man im neuen 10v10 25 Kämpfe hintereinander gewonnen hat. Gerechnet wird ab 2000. Das alte
Arena set ist jetzt beim Verantstalter zu erwerben: jedes Teil kostet 20 Kupfer.


Ich hoffe ihrn seid morgens nur halb so bekloppt wier ich -.-

Mfg
 
also ich muss sagen, so ein schmunzler am morgen lässt den tag doch gleich viel schöner aussehen
victory.gif
:victory:
 
mhm 3/10 nicht witzig.....aber netter krit treffer in richtung blizz den du da gelandet hast
 
Aha und was willst du uns jetz sagen?Etwa sowas wie ,,Mimimi das Spiel ist zu einfach *heul schluchz flenn*

Und falls es witzig sein sollte,naja....

0/10
 
Hahaha ... Hihihi ... Hohoho ... Hö?

Gibts witzigeres ... Dermal so etwas schon dutzende Male versucht wurde, das Spiel mit völlig überzogenen Darstellungen als Witz darzustellen. Irgendwann ist es nurnoch nervig und verliert jegliche Humor.

MfG Nex

1/10 für den Versuch!

PS: "Darstellungen darzustellen", ich merke schon auch mir macht die Uhrzeit immer wieder etwas zu schaffen.
wacko.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt habt euch nicht so... ich dachte am Anfang des Beitrages auch: "Wunderbar, der 1.584.762ste Heulbeitrag, gleich mit Missachtung strafen.", aber hab dann doch den ganzen Post gelesen. Und ab dem Punkt "fliegen" abwärts wird es meiner Ansicht nach teils wirklich witzig. Seht es einfach so: Wenn jeder seine Enttäuschung über diverse Designentscheidungen in WoW so ausdrücken würde wie Piefke hier, wären die Posts bei weitem nicht so nervig.

Ich mag WoW so wie es ist, aber für die gelungenen Stellen im "etwas anderen Whine-Post" gibts nen *Daumen hoch*.^^
 
Wems nich intressiert nich lesen und flames sparen, ihr habt sicher besseres zu tun :o

Ansonsten, joah da macht sich jemand gedanken ein bissl kreativität auszuüben, seis ins lächerliche gezogen oder n guter joke.. ansichtssache.

Finds nice

6/10
 
Wems nich intressiert nich lesen und flames sparen, ihr habt sicher besseres zu tun :o

Ansonsten, joah da macht sich jemand gedanken ein bissl kreativität auszuüben, seis ins lächerliche gezogen oder n guter joke.. ansichtssache.

Finds nice

6/10
Gegen spaßige Posts ist nichts einzuwenden, aber dann sollte mal etwas Neues kommen.
Bin gerne für nen Lacher zu haben
jester.gif
nur hat in dem Post ... wie soll mans sagen ... der erste Abschnitt hat das Folgende irgendwie bisschen kaputt gemacht.
 
Wenn es wenigstens im Ansatz witzig wäre ...
 
von mir gibt's ne 7/10. Mag sein dass das Thema ausgelutscht ist, aber zum amüsieren immer wieder nett. Vor allem wenn sich jemand so wie der TE auch Mühe dabei gibt und Kreativität zeigt.

Übrigens: Jo, ich bin genauso bekloppt...^^
 
Ähm ja ... bla... und blubb ... und weil es so schön ist: Blä ... . Dummes Zeug, weil ich nicht einmal den Hauch von vorsichtiger Ironie erkenne, sondern nur einige Dinge masslos und platt überzogen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
11/10 besser gehts nicht, da stinken Damokles & Co mit ihren Erfahrungsberichten ab.
Weiter so!
victory.gif
 
Von mir gibts ne 10/10 weil ich

1. gelacht habe und den Text witzig finde
2. Weil die Humor-nazis natürlich auch schon auf dem Plan stehen und s sagen, dass wäre doooof.

LOL, Ihr macht meinen Tag!
 
0/10 da ich schon nach 2 zeilen aufgehört hab zu lesen
 
sehr nice.
irgendwie fehlt noch nen kommentar zum nichtmehr existierenden brachland-chat geflame, oder dem mimimimi in den forenbeiträgen dazu.
 
hm, nicht so wirlich witzig...
.... 2/ 10 für eine lesbare Grammatik
tongue.gif
 
Zurück