Was ein Stuss. Wie kann man nur soviel Zeit haben so einen Schwachsinn zu schreiben? Wenn es dir nicht passt, nutze die Zeit sinnvoll und programmier dein eigenes Spiel, da kannste dann auch alles so machen wie du willst und kein anderer. Es ist nunmal ihr Spiel sie können machen was sie wollen, spätestens wenn alle aufgehört haben, merken sie, dass sie Mist gemacht haben. Aber es wird ja eh keiner Aufhören, dafür sind alle viel zu sehr der Sucht verfallen und am aller meisten sind es die Leute die sich immer beschweren, weil es scheint in ihrem Leben nichts anderes zu geben als WoW zu zocken und sich darüber zu beschweren wie schlecht es doch ist. Manchmal wünsche ich mir, sie würden eine Zeitbeschränkung wie in China einführen. Der Buffed-Foren-Server würde alleine durch die Anzahl der Flames "Ich kündige meinen Acc" zusammenbrechen und trotzdem würden weniger als 10% aufhören zu spielen.
Solche Beiträge sind mehr als sinnfrei, also Buch in die Hand nehmen, programmieren lernen und eigenes Spiel entwickeln.