4.1

Aha und was willst du uns jetz sagen?Etwa sowas wie ,,Mimimi das Spiel ist zu einfach *heul schluchz flenn*

Und falls es witzig sein sollte,naja....

0/10

Lies ersteinmal alles bevor zu etwas schreibst.

@Piefke79

Ich find auch, dass die Leute viel zu sehr flamen, dass das Spiel zu schwer ist. Und Blizzard macht alles auch noch leichter...

Macht es schwieriger!

7/10 !
 
0/10 da ich schon nach 2 zeilen aufgehört hab zu lesen

Pala? Priester??!! Oder doch ein Krieger hier am weinen?
biggrin.gif
 
5/10

einen für den Shadow,
einen für Interpunktion
einen für Groß-/Kleinschreibung
zwei für zwei Schmunzler
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-10/10

Nichtmal ansatzweise witzig

Spiel Tetris Online wenn dir WoW auf den sack geht.
 
Und die Moral von der Geschicht ?
Alle jammern und kreischen - doch alle spielen unverändert weiter.

Na das nenn ich mal eine Maßnahme !
tongue.gif
 
Das alles immer einfacher, leichter, simpler und unglaublich langweillig wird ?
Oder was meintest jetzt genau ?
wink.gif
 
Was ein Stuss. Wie kann man nur soviel Zeit haben so einen Schwachsinn zu schreiben? Wenn es dir nicht passt, nutze die Zeit sinnvoll und programmier dein eigenes Spiel, da kannste dann auch alles so machen wie du willst und kein anderer. Es ist nunmal ihr Spiel sie können machen was sie wollen, spätestens wenn alle aufgehört haben, merken sie, dass sie Mist gemacht haben. Aber es wird ja eh keiner Aufhören, dafür sind alle viel zu sehr der Sucht verfallen und am aller meisten sind es die Leute die sich immer beschweren, weil es scheint in ihrem Leben nichts anderes zu geben als WoW zu zocken und sich darüber zu beschweren wie schlecht es doch ist. Manchmal wünsche ich mir, sie würden eine Zeitbeschränkung wie in China einführen. Der Buffed-Foren-Server würde alleine durch die Anzahl der Flames "Ich kündige meinen Acc" zusammenbrechen und trotzdem würden weniger als 10% aufhören zu spielen.
Solche Beiträge sind mehr als sinnfrei, also Buch in die Hand nehmen, programmieren lernen und eigenes Spiel entwickeln.
 
Ach ich find den Text toll, zeigt - natürlich mit einer guten Portion Sarkasmus - genau die Richtung des Weges, den Blizzard seit Jahren geht.
Von mir: 9/10

Ob jemanden so ein Text gefällt ist wahrscheinlich wie so oft Geschmackssache, aber bitte - nehmt sowas doch nicht dermaßen ernst.

Schönen Tag noch
 
Extrem schlechter Versuch witzig zu sein.

Lieber Threadersteller, zeig mir doch mal deine Ganzen Clear- und Hardmodeerfolge und dann können wir ja nochmal darüber reden ob das Spiel für dich wirklich zu leicht ist.
 
Yoda meint:

Komplett beknackt du bist!

Edith meint:

TE made my day

Ich meine:

Auser Geistigen Bullshit steht hier nichts witziges und interresantes!

Und wenn du dir noch einmal erlaubst einen Krieger als nichtskönner hinzustellen dann bekommste mal mächtig was aufs mowl du pfosten!



Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollt erst 9/10 weil ich gleich nach den ersten zwei Sätzen schmunzeln musste, aber die kommentare von den WoWlern die sich
persönlich angegriffen fühlen haben mich dazu Veranlasst 10/10 zu geben
top.gif
:top:
top.gif
 
Zurück