4.1

Wenn manche einfach mal begreifen würden das Humor im Auge des Betrachters liegt. Aber Höflichkeit und Toleranz sind wohl keine Werte mehr die es zu pflegen gilt.
 
10/10 made my day, richtig lustig
laugh.gif
 
Joa,ein kleiner Schmunzler am Morgen macht auch Mich glücklicher
tongue.gif
 
boah wie ich das hasse, einer setzt sich hin, macht nen recht lustigen und schön überzogenen text und jeder ders nicht witzig findet macht gleich wieder: öhhhhh wieder so ein mimimi alles zu easy flame threat sch**ß......

einfach mal lachen und gut ist, nur weil die meisten von den blizzfanboys hier zum lachen in den keller gehen muss das ja nicht jeder schlecht finden.

ich finds lustig.......
 
Also ich muss zugeben, dass ich auch zunächst direkt das kleine x rechts oben an meinem Bildschirm klicken wollte, da ich ehrlichgesagt genug habe von dem ewigen rumgeheule über die Casual-Freundlichkeit von Blizzard. Aber dann habe ich doch weitergelesen und mich schon das eine oder andere mal beim Schmunzeln erwischt.

Also von mir gibt es 7/10 Punkte für den Text. Wovon 3 der Punkte auf die überwiegend korrekte Grammatik, Rechtschreibung sowie die Groß- und Kleinschreibung fallen. So liest sich ein Text doch sehr angenehm - richtig ungewohnt sowas hier...
 
...einige Inis dauern auch den meisten Spielern zu lange, insbesonders, wenn vorab so viel Sabbelei zu hören ist, wie z.B. in HDZ4. Fast allen Spielern geht es ja eh nur noch um die Marken, alles andere sei ja schon längst ein Übel sondergleichen.

Hier soll nun grundliegend Abhilfe geschaffen werden.

Fernkämpfer ( Magier ) erhalten nun die Atombombe und können so die komplette Ini in Schutt und Asche legen, ohne dass die Gruppe ( gilt auch in Schlachtzügen ) lange sich mit dem Gegner beschäftigen muß.

Der Rest der Gruppe bekommt als Zusatzausrüstung einen Besen und fegt die Beutestücke aus den Trümmern. Die Marken gibts dann nach dem Gau.

Da in Cataclysm eh alles kaputt ist, ist die neue Gabe der Magier optimal angepasst.

Weil der Magier mit Schneiderei a la uncooler Baumwollrüstung eh kaum noch was verdient und in SW diesbezüglich eh längst heimlich Hartz IV beantragt, kann dieser nun auch die Atombomben meistbietend verkaufen. Seine Rente sei gesichert.

So könnte zukünftig jeder in Rekordzeit Angeln 450 erreichen, Bergbau 450 wird zum Wochenendtripp, Kräuterkunde wird dabei leider wegfallen, weil die Designer von Blizzard es noch nicht geschafft haben, nach der Detonation noch einzelne verbröselte Kräuterbüsche darzustellen.

Wer zukünftig keine Gruppe für einen Schlachtzug schnell zusammen bringt, der kann diese nun alleine bestreiten und, im ausreichenden Abstand, die Detonation der A-Bombe abwarten, um dann nachfolgend die Beutestücke einzusammeln.

Ab sofort kann jeder Spieler 100 Quest´s annehmen, da durch die gezielte Detonation der A-Bombe diese in der Masse eh rasch gelöst werden.

Als neuer Beruf kommt hinzu: Dekontaminationsmeister. Das Entfernen von gefährlichen Verunreinigungen, so genannter Kontaminationen bei Personen, Objekten oder Flächen wird seine Aufgabe sein.

Da Kräuterkunde wegfallen wird, kommt diesbezüglich dafür der Beruf: Seuchenmeister. Dieser sammelt Viren und verbreitet gezielt im Hordegebiet üble biologische Überraschungen. Diese können auch in Inis und Schlachtzügen eingesetzt werden.

Nach erreichen der Höchststufe lvl85, erreichen der Berufe auf 450, löscht sich die WoW-Software auf euren Rechnern automatisch, damit es keine zunehmende Anzahl von gelangweilten Spielern im Spiel gibt, die anderen mit ihrem mimimi auf die Nüsse gehen.
Als zusätzlichen Erfolg bekommt dann der ausgeschiedene Spieler per Post einige WoW-Kochrezept-Gutscheine zugestellt, wie z.B. Mammutburger, kaltes Fleisch, stinkende Morchel, die er bei Mc Donald´s in seiner Nähe eintauschen kann.
 
boah wie ich das hasse, einer setzt sich hin, macht nen recht lustigen und schön überzogenen text und jeder ders nicht witzig findet macht gleich wieder: öhhhhh wieder so ein mimimi alles zu easy flame threat sch**ß......

einfach mal lachen und gut ist, nur weil die meisten von den blizzfanboys hier zum lachen in den keller gehen muss das ja nicht jeder schlecht finden.

ich finds lustig.......

Was soll man da lachen? Es ist nicht witzig obwohl ich eigentlich über jeden Dreck lachen kann...
 
Und bei Blizzard ist ein Praktikant über das Stromnetz gefallen.

Meiner war witziger
tongue.gif
 
mh nö... muss ich nicht haben sowas... kannste in deinem blog schreiben.. vielleicht liests sich da jemand komplett durch
 
Vielleicht kein absoluter Brüller aber für ein lächeln allemal genug.. und das reicht mir schon!
victory.gif
8/10
 
Meine güte immer dieses Rumgejammer das alles zu einfach ist. Wenns euch doch so stört dann spielt bitte was anderes und schreibt nicht so nen Müll. Kauft euch nen Gameboy und spielt Tetris auf der höchsten Schwierigkeitsstufe und setzt euch einsam in die Ecke. Ist den Leuten denen WOW Spass macht und gerne spielen sowas von Wumpe. Diese zu einfach Threats nerven in letzter Zeit schon.

Sehts mal so: Ihr geht in nen Freizeitpark und zahlt wie jeder andere 35 Euro Eintritt. Wer gibt euch das Recht mehr Achterbahnen zu betreten wie dem der neben euch steht? Vielleicht steht er weiter hinten in der Schlange aber das Recht das gleiche zu erleben und zu sehen hat er allemal. Und wenns nicht so wär. Richtig dann würde der Freizeitpark 70% seiner Kunden verlieren und was wäre dann. Richtig du als Pro-Achterbahn-Fahrer ständest vor ner geschlossenen Tür. Sei lieber froh das Blizz so viele Kunden hat und das alle das Bedürfniss haben was zu sehen für Ihr Geld denn ich denke nicht das du die alleine finanzieren könntest, und wenn doch wärst du im Raid ziemlich einsam. Wo wir dann wieder beim Gameboy wären.... So long.... Flame on :-)

Rechtschreibfehler sind reine Absicht und soll euch helfen eure allgemeine Thesaurus Verständniss zu stärken.
 
10/10 alleine schon wegen den ganzen vom Denkstress verschonten Flamern.

da fällt mir nur eins ein:

Die kognitiv Suboptimierten Interventionen prognostizieren eine Diskrepanz zwischen dem semiotischen Artefakt
und dem axiomatischen sowie antizipierbaren Äquivalent in Bezug auf die subversiven, impertinenten und
distinguierten Epistemologien sowie Terminologien, dies ist ein Implizit auf weitere lexikalisch-semantische
Phänomene wie auch auf komplexhaft-assoziativ konstitutive Bildungslücken.
 
also mir hat es ganz ehrlich nicht gefallen. und zu den bemerkungen, dass es alle ja so leicht haben. ich bin eher der meinung, dass ein kompletter neuling in einem online-rollenspiel ohne die unterstützung eines gut betuchten mainchars immernoch nicht in 2 wochen auf 80 ist und T9 trägt.
 
ich fands jetzt nicht besonders witzig .... eigentlich gar nicht!

ich hatte aber auch den eindruck das es eben nicht lustig sein sollte .... also eher kritikäußernd.
sleep.gif
 
Lies ersteinmal alles bevor zu etwas schreibst.

@Piefke79

Ich find auch, dass die Leute viel zu sehr flamen, dass das Spiel zu schwer ist. Und Blizzard macht alles auch noch leichter...

Macht es schwieriger!

7/10 !

Blizz macht das Spiel einfacher, damit jeder der für das Spiel zahlt, auch an dem Content teilnehmen könnte ... aber genau das machen die Meisten durch ihre überzogenen Ansprüche an Mitglieder für Raids wieder kaputt (Gearscore & Co.) ... der nächste Schritt wird ein noch einfacheres Spiel sein, damit die Leute, die aktuell wieder ausgesperrt werden, am Content teilnehmen können ...

Die Leute, denen es stinkt das die "noobs" und "casual player" ihr EQ hintergeschmissen bekommen, könnten ja eine 2-Klassen-Gebühr vorschlagen ... casual = 5 Euro im Monat und hardcore spieler zahlen halt um die 20 Euro, damit sie sich vom EQ vom Rest abheben und ihre Komplexe kompensieren können.
 
Wenn manche einfach mal begreifen würden das Humor im Auge des Betrachters liegt. Aber Höflichkeit und Toleranz sind wohl keine Werte mehr die es zu pflegen gilt.



Ja weißte, es war mir schon vorher klar das manche schreiben werden oh das ist aber lustig, andere hingegen das man da nicht mal ansatzweise lachen kann und wieder andere fangen mit ihrem mimimi an. Das manche sogar Beleidigungen wie Pfosten auspacken, ja sogar damit kann ich gut leben
smile.gif



Und weil ich heute so einen guten Tag hab bedank ich mich nicht bei allen die meinten das wäre gut, sondern bei allen die geantwortet haben
wink.gif



P.S. Wenn nur einer von 100 gelacht hätte, hätte sich mein Thread schon gelohnt....
 
Zurück