4.1

Normalerweise lese ich im Forum eigentlich nur, schreibe eher selten etwas, ABER jetzt will ich in einem dieser zigtausend Threads zu dem Thema auch mal was loswerden.

1. WoW ist so wie es ist, wem das nicht gefällt, der hört mit dem Spiel auf und gut. Was sollen solche Jammderthreads bewirken?
Habt ihr konstruktive Kritikpunkte dann schickt doch ne Mail an Blizzard, schreibt im offiziellen WOW-Forum oder hört auf zu jammern!

2. ein anderer Ansatzpunkt:
Vielleicht investiert der ein oder andere einfach deutlich zu viel Zeit in dieses Spiel.
Es gibt doch wesentlich wichtigere Dinge im Leben, es ist und bleibt ein Spiel.
Wer es nicht mag oder wem es nicht gefällt wie es weiterentwickelt wird der wird ja nicht dazu gezwungen 13€ im Monat zu zahlen.
Für alles andere siehe oben

Wenn ich diese ganzen Themen lese, muss ich immer an kleine Kinder im Supermarkt denken die sich weinend vor ihrer Mutter auf die Erde werfen, weil sie keinen Schokoriegel bekommen
laugh.gif


Werde mir jetzt wohl kaum Freunde gemacht haben, aber hatte grad mal lust nen kleinen text zu tipseln......

CU

EDIT:
@Männchen:
sehr schöne Antwort. Am besten gefällt mir der Teil das die Spieler die sich am meisten über den einfacheren Einstieg usw. beschweren selbst daran Schuld sind das es in die Richtung geht. Da ist sehr viel wahres dran, aber es möchte niemand verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hexer: Fear ist nun instant und hält 80sec. Es ist unmöglich diesen zu brechen

Krieger: Kann immer noch nix.

Priest: Der Schattenbaum wurde entfernt. Wir haben nun doch gemerkt das dies ein Griff ins Klo war.
hexer wie in classic
biggrin.gif


deine kommentare zu warri und priest sind fail...


naja insgesamt fande ichs jetzt nicht so witzig, nächstes mal einfach besser ausarbeiten und mehr zeit/ideen investieren:sleep:
 
@Piefke79

Ich habe mich köstlich amüsiert über deinen Thread, also kannst du davon ausgehen, dass er sich gelohnt hat.

Allen notorischen Nörglern empfehle ich in Zusammenhang mit Männchen's Kommentar die Definition von Vernunft auf Wikipedia. Leider mangelt es vielen im Spiel und hier im Forum an dieser Eigenschaft, was sich in immer wieder ausartenden Diskussionen zeigt.
 
Made my day
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Einfach nur genial
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizz macht das Spiel einfacher, damit jeder der für das Spiel zahlt, auch an dem Content teilnehmen könnte ... aber genau das machen die Meisten durch ihre überzogenen Ansprüche an Mitglieder für Raids wieder kaputt (Gearscore & Co.) ... der nächste Schritt wird ein noch einfacheres Spiel sein, damit die Leute, die aktuell wieder ausgesperrt werden, am Content teilnehmen können ...

Die Leute, denen es stinkt das die "noobs" und "casual player" ihr EQ hintergeschmissen bekommen, könnten ja eine 2-Klassen-Gebühr vorschlagen ... casual = 5 Euro im Monat und hardcore spieler zahlen halt um die 20 Euro, damit sie sich vom EQ vom Rest abheben und ihre Komplexe kompensieren können.
ich frag mich was du hast, ich spiele seit classic und bin casual/schüler
biggrin.gif
naja und ich finde in wotlk..naja das ist nichtmehr das wow was ich mir anfangs gekauft habe
-classic: neues spiel, alles toll
biggrin.gif
, es gab viel zu entdecken und da man auch vorher keine anderen questarten gekannt hat, kamen die einem auch nicht so öde vor (zumindestens wenn man keine anderen mmorpgs gezockt hat), naja aber zu den inis: eigentlich jeder hatte eine gilde (bin mal auf lvl 50 gildenlos gewesen... alle 30 mins n wispher bekommen) und man hatte viel spaß in den 5er und 10er und 20er inis und wenn mans mit der gilde geschafft hat natürlich auch noch in den 40er. epics waren was besonderes und niemand hat sich beklagt, dass er keine hat, sondern sich über seine blauen items gefreut und die anderen bewundert (es ist halt toll, wenn man weiß wie viel man noch alles machen kann, wie viel höher man steigen kann!wie endlos groß das spiel erscheint)

-bc: nun man hatte heroics und kara, es war dadurch zwar einfacher an epics zu kommen, doch insgesamt gab es genug herausforderungen von den man nur träumen konnte bzw man viel für arbeiten musste, (ich habe z.b. nur heroics und pvp gemacht, wo man durch arena auch wenigstens etwas reißen konnte)

-wotlk: das ist nichtmehr das was ich unter wow verstehe...macht zwar noch spaß, aber pff ist halt komplett anders
 
"Krieger: Kann immer noch nix."

Ein Schmunzler... der rest ist leider übertrieben und kein bisschen realitätsnah, daher auch weder komisch, noch sonst irgendwas. kritik an Blizz hin oder her, da gibbet schönere Texte aka "Wie entstand eigentlich der Schamane?"
 
Naja das mit der Arena lässt darauf deuten das geflamt wird das es zu schwer ist das beste set zu bekommen^^
 
0/10 da ich schon nach 2 zeilen aufgehört hab zu lesen

wenn du schon nach 2 Zeilen aufgehört hast zu lesen, gehe zurück und komme nicht auf die idee einen beitrag zu posten.

Musste schon schmunzeln, fand ihn ganz nett, und zu dem thema ausgelutscht, es gibt auch neue hier im forum, für die ist das nicht neu, und für alle alte hasen die das schon öfters hier im forum in der der Art gelesen haben, würde ich empfehlen, hier nicht rumzuflamen sondern selber mal kreativität in einer anderen form zeigen. Immer nur blöd dahereden und sagen "das gab es schon bla blubb is eh nix neues blubb blubb" braucht man hier nicht lesen.

mfg
 
wegen mimi am anfang nur 9/10 aber der rest ist geil
biggrin.gif
 
Unwitzig und überzogen 2/10 sry aber das geht besser ;D
 
Ich musste doch schon grinsen, als ich die Klassenänderungen sah
tongue.gif
 
Juhuuuuuuu neuer Mimimimi
0/10 zu oft schon durchgekaut
 
Es gab mal ein "Spiel", das nannte sich "ProgressQuest". Man sah nur einen Ladebalken und wie ständig Prozentzahlen von Quests durchliefen. Daneben stand: "Der Held kämpft gegen einen Drachen"...."Der Held geht in ein Gasthaus, um zu schlafen"... "Der Held ist unterwegs zu XYZ, er wird von einem bösen roten Drachen überfallen" usw.
Daran muß ich immer denken, wenn jemand sagt: hey, die Flüge dauern zu lang, warum kann der Gegner nicht schneller down gehen, wieso mußt Du noch zum AH, gogogogo, "an dieser Stelle gibt Saurfang eine ganze Reihe RP-Sätze von sich, also versucht nicht einzuschlafen während ihr auf den Kampf wartet..."

Nicht daß ich mich über die Laufwege an der Dunkelküste entlang nicht auch schon mal geärgert habe, aber ich will lieber ein paar nervige Laufwege als ein Spiel, das nur noch "durchtickt" ohne Geschichte und Spannung. Jaaa, ich weiß, ich bin kein E-Sportler. Im Gegenteil ich bin sowas ähnliches wie ein Casual, ich gehe nicht auf Raids, weil ich keine Lust habe, mich gar so rein zu hängen. Ich finds manchmal trotzdem schade, daß ich nie IG die Auflösung der Geschichte sehe (Z.B. die Sache mit Velen und Lady Liadrin am Sonnenbrunnen, ich habs mir auf WoWWiki angeschaut), aber beschwert hab ich mich über sowas noch nicht (ich kanns mir ja woanders anschauen und mir fürs Weiterspielen einfach denken, ich hab mit dem Lösen der Quests dabei geholfen, das zu ermöglichen, sollen die anderen doch den großen Ruhm haben, den sie verdienen für ihre Taten
wink.gif
.

Und ich fand das lustig, @TE, größtenteils sehr treffend
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war witzig! Hast´nen Fan!
rolleyes.gif

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]*Stevesteel mit faulen eiern bewerf*[/font]


[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]An Damokles kommt keiner ran! Obwohl...Ohrensammler ist fast genauso gut^^ Aber sry, Piefke79 aber deinem Text fehlt jedegliche wuerze. Keine Genialen redewendungen und beispiele + Gedankengaenge wie bei damokles oder Orchen (Ja ich bin ein Fanboi *auf sein "Damokles 4 President" Tshirt hinweis*)[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
 
Zurück