4.1

Klassen:

Schurke: Kann nun 2 2hand Äxte tragen

Druide: Wird eine neue Tierform erhalten: den Hasen. Dieser erhöht das (Flucht)tempo um 400%

Hexer: Fear ist nun instant und hält 80sec. Es ist unmöglich diesen zu brechen

Krieger: Kann immer noch nix.

Magier: Eisblock hält jetzt so lang bis alle Gegner daneben vor Langeweile umkippen

Pala. Keine große Änderung, ausser das bei Aktivierung des Gottesschilds automatisch der Ruhestein auslöst.

Jäger: Schüsse können jetzt bis 100 meter Reichweite geskillt werden.

Priest: Der Schattenbaum wurde entfernt. Wir haben nun doch gemerkt das dies ein Griff ins Klo war.

Die waren einen Schmunzler wert...der Anfang, sorry, aber nichts anderes als eine Möchtegernbreitseite (möchtegern, weil weder sprachlich noch inhaltlich wirklich humoristisch ansprechend...einfallslos) gegen sogenannte Gelegenheitsspieler, die ja angeblich alles (noch) einfach(er) haben wollen.
Chuck Norris-Witze sind schon seid Jahren einfach nur noch *gähn*...

3/10
 
Hahahahahaha man ist das witzig ich lach mich tot! Was der Text? Nein, das man immer noch Themen-Nekromantie verwendet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10/10 ich hab herzlich gelacht
wink.gif
 
Bor geh in den keller und heul wenn dir das spiel nicht passt spiel es nicht!!!!!!
 
......
Und wenn du dir noch einmal erlaubst einen Krieger als nichtskönner hinzustellen dann bekommste mal mächtig was aufs mowl du pfosten!



Mfg


Opfer!!! (mehr muss na da net sagen....)

@TE:
nice one:)) 9/10 (1 Punkt abzug wegen dem *gähn* Anfang:))
 
ein kleines Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen
wink.gif
 
Schon Interesant, wie hier die Meinungen auseinander gehen. Zum Glück. ;-)

Mir hats gefallen. Weiter so.
 
Zurück