Naja, jeder hat eine andere Art Dinge zu sehen, aber wie viele hier sehe ich auch eher Parallelen zu Quel Danas... Phasen und so. Zudem ist der gesamte Argentumturnierplatz befriedet, während das an der Geschmolzenen Front nur für den unmittelbaren Bereich um die Questgeber gilt. Darum gabs gestern auch nette Scharmützel (und das auf nem RP-Server^^) und man musste aufpassen, ob man jetzt einen Elementar anklickt oder einen geflaggten Gegenspieler - hatte keine Lust zwischen die Fronten zu geraten. Beim Turnier musste man zwar auch durch halb Eiskrone, aber das war meist eher beschaulich, zumindest auf meinem Server.Die täglichen Quests erinnern mich total an die Argentumturnierzeit.
Finde ich auch nicht, aber selten so langweilige Dailys gemacht.
Ich bitte nur um ein einziges Beispiel einer täglichen Quests, die in deinen Augen nicht nach mehreren Tagen langweilig geworden ist...
Bitte?! Das war doch die nervigste von allen. Grad dann wenn man bereits alle Vrykul erschossen und den Kraken ebenfalls wie vorgeschrieben zerbombt hatte... und der blöde Geier fliegt noch 2 Runden, das war doch mal ätzend ohne Ende. Hab die oft ausgelassen. Dann lieber 15 Kultisten töten, das ging schnell und gab noch büschen Extrasilber.Kraken am Haken ^.^
Die täglichen Quests erinnern mich total an die Argentumturnierzeit.
Kommt bald noch der Meeresschlund? Und ist dieser dann PDK oder Ulduar? :-)
http://wowdata.buffed.de/?q=13280 !Ich bitte nur um ein einziges Beispiel einer täglichen Quests, die in deinen Augen nicht nach mehreren Tagen langweilig geworden ist...
Bah, alles Mist da oben (genau wie der Schergrat insgesamt^^)!