4 Kern Notebook

Naja ich finde das macht schon einen Unterschied ob das "fast 5850 Niveau ist" oder eben nur eine höher getaktete 5650. Das Lenovo für 999 find ich ehrlich gesagt zu teuer und die 5730er Karte zu mickrig um mit diesem Slogan zu werben: "Der Intel® Core™ i7 Prozessor überzeugt bei anspruchsvoller Videobearbeitung und intensiven PC-Spielen." Klar ist das geschickt gemacht, weil der Prozi natürlich auch in Spielen überzeugt, aber für intensive PC-Spiele ist die Grafikkarte nicht geeignet womit der schnelle i7 dann auch wieder nichts bringt. Aber bei Lenovo zahlt man wohl für die Verarbeitung etc.

Dann, wie du schon sagst, doch lieber das Acer oder eben gleich etwas mit 5870.

Lenovo ist bloß ne ganz andere Qualität als Acer, der Preis ist unter diesem Aspekt schon gerechtfertigt.
 
Also hab mir jetzt ja das Acer geholt wie sieht das den nun mit cata aus da sind jetzt ja die hardwareanforderungen für rausgekommen, wir das meiner den dann auch schaffen?

Acer Aspire 7745g 5464G64Bnks
Intel Core i5 460m
ATI Mobility Radeon HD 5850 1GB DDR3
640 GB Festplatte
4 GB RAM
 
Also hab mir jetzt ja das Acer geholt wie sieht das den nun mit cata aus da sind jetzt ja die hardwareanforderungen für rausgekommen, wir das meiner den dann auch schaffen?

Acer Aspire 7745g 5464G64Bnks
Intel Core i5 460m
ATI Mobility Radeon HD 5850 1GB DDR3
640 GB Festplatte
4 GB RAM
ich sag da gar nix mehr zu.
 
Also, wenn der Wow nicht gut schafft, dann schafft es wohl keiner mehr. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du damit Probleme haben wirst.
 
Frag ja nur

Dachte nur das wegen cata die hardwareanforderungen angehoben wurden der das nicht schafft
 
Und wer will da dann noch Wow spielen?

Man sieht ja immer, womit die meisten Wow spielen. P4 mit 1 GB Ram und Geforce Asbach Uralt XT incoming. Also, meiner Meinung nach sollte auf dem Laptop alles laufen, was derzeit am Markt ist.
Nicht immer mit sämtlichen Qualitätseinstellungen am Anschlag, aber doch mit hohen Einstellungen und halt etwas Zurückhaltung bei Performance-Killer wie AA sollte da alles spielbar sein.
 
Minimale System-Anforderungen

Windows® XP/XP64/Vista/Vista64/7 (mit den aktuellen Service Packs oder Updates):

- Intel Pentium 4 1.3 GHz oder AMD Athlon XP 1500+
- 1 GB RAM oder mehr
- NVIDIA® GeForce® FX- oder ATI Radeon™ 9500-Grafikkarte oder besser
- 25.0 GB freier Platz auf der Festplatte
- 4X DVD-ROM-Laufwerk (Downloadbarer Installer ebenfalls verfügbar)
- Breitband Internet-Verbindung
- Tastatur / Maus

Mac® OS X 10.5.8, 10.6.4, oder neuer:

- Intel Prozessor- 2 GB RAM oder höher
- 25.0 GB freier Platz auf der Festplatte
- 4X DVD-ROM-Laufwerk
- Breitband Internet-Verbindung

Empfohlene System-Anforderungen

Windows® Vista64/Windows 7:

- Dual-Core Prozessor, wie der Intel Pentium D oder der AMD Athlon 64 X2
- 2 GB RAM
- 256 MB NVIDIA® GeForce® 8600 oder ATI Radeon™ HD 2600 oder besser
- Mehrtasten-Maus mit Scroll-Rad

Mac® OS X 10.6.4 oder neuer:

- Intel® Core™ 2 Duo Prozessor
- NVIDIA® GeForce® 9600M GT oder ATI Radeon™ HD 4670 oder besser
- 4 GB RAM
- Mehrtasten-Maus mit Scroll-Rad







Die empfohlene System-Anforderungen sind weit unter der Leistung des Notebooks.


 
wobei die empfohlenen angaben eigentlich die mindestsystemvorraussetzungen sind um das spiel vollständig zu nutzen (raids, bgs, 1k, usw).
 
Also hab mir jetzt ja das Acer geholt wie sieht das den nun mit cata aus da sind jetzt ja die hardwareanforderungen für rausgekommen, wir das meiner den dann auch schaffen?

Acer Aspire 7745g 5464G64Bnks
Intel Core i5 460m
ATI Mobility Radeon HD 5850 1GB DDR3
640 GB Festplatte
4 GB RAM

schöne Daten. Was hat dat denn jekost´?
 
Zurück