40 - 0 - 21 geskillt nur wie spielt ihr dann im Solo PVE

Student26

Rare-Mob
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
hallo,

ich hab mal eine frage an euch. also ich bin jetzt größtenteils auf gebrechen geskillt. hab damals mit der teufelswache gelevlt und das war auch echt entspannend, aber für instanzen und raids find ich persönlich gebrechen einfach besser und somit hab ich das auch geskillt.
jetzt meine frage. wie spielt ihr denn in solo pvp? mit leerwandler? der hält doch aber null die aggro und nach paar sec, auch nur vom damage der flüche hat man den mob an sich? oder spielt ihr mit dem wichtel und feart alles? kann man ja leider auch nicht oft und überall machen?

danke schon mal für eure hilfe und meinungen:-)
 
Leerwandeler, max. Range und bevor der Mob bei dir ist, ist der tot.
 
hallo,

ich hab mal eine frage an euch. also ich bin jetzt größtenteils auf gebrechen geskillt. hab damals mit der teufelswache gelevlt und das war auch echt entspannend, aber für instanzen und raids find ich persönlich gebrechen einfach besser und somit hab ich das auch geskillt.
jetzt meine frage. wie spielt ihr denn in solo pvp? mit leerwandler? der hält doch aber null die aggro und nach paar sec, auch nur vom damage der flüche hat man den mob an sich? oder spielt ihr mit dem wichtel und feart alles? kann man ja leider auch nicht oft und überall machen?

danke schon mal für eure hilfe und meinungen:-)


Leerwandler ist doch optimal dafür. Tanken und zudotten, dann der nächste Mob, usw.
Wenn es mal zuviele werden, einfach fearen.
 
43/0/18

Macht mehr Schaden.
Alles zudotten und AoE Fear, Wichtel anzapfen, Aderlass, HPverlust mit BLutsauger hocheilen - mit voleln HP+MP die nächsten pullen.
Notfalls Aderlass + Verbinden
smile.gif


und 40/0/21 ist eine Schwachsinnsskillung, welche weniger Schaden macht als 41/0/20 ....
Ist wie wenn du anstatt einem Epischem Item mit 60Spelldmg lieber ein Grünes mit +10Spelldmg nimmst ...
 
hallo,

ich hab mal eine frage an euch. also ich bin jetzt größtenteils auf gebrechen geskillt. hab damals mit der teufelswache gelevlt und das war auch echt entspannend, aber für instanzen und raids find ich persönlich gebrechen einfach besser und somit hab ich das auch geskillt.
jetzt meine frage. wie spielt ihr denn in solo pvp? mit leerwandler? der hält doch aber null die aggro und nach paar sec, auch nur vom damage der flüche hat man den mob an sich? oder spielt ihr mit dem wichtel und feart alles? kann man ja leider auch nicht oft und überall machen?

danke schon mal für eure hilfe und meinungen:-)

ich geh ertma umskillen ^^

danach wichtel

dot dot dot dot dot dot (ca 3mobs pullen <-- eq is bad) aoe fear
einen drainen
100% hp mobs sterben bis sie bei mir sind
dunkler packt.

leerwandler hat null aggro
wenn mal einer zuviel kommt noch dc/normal fear auf den.
 
43/0/18

Macht mehr Schaden.
Alles zudotten und AoE Fear, Wichtel anzapfen, Aderlass, HPverlust mit BLutsauger hocheilen - mit voleln HP+MP die nächsten pullen.
Notfalls Aderlass + Verbinden
smile.gif


und 40/0/21 ist eine Schwachsinnsskillung, welche weniger Schaden macht als 41/0/20 ....
Ist wie wenn du anstatt einem Epischem Item mit 60Spelldmg lieber ein Grünes mit +10Spelldmg nimmst ...

ich nehm beide items und tu das grüne verkaufen
happy.gif

aber ist klar dass 41+/0/17+ mehr dmg macht

rest punkte kann man ja reintun wo man will
 
Also ich würde für SOLO PVE SL / SL empfehlen, es ist einfach nur Toll mit Siphon Life und Soul Link
biggrin.gif
kaum killbar und Xtrem stark, auch gegen Mobs welche NICHT Fearbar sind
tongue.gif
 
Sl/SL ist ein Mist für SoloPvE oO
Im Solo PvE stirbt man nicht - wenig HP? Verband!
---> SL egal.
Im SoloPvE gehts um kills. Umsomehr DMG = umsomehr Kills.
Also SoloPvE = DMG
41+x/0/20-x = DMG
0/43/18 = DMG
0/21/40 = DMG (ab EQ)
Sl/SL = kein DMG

Aber geschmackssache
smile.gif
 
@TE: geile Sig ^^ Hexer in T6 mit gerade mal Kara clear
 
Natürlich reicht SL/SL, Mobs auf deinem lvl...Leerwandler raus, FDP SL Verderbnis, nächster mob, keine downphase und du kannst unmängen an mobs auf einmal pullen und killen, ich denke, dass ein sl sl Hexer in der Praxis Grinden und Farmen, mehr erfolg hat, als irgend ne andere Spec.
 
Natürlich reicht SL/SL, Mobs auf deinem lvl...Leerwandler raus, FDP SL Verderbnis, nächster mob, keine downphase und du kannst unmängen an mobs auf einmal pullen und killen, ich denke, dass ein sl sl Hexer in der Praxis Grinden und Farmen, mehr erfolg hat, als irgend ne andere Spec.

Niemals, du kannst mit der Draintankskillung tausend mal mehr farmen als mit SL/SL.
Mit SL/SL hast du zwangsläufig Downtimes, die du mit 41+/0/11+ nicht hast.
Du hast natürlich wenig bis keine Downtimes mit SL/SL, aber in der gleichen Zeit hau ich als Draintank das Doppelte an Mobs um.

@ TE
Wer 40 Punkte in Gebrechen steckt, muss Instabiles Gebrechen mitskillen, da Ruin im Zerstörungsbaum den Mehrschaden nicht aufwiegen kann. Willst du hohe Zahlen sehen, dann skill Destro...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich reicht SL/SL, Mobs auf deinem lvl...Leerwandler raus, FDP SL Verderbnis, nächster mob, keine downphase und du kannst unmängen an mobs auf einmal pullen und killen, ich denke, dass ein sl sl Hexer in der Praxis Grinden und Farmen, mehr erfolg hat, als irgend ne andere Spec.
Dann denkst du einfach etwas falsche.
43+x/y/z ist mMn die beste Farmskillung bis man mit 0/21/40 die Mobs 2hittet.
Du hast einfach viel stärkere Dots, (Nein, die 5% mehr DMG + Spelldmg gleichen dies nicht aus), eine bessere Manaregeneration (Wichtel) und einen AoEinstantfear, + einen weiteren Dot (evt).
Nichts kommt an 4-5 Mobs gleichzeitig ohne wirklichen Downtimes. Auch kein DMG-verkrüppelter SL-tank.
 
Ich habe ja schon alles durch probiert mit meiner Hexe und zum farmen und Mobs en mas killen ist ganz klar Affli-Spec mit 41+x/5+x/0+x die beste Skillung.

Tanken mit Leerwandler? Wofür?

Wichtel raus, spart Downtimes.

Mob mit gecastetem Fluch anpullen, dann die Instan-Flüche drauf und wegfearen. Das gleiche mit dem nächsten Mob usw. usw. ... einzig nervige dabei ist, dass rum gerenne um die verstreuten Leichen dann zu looten.

Bringt ein gefearter Mob Freunde mit ... Instant-Fear, alles zu dotten und in Frieden sterben lassen.

Hauen mal 2-3 gedottete Mobs auf Dich ein ... dann wird einer eben angezapft und man heilt sich wieder hoch.

Man muß allerdings aufpassen und nicht zuviel Dots auf die Mobs draufknallen ... ist sonst i.d.R. extremer Overkill.

Etwas entspannter zum farmen aber nicht so schnell ist noch die Dämo-Skillung. Wache auf den Mob drauf, 3 Dots drauf setzen und Wache zum nächsten Mob schicken und diesen auch wieder zu dotten usw. und so fort. Zwischendrin mal Wache hoch heilen, Aderlass um Mana aufzufüllen und nur einen Mob mit Lifeleech alleine down machen. Ist man wieder komplett voll, geht es mit Step One weiter.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Hast du den 2. Teil des Postes Copy&Paste aus einem alten deiner Posts gemacht? Hatte so ein "Déjàlu"
wink.gif
 
Zurück