Ich blick nicht mehr durch!

super antworten!

Also stimmt es das Hexer mit mehr Dots dmg eher in Raids mitgenommen werden oder eher mit unglublich viel dmg. und ist eine 0/21/40 skillung auch gut für pvp?
 
Man kommt mit lvl 65 in alle Raidinis rein. Kumpel von mir is mit 65 in Hyjal gelatscht und hat da zugeguckt wie die NPC's an den Mobs verreckt sind.

So btt: Zum einfachen und entspannten lvln würd ich dir ne Dämo Skillung mit Teufelswache empfehlen. Ansonsten wenn du gerne viele Mobs auf einmal killst und fearst würde ich ne Gebrechen Skillung nehmen. Hab auch mit Gebrechen gelevelt und das ging auch recht gut.
 
also wäre am besten eine 45/16/0 skillung für meine wünsche?

Gut ok danke euch
 
Gängige Gebrechen-Skillungen für PvE sind 41/0/20 oder 43/0/18. PvP geht damit auch einigermaßen.

0/21/40 ist ne reine PvE-Raidskillung. Damit bist du im PvP eher nur Opfer. Außerdem lohnt sich diese Skillung auch erst ab einem gewissen Equipniveau. Was man hier optimalerweise für Stats haben sollte, verrrät dir die Suchfunktion.
 
Und wie ich gehört habe, wurde die Kara Pre entfernt, von daher, wieso sollte es nicht schon früher möglich sein, kara zu gehen?

Vote 4 mehr "68/69er omfg bin ich roxxor" Kara Raids!

Warum nicht gleich zu Gruul danach?^^
Ich mein Kara ist für 70er ausgelegt und nicht darunter...


@TE
Die Raid-Affi Skillung wird für dich das beste sein bis du mal etwas an eq hast.
Dan kannst du ja auf Opfer-Destro umskillen... Solltest halt schaun das du an die Werte rankommst..
202 Spellhit, 20% Crit und 1,2k Shadowdmg

Ok ich geb zu ich war von anfang an Destro^^ aber nja mal wieder Werte-reiten hier;)

Lg Rovnex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach schade Qonix, will uns erst eines besserne belehren...."seid ihr doof oder was?" na ja wer steht nun als doofer da?
yo.gif
 
Ja ja, ist ja schon gut, stimmt die Pre ist ja weg. Aber welche Gilde nimmt einen unter 70 mit?
rolleyes.gif


Ich bin sowieso dafür das die Pre wieder eingeführt wird, da bekommen die kleinen 70er gleich noch etwas Equip in den Inis.

Wenn ich teils sehe was in letzter zeit so für Leute vor kara stehen und dann reinhopsen, denke ich immer: Viel Spass bei Attumenwipes.
 
Na ja unser 69er DUDU hat für seine Umstände schonr echt gut geheilt, ich sags mal so, wir gingen damals Kara noch mit 3 Heilern und da hat er seinen Job sehr gut erledigt. Ist ja nicht so, als das man Kara nicht auch zu 9 machen kann...
wink.gif


Skill > Eq > Lvl =)
 
Klar kann man einen unter 70 durch kara ziehen, aber wo bleibt da der Spass für den Kleinen. Die anderen rennen durch und er krepiert an einem Schalg eines Monsters.
biggrin.gif


Also ich fands super als man noch mit genau gleichen Leuten reinging und sich dann Schritt für Schritt weitergekämpft hat und sich über jeden Bosskill gefreut hat. Das ist die wahre Natur des raidens.
 
Ich bin 70, Demo Hexer und ich Sterbe trotz SL nach einem Schlag von soner ollen Fleischbestie vorm Prinz =)

Aber ichw eiss schon, was du meinst
wink.gif
 
lol, war klar das jetzt einer mit dem härtesten Trash in kara kommt.
tongue.gif


Das freut mich.
blush.gif


offtopic: Haben gestern das erste mal Archi gelegt. Toll 4 Stundne tryen und kaum mal unter 50% und im letzten Versuch ein wirklich fast perfekter Kill. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT: wäre froh, wenn ich auch mal weiter als gruul / maggi kommen würde, jedoch habe ich so eine tolle gilde mit 4/5 S3 und die finden alle das S3 so rockt...na ja mit meinem Hexerchen habe ich in jedem Raid einen DMG vorsprung von über 8% zum 2ten und der 2te nochmal 6% zum 3. und das is hart sowie auch traurig ;( Hit is bei kaum einer DD Klasse vorhanden...Na ja, DUMM =)

Gz zu deinem Kill, was bekommen? Schwert evtl.? =)
 
Das ist wirklich pech. Ich kann das nicht verstehen wenn Leute mit Arenazeugs PvE machen wollen. Mit solchen Leuten geh ich nicht mal in 5er Inis. Also wenn ein dd nicht weiss das er hit braucht, ist das echt schlimm.

Ne leider nicht aber T6-Kopf
victory.gif

Die Robe ist auch gedroppt hat aber ein anderer Hexer bekommen.

Sollte mal das Schwert droppen wird es wohl einen grossen Krieg unter den dd's geben denk ich mir.
rolleyes.gif
Da wird wohl die Gildenleitung entscheiden müssen.
 
Haben wir nicht und finde ich auch gut so.
 
Hallo
also ich habe von einem Kumpel den account bekommen und darauf ist ein Hexenmeister lvl 63 so er hatte alles in Gebrechen geskillt bis auf ein paar die waren in Zerstörung. Da ich hier einige Beiträge gelesen hab dank der SuFu bin ich auf die seite gekommen für Skill tipps. so habe ich dann umgeskillt wegen dmg auf 41/21/0 so habe dann gemerkt das dass wesentlich weniger dmg macht als vorher, ich konnte auch nicht soviele mobs auf einmal zu doten einer war grad genung weil wichtel schnell tot oder leerwandler konnte nicht aggro halten. Mein kumpel sagte er hatte mit seiner Skillung 5 mobs zu gedotet und einfach ab und zu ma schattenblitz meine frage ist nun:
Welche skillung nehm ich nun für Raidgrp und solo will schon den raid gut unterstützen mit dmg aber auch allein 2-4 mobs down bekommen ohne gleich haufen heal zu verlieren!

Danke schonmal

Wie kannst du 41/21/00 skillen? Biste Level 71? Würd mich mal interessieren, schreib mir mal ne PM mit dem Trick.
 
naja gestern haben wir ihn zu 23 gekillt
 
Zurück