Also ich lese sehr viel hier im Forum und beschäftige mich auch mit meinem Char... Hit, Skillung usw... und ich finde
hier gibt es einige Leute die echt Ahnung von der Theorie haben. @Vreth, Gummibärchen usw... Ich sehe viele Dinge genau so wie
ihr und hab auch eure Vergleichsrechung zwischen Arkan und Feuer gelesen (und sogar vestanden^^) ABER: Ich finde es manchmal schade
das ihr auf Leute, die aus Ihrer Erfahrung her eine andere Meinung vertreten, doch gut verbal einprügelt. (auch wenn hier im Vorfeld ein paar
unqualifizierte Statements waren) Aber wieder zurück zum Thema, wie gesagt ich kann die Theorie Feuer > Arkan nachvollziehen. Trotzdem gibt
es bei uns im Raid (SSC, Auge -clear- BT und MH stecken wir etwas in der Mitte fest) einen Arkanmagier der einen dmg macht das mir schlecht wird.
Gut, der hat den Shadow in der grp. und hat auch extrem auf manareg geachtet, aber der macht ein dmg da werden alle rechtlichen dd´s einfach nur blass.
Ich weiß nicht warum?! Ich habe meine persönliche Spielweise an hand von recount und gesprächen mit anderen Feuermagiern überprüft und den dps verglichen,
aber das ist einfach abartig was der spielt. Da seh ich keine Sonne mehr
Ich hab schon überlegt ob es an der aggro liegt, denn wenn ich aufpassen muss das ich dem tank nicht zu nahe komme, kann er noch munter einen Arkanschlag nach
dem nächsten rausprügeln.
Also: ich bin trotzdem der Meinung das Feuer (3/47/11) derzeit die optimale skillung für mich ist, aber wenn jemand anders skillt und der Schaden passt, okay! Hauptsache
alle haben spaß, die Bosse liegen und man denkt ab und an daran das es einfach nur ein Spiel ist... So, und nun noch einen schönen Abend!
P.S.: flames sind gestattet :-Þ