turalya
Rare-Mob
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 2
Also ich spiele seit ca. 1ner Woche WAR und ich finde das Spiel echt gelungen. Doch etwas nervig finde ich die sich immer wiederholenden Szenarien...
Mein Feuermagier ist lvl 12 und ich habe nur durch PVP gelvlt das WAR für mich kein PVE Spiel ist, denn dann kann ich auch WOW zocken...
Ich finde das PVP auch nicht schlecht aber immer 10 lvl mit nur 3 Szenarien?
Da habe ich Angst das es auf 40 genauso läuft und ich nichts mehr zu tun habe außer auf Szenarien zu warten und ab und an eine Stadt zu raiden, was ja im Grunde eine PVP/PVE Mischung sein dürfte.
Also kann mir jemand sagen was ich auf 40 so tun kann außer Szenario und Städte Raid?
damit meine ich kein RR Farmen das ist für mich dasselbe weil das mach ich ja auch nur durch PVP oder?^^
ich dankedenen die sich entschließen einem Laien zu antworten! ;D
der Thread sei eröffnet
Mein Feuermagier ist lvl 12 und ich habe nur durch PVP gelvlt das WAR für mich kein PVE Spiel ist, denn dann kann ich auch WOW zocken...
Ich finde das PVP auch nicht schlecht aber immer 10 lvl mit nur 3 Szenarien?
Da habe ich Angst das es auf 40 genauso läuft und ich nichts mehr zu tun habe außer auf Szenarien zu warten und ab und an eine Stadt zu raiden, was ja im Grunde eine PVP/PVE Mischung sein dürfte.
Also kann mir jemand sagen was ich auf 40 so tun kann außer Szenario und Städte Raid?
damit meine ich kein RR Farmen das ist für mich dasselbe weil das mach ich ja auch nur durch PVP oder?^^
ich dankedenen die sich entschließen einem Laien zu antworten! ;D
der Thread sei eröffnet