Abwechselung...ja das wäre schön
In der beta wie auch zum anfang in den start gegenden hatte man sowas noch.
Patch 1.5.1...der wird auch nicht viel bringen...hier fehlen quests die etwas abwechselung bringen und nicht eine handvoll exp.
Wiederholbare quests bringen auch kein spass.
Ich würde gern beschäftigt werden mit quests und nicht mit Farmbot arbeit bis max. lvl getrieben werden.
Ich dachte bis 40 erst mal kommen....ab da kein thema mehr das ziel ist in sicht^^
Tja falsch ab 40 gehts erst mal los mit der arbeit und das motiviert nicht grade...zumindest mich.
Wer kein prob. hat stundenlang zu grinden für den ist aion im moment genau richtig.
Ich für meint teil muss sagen das aion biss lvl 25-27 recht nett war...ab da war irgendwie die luft raus.
Vieleicht bin ich auch von wow zu versaut was mmo´s betrifft^^
In der beta wie auch zum anfang in den start gegenden hatte man sowas noch.
Patch 1.5.1...der wird auch nicht viel bringen...hier fehlen quests die etwas abwechselung bringen und nicht eine handvoll exp.
Wiederholbare quests bringen auch kein spass.
Ich würde gern beschäftigt werden mit quests und nicht mit Farmbot arbeit bis max. lvl getrieben werden.
Ich dachte bis 40 erst mal kommen....ab da kein thema mehr das ziel ist in sicht^^
Tja falsch ab 40 gehts erst mal los mit der arbeit und das motiviert nicht grade...zumindest mich.
Wer kein prob. hat stundenlang zu grinden für den ist aion im moment genau richtig.
Ich für meint teil muss sagen das aion biss lvl 25-27 recht nett war...ab da war irgendwie die luft raus.
Vieleicht bin ich auch von wow zu versaut was mmo´s betrifft^^