evalux
Rare-Mob
- Registriert
- 06.02.2007
- Beiträge
- 383
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 101
- Buffs erhalten
- 49
Wen interessiert das denn ?Also den Post könnte man jedem vor die Nase setzen, der fragt, warum man Aion scheiße findet.
Es gibt 100 000 Gründe, Aion Scheissen zu finden, aber nicht genug, dass Leute wie ich deswegen das Spiel löschen und weiter WoW spielen. Daran ändern auch diverse 40+ -Motivations-Problemchen nichts. Die fässt man halt ins Auge, levelt dann halt langsamer.