42/16/13 einige Fragen?

Schahar

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Hey leute habe diese skillung gesehen http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...005t502003003s0 und wollte mal nachfragen wie wirksam sie ist. Immerhin hat man 60% mehr schaden auf blutung und durch gezahnte klinge sollte es auch noch nen dps schub geben. Ausserdem ist man im kampf sehr flexibel weil man nicht immer blutgier oben halten muss. Nur ist die frage ob die 30% mehr schaden bei blutung und die gezahnte klinge die 15% mehr schaden von blutgier wegmachen.......ausserdem fehlt ja noch den spieß umdrehen.

Was haltet ihr davon????
 
Nein.

15% mehr Schaden auf [ALLES] > 60% mehr Schaden auf einen Skill.

Außerdem fehlt dir das (vielleicht sogar an erster Stelle) wichtigste Talent im Leben eines Muti-Rogue: CttC! Du wirst viel zu beschäftigt damit sein, SnD aufrecht zu erhalten, als dass du auch nur ansatzweise eine dauerhafte Uptime von Rup garantieren kannst (das ist bei Standard-Muti schon schwer genug teilweise).

Mit anderen Worten:


Nein.
 
Hey leute habe diese skillung gesehen http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...005t502003003s0 und wollte mal nachfragen wie wirksam sie ist. Immerhin hat man 60% mehr schaden auf blutung und durch gezahnte klinge sollte es auch noch nen dps schub geben. Ausserdem ist man im kampf sehr flexibel weil man nicht immer blutgier oben halten muss. Nur ist die frage ob die 30% mehr schaden bei blutung und die gezahnte klinge die 15% mehr schaden von blutgier wegmachen.......ausserdem fehlt ja noch den spieß umdrehen.

Was haltet ihr davon????

Mit das wichtigste Talent für die aktuellen Rotationen eines Muti hast du unterschlagen: In Stücke schneiden. Mit einem Finisher einen weitern auffrischen => Top

Blutgier macht einem vielleicht ab und an das leben schwer......aber es sind 15 % !!!!! mehr Schaden.

Dazu noch 3 Fillerpunkte durch Tarnung, die genau 0 Schaden für den Schurken bringen

Ich habs jetzt mal nicht ins Sheet eingegeben, aber ich wage mal zu behaupten, dass man damit nicht mehr Schaden macht. Falls du genau wissen willst, wieviel DpS die Skillung weniger bei deinem Equip macht: http://elitistjerks.com/f78/t27244-roguecraft_spreadsheet/
 
Du skillst Tarnung, das bringt dir 0 DPS, also wirds nicht geskillt. Gezahnte Klinge brauchst du nicht, das bringt dir viel zu wenig DPS, im Vergleich zu anderen Dingen die du skillen könntest. Du brauchst kein Verbessertes Zerhäckseln, ist unsinnig als Mutilator und Präzision skillt man IMMER 5/5. Dafür nur 3/5 in Nahbereichsgefecht. Skrupellosigkeit skillst du auch 3/3, dass ist am Anfang mit einer Standart Mutilate Skillung auf jeden Fall nicht zu unterschätzen. Lebenskraft brauchst du nicht, es bringen andere Talente mehr DPS (im empfehle Anfängern zwar auch Lebenskraft, aber wenn man etwas mit der Rota vertraut ist, braucht man das nicht, man kann auch Vigor Glyphe dafür nutzen). Mord bringt in 85% des Contentens nichts, weil Naxx voll mit Untoten ist. In Stücke schneiden fehlt dir auch, dass ist eines der wichtigesten Talente überhaupt. Dies ist auch der Grund warum du verbessertes SnD nicht skillen brauchst, weil du es mit Vergiften (Ausweiden, ne nach Gear) so wie so oben hälst. Blutgier ist auf jeden Fall besser als 60% mehr Blutungs schaden, weil die 15% einfach für alles zählen. Natürlich ist Blutgier nervig, aber was soll man tun ...

Ich würde so skillen:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...10;56801;56802;
(Ausweiden Glyphe, für Lückenfüllerfinisher)
 
Ok macht alles sinn^^ vielen dank..........schlussendlich kommt man sozusagen an blutgier nicht vorbei....-.- nervt zwar extrem aber bis zum patch werd ich wohl so skillen........thx at all
 
ui da hat aba jmd hilfe von den großen bekomm^^

hfb ftw!!!
 
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