44 Fakten zu Diablo III im buffed Magazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iuran

Quest-Mob
Kommentare
11
An Leute die das buffed Magazin und die Gamestar haben:

Kann es sein das die 44 höllischen Fakten die gleichen sind die in der aktuellen Gamestar stehen?

Und wenn ja, Frage an die herausgeber: Wer hat da von wem geklaut? Oder war das als Booklet für Journalisten auf der Worldwide Invitational dabei?
wink.gif

lg

Wenn ich son Heft kaufe, dann zahle ich ja irgendeine Leistung (egal in welcher Form)... Wenn da iwer vom anderen klaut, würd ichs auch nich zahlen wollen. (Ich kann es nicht beurteilen weil ich die beiden Zeitungen nicht habe.)

aber trotzdem...
Die Frage ist doch relativ einfach? Die Antwort ging aber voll daneben bloodberry
smile.gif

Ja, stimmt schon aber das ist ja in anderen bereichen auch so.
Die Tageszeitungen kaufen ihre "News" ja auch bei der Deutschen-Presseagentur.

@Mod: Tolle antwort
wink.gif

An Leute die das buffed Magazin und die Gamestar haben:

Kann es sein das die 44 höllischen Fakten die gleichen sind die in der aktuellen Gamestar stehen?

Und wenn ja, Frage an die herausgeber: Wer hat da von wem geklaut? Oder war das als Booklet für Journalisten auf der Worldwide Invitational dabei?
wink.gif

lg

so wie viele zeitschriften werden wohl auch buffed und gamestar zusammen arbeiten, machen ja auch viel pc zeitschriften mit den pc games hauptprogramm ins 1 heft und das addon ins andere heft

Schon mal auf die Idee gekommen das es der gleiche Verlag ist ihr Hirnprinzen?
biggrin.gif

Könnte es sein das es einfach 44 Fakten von der PK oder der Vorstellung von Blizz für die Presse sind. Also is es doch logisch das die 44 bei beiden Magazinen gleich sind.

Auf jeden Fall müssen sie einander sehr ähneln, da es einfach noch nicht sooo viele Fakten zu Diablo III gibt, als dass jetzt jede Zeitschrift
seine eigenen rausbringen kann.
Es ist doch so:
Die Menge der Leser lechzt nach neuen Infos für Diablo III, obwohl sie eigentlich wissen, dass es noch keine wirklich neuen Infos gibt.
"Dankenswerterweise" füttern uns die Verlage aber mit Infos, die es sowieso überall und auf jeder Seiter kostenlos zu lesen gibt...

Stimmt schon dass sich das Buffedmagazin nicht mehr lohnt für das Geld,die ersten waren gut und informativ,die letzten waren nurnoch langweilig, d.h. alte Fakten wurden aufgezählt usw. keine großen Neuheiten.

Mich würde es eher wundern, wenn dieses Fakten voneinander abweichen.
rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück