44 Fakten zu Diablo III im buffed Magazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir Mods bekommen gar nichts und machen die "Arbeit" in unserer Freizeit, einfach so.
Man wird sich ja wohl nochmal einen Scherz erlauben dürfen. o.O

Wir Mods bekommen gar nichts und machen die "Arbeit" in unserer Freizeit, einfach so.

sry 4 doppel post aber n scherz hätt ich dann au gesagt, wenn du scho mod sein willst dann machs au vernünftig oda halt gar nich .

Hallo!!! wir können uns hier ja weiter über die fähigkeiten von forum moderatoren streiten ode wir gehen auf das thread thema ein Ps:es muss nich gleich jeder weinen wenn ein mod n harmlosen scherz macht.... ach ja darum gehts ja nich

Hallo!!! wir können uns hier ja weiter über die fähigkeiten von forum moderatoren streiten ode wir gehen auf das thread thema ein Ps:es muss nich gleich jeder weinen wenn ein mod n harmlosen scherz macht.... ach ja darum gehts ja nich

jo dann leiste deinen beitrag zum thema ich bin gespannt^^

also is alles ein und das selbe was ihr da lest, buffed mag, pcgames, gamestar... usw... steht überall das gleiche und die "exklusiv-waren-wir-als-ERSTE-beim-riesen-knüller-xyz-in-LA"stories lose4n die glaub ich aus wer die haben darf- ähnlich dem würfelprinzpiep in WOW. und nun regt euch nicht mehr auf, ausserdem gibs die 44 fakten zu DIII auch im netz und zwar umsonst, wozu also noch geld rauswerfen für n mag das irgendwann im altpapier landet?

genau so isses ^^ rettet die bäume schaut die 44 fakten im netz nach xD

Wenn dem so ist, bist du immernoch eine Antwort schuldig
wink.gif

wäre ja auch noch schöner wenn jemand für solche antworten geld bekommen würde! euer magazin macht ihr auch in der freizeit?

Wenndann hats gamestar geklaut... die schreiben nur scheiss^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre ja auch noch schöner wenn jemand für solche antworten geld bekommen würde! euer magazin macht ihr auch in der freizeit?
Ich wiederhole, was bereits vielfach (in anderen Threads) gesagt wurde.
Wir Moderatoren haben mit der Arbeit des buffed-Teams, also des Portals und des Magazins, nichts zu tun.
Wir moderieren lediglich das Forum und wenn wir uns ganz normal an einer ganz normalen Diskussion beteiligen wollen oder mal einen Scherz machen wollen, können wir das machen, wie wir lustig sind.
Da hier nur noch Mist kommt, mach ich übrigens zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück