4er-T7-Boni

Necroll

Rare-Mob
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Das war wieder ein HC-Marathon gestern... und mit was für Gruppen...

Naja von vorn... nachdem ich aufgrund meiner blauen Def-Brust (immerhin aus Drak´Tharon HC) belächelt wurde und nicht mit 25er Naxx genommen wurde, hatte ich den Ehrgeiz dies zu ändern... nur leider hatte ich ja kurz zuvor 60 HC-Marken für Handschuhe verbraten inkl. tollem Erfolg bei Archa (siehe Blog zuvor).

Tja, nun also los... 80 Marken mussten ran...
Gestern in Drak´Tharon sollte es endlich soweit sein... doch am Ende fehlte genau 1 Marke... König Dredd war der Übeltäter, bzw. die Gruppe...
Der Pala-Heiler fing die Ini ohne eine Mainhand an. Da schluckte ich nur, aber wir konnten uns quälen und letztlich hatte er ja auch Dropluck.
Beim Blick aufs Damage Meter ahnte ich aber schon was kommen würde.
Mage mit 1,1k DPS, Shadow-Priest mit 800 DPS getoppt von nem 1,8k Schurken und meinen 1,3k DPS als Tank. Dazu dann noch der Pala... Glaub nach 4 Trys, wovon nur einer so aussah als könnte es klappen (da hatte ich die "Armee der Toten" in den Kampf geschickt), entschieden wir uns den Boss besser auszulassen.
Wenn ich mir vorstelle das solche Leute in Naxx unterwegs sind... *grusel*
Nee, davon bin ich geheilt.

So musste ich also noch eine Instanz macht und fand ne sehr gute HDZ-timed Zusammenstellung.
Easymode alles gelegt und am Ende des Tages zierte Domînîque´s Brust:

Bestimmt bis zum nächsten 25er Archa-Run! :w00t:

Die Mission "Gildenrettung" ist übrigens angelaufen.
Dafür musste ich einige Änderungen in der Gilde vornehmen, aber bis jetzt mit Erfolg.
In 2 Tagen haben wir jetzt schon 6 neue Member gewonnen und weitere sollen folgen.
Vielleicht wird mein Traum von einer internen Raidgruppe doch wieder wahr...

PS: Mein Profil wurde auf 2009 angepasst... wirklich gravierend ist die Änderung aber nicht. Der Teufel liegt eher im Detail!
smile.png

Ich frag mich schon gar nicht mehr, was solche DPS - Maschinen eigentlich in Heroics zu suchen haben... führt ja eh nur zu Frust, und man kann 1000 - Mal erklären, dass man schon mit hergestellten Teilen für JEDEN Charakter sehr schöne Ausrüstung zusammenstellen lassen kann... aber lieber durch Heroics ziehen lassen -.-*

Genug Mimimi... gz zur Brustplatte! :-)

Zurück