5.0.4 Probleme mit den Hintergründen der Rassen?

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Grüße,
mit Patch 5.0.4 Haben ja alles Rassen neue Login Hintergründe bekommen. Bei mir haben leider nur die Tauren einen neuen. Meine anderen Chars (Blutelf, Gobblin, Orc, Untote) müssen sich leider noch m it dem alten rumergern.
Ein GM antwortete mir leider bisher nur, ich solle die Ordner "Interface", "WTF" und "Cache unbenennen". Dieser Tipp ergab leider keine Verbesserung.

Weiss vllt. jemand von euch noch was? Kenn jemand von euch das Problem?

Freue mich auf eure Antworten

ja, es sollte eigendlich neue geben.

Bei mit hat sich leider auch nur der tauren hintergrund geändert.... Deinem kommentar entnehme ich also, dass ich nicht der einzige mit dem problem bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, danke für die Antwort... komisch das mich der GM nicht darufhin gewiesen hat...

ABer ich denke mal für die anderen klassen wir das noch nachgepatcht, sonst ist es ja garnicht mehr einheitlich.

Ein GM antwortete mir leider bisher nur, ich solle die Ordner "Interface", "WTF" und "Cache unbenennen". Dieser Tipp ergab leider keine Verbesserung.

Da musste ich echt hart lachen ^^

Sagen die diesen Satz tatsächlich immer noch ? Da haben die ein makro für das lassen sie zu 99% ab noch BEVOR sie sich dein Problem überhaupt durchgelesen haben. Ein echter Klassiker. Schreib 10 Tickets und du bekommst 9 mal diesen Tipp, scheißegal worum es geht.

Nun ja, die einzige Frage dich ich mir gerade stelle ist:
Was war an den alten Hintergrund schlecht?

Finde den neuen Hintergrund von Menschen sowieso schei...
Der Char steht da irgendwie total ungeschickt halbehalbe auf der Straße und auf dem Gehweg und das auf einem unkorrekten Winkel. Und der Schattenwurf ist einfach lächerlich.

Oh und ausserdem ist der Hintergrund auch noch gemalt. Sieht im großen und ganzen eig schlechter aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde den neuen Hintergrund von Menschen sowieso schei...
Der Char steht da irgendwie total ungeschickt halbehalbe auf der Straße und auf dem Gehweg und das auf einem unkorrekten Winkel. Und der Schattenwurf ist einfach lächerlich.
Oh und ausserdem ist der Hintergrund auch noch gemalt. Sieht im großen und ganzen eig schlechter aus.

Jepp, das war genau mein Gedanke! Außerdem ist der Menschenchar jetzt echt winzig im Vergleich zu allen anderen, weil die Kamera so weit weg ist.
Mein fetter Tauren-Twink füllt übelst den gesamten Bildschirm in Höhe und Breite aus, und für meine Menschen Pristerin muss ich schon die Brille aufsetzen, um sie überhaupt zu erkennen.

Sehr schlecht und uneinheitlich gelöst.

Was mich in der Charakterauswahl stört, ist die "neue und verbesserte" Grafik. Mein Bänker-Orc sieht aus wie ein Alien weil er so dunkel wirkt, fast als würde er eine Gruselgeschichte erzählen, das Licht ausmachen und sich eine Taschenlampe unter das Gesicht halten. Mein Taure sieht auch nicht besser aus, so als hätte ich eine schlechte Grafikkarte und alles auf niedrigster Auflösung -.-

Zurück